Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Könnte nächstes Jahr wieder passieren.Wenn wir nicht aufsteigen,dafür aber SKV

Ein Meristerschaftsspiel gegen den LASK ist seit dem Wiederbeginn in der 2. Klasse Ost (8 Liga) sicher einer der erstrebenswerten Ziele von Vorwärts Steyr und es ist in eine realistische Entfernung gerückt! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Radio OÖ ist der Deal mit der Raiffeisen Bank und eines Investors aus Wallern (Zauner Group) endgültig geplatzt.

Die Frist zur Zahlung der Ausbildungsentschädigung für Wendel läuft bald aus (250.000).

Und, mehrere Spieler sowie Trainer Daxbacher planen den Abgang noch im Winter.

Pffff - und jetzt einen schönen Tag euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Radio OÖ ist der Deal mit der Raiffeisen Bank und eines Investors aus Wallern (Zauner Group) endgültig geplatzt.

Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht? trau im peterle ja zu, dass er immer noch "seine" 6mio. € für diesen maroden RL Klub verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Laut Radio OÖ ist der Deal mit der Raiffeisen Bank und eines Investors aus Wallern (Zauner Group) endgültig geplatzt.

Die Frist zur Zahlung der Ausbildungsentschädigung für Wendel läuft bald aus (250.000).

Und, mehrere Spieler sowie Trainer Daxbacher planen den Abgang noch im Winter.

Pffff - und jetzt einen schönen Tag euch allen.

sollte dem wirklich so sein, war´s das. ich möchte hier aber nicht grpßartig spekulieren, man kann als fan leider eh nur zusehen und abwarten was passiert. mmn wird sich aber bis zum jahreswechsel die zukunft des LASK entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Laut Radio OÖ ist der Deal mit der Raiffeisen Bank und eines Investors aus Wallern (Zauner Group) endgültig geplatzt.

Die Frist zur Zahlung der Ausbildungsentschädigung für Wendel läuft bald aus (250.000).

Und, mehrere Spieler sowie Trainer Daxbacher planen den Abgang noch im Winter.

Pffff - und jetzt einen schönen Tag euch allen.

lask :love:

NOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Die Sinnfrage stellt sich mir dann aber schon, wieso ich die Hälfte mit einer Manschaft bestreite, die um den Meistertitel mitspielen kann, wenn ich es mir jetzt schon sowieso nicht leisten kann!

Naja dass ein Sponsoring platzt, hören wir ja nicht zum ersten Mal!

Warum deshalb aber gleich die ganze Manschaft zerfallen sollte, frage ich mich schon? Ist ja nicht so, als ob die Herren keinen Vertrag hätten....!

Aber wiedermal PMR bitte schleich dich endlich!

Zuerst hab ich mir ja gedacht, schlimmer als 2te Liga kanns nicht mehr kommen -> Regionalliga

Schlimmer als Regionalliga kanns ja nimmer kommen -> Schwanenstadt

Was kommt jetzt noch?

Einfach Lask <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Sinnfrage stellt sich mir dann aber schon, wieso ich die Hälfte mit einer Manschaft bestreite, die um den Meistertitel mitspielen kann, wenn ich es mir jetzt schon sowieso nicht leisten kann!

Naja dass ein Sponsoring platzt, hören wir ja nicht zum ersten Mal!

Warum deshalb aber gleich die ganze Manschaft zerfallen sollte, frage ich mich schon? Ist ja nicht so, als ob die Herren keinen Vertrag hätten....!

Aber wiedermal PMR bitte schleich dich endlich!

Zuerst hab ich mir ja gedacht, schlimmer als 2te Liga kanns nicht mehr kommen -> Regionalliga

Schlimmer als Regionalliga kanns ja nimmer kommen -> Schwanenstadt

Was kommt jetzt noch?

Einfach Lask <3

es wird schon seine gründe gehabt haben, dass der LASK die lizenz nicht bekommen hat. auch wenn hier manche immer noch an die verschwörungstheorie glauben, so ganz ohne grund verweigert man einem verein die lizenz nicht.

deshalb war ich anfangs sehr überrascht dass man sich daxbacher und einige gestandene spieler leisten kann. mit den gehaltszahlungen hatte man ja zuletzt schon probleme, das ist kein gerücht sondern tatsache. deswegen würde es mich nicht überraschen wenn man spieler abgeben muss.

vorher hab ich noch geschrieben dass ich nicht großartig spekulieren möchte, ich tu es jetzt trotzdem. für mich gibt es zwei szenarien weshalb sich zauner und die raiffaisen wieder zurückgezogen haben (falls dem wirklich so ist):

1.) reichel hält den preis für den LASK weiterhin so enorm hoch und ein einsteigen beim LASK wäre einfach nicht rentabel, zumindest nicht in absehbarer zeit

2.) nach dem einblick in sämtliche unterlagen wurde zauner und co erst wirklich bewusst wie der LASK tatsächlich dasteht und man möchte man sich das nicht zumuten

wie schon im anderen thread geschrieben wurde, geht daxbacher, zerfällt alles. aber früher oder später zerreißt´s den LASK wohl sowieso, sollte nicht einer tief in die geldtasche greifen.

ich bin gespannt, hab aber doch mächtig angst vor einem GAK schicksal. ganz zusperren möchte ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Radio OÖ ist der Deal mit der Raiffeisen Bank und eines Investors aus Wallern (Zauner Group) endgültig geplatzt.

Die Frist zur Zahlung der Ausbildungsentschädigung für Wendel läuft bald aus (250.000).

Und, mehrere Spieler sowie Trainer Daxbacher planen den Abgang noch im Winter.

Pffff - und jetzt einen schönen Tag euch allen.

das mit dem zauner und der raika ist neu. ich habe gestern aber auch gehört, dass es ein treffen zwischen scharinger und einen LASK-verantwortlichen gegeben hat.

dass jetzt radio oö kommt und großartig neuigkeiten kommunizieren will, finde ich auch bisschen witzig, denn

a.) wendel hin oder her - diese info ist ein alter hut, mit ein wenig "googeln" habe ich sie auch

b.) daxbacher und spieler wollen den LASK verlassen - das kann ich reininterpretieren wie ich will, im grunde hat de facto noch keiner den verein verlassen, und wenn silvio gehen will, wonachs ganz danach aussieht, dann soll er es machen, denn er stand sehr oft zwischen genie und wahnsinn. selbiges gilt für henrique. leid tut es mir um barry, aber man weiß nicht, was genau los ist.

jetzt meine interpretation - vielleicht kommt sie ja auch zu radio oö: sollte reichel tatsächlich auch mit der raika und dem zauner nicht einen grünen zweig finden, dann müsste man schon langsam wirklich seine mündigkeit hinterfragen, denn so hätte er neben zauner und raika mehr oder weniger alle top-unternehmen in oö vergrämt. das kann sich keiner leisten, nicht einmal reichel. ich bin ohnehin der meinung, dass reichel jetzt einfach in der ecke steht und nicht mehr aus kann. der these, dass sich bis weihnachten die zukunft des LASKs entscheidet, kann ich nur unterstützten. eines bin ich mir aber sich: so wie dem GAK wird es uns nicht ergehen, denn wir stehen noch nicht einmal beim 1 konkurs.

heute um 10:30 hat ein spezi von mir mit lehner/radio oö gesprochen: informationen hatte er von sportredaktion; lehner war aber nicht im stadion weder im vip-klub und hat das länderspiel nicht mal im fernsehen gesehen. fraglich sei nur der gemeinsame einstieg von raika und zauner. also bei zauner hätte sich noch nichts entschieden.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.