Jump to content

Kurjak1988

Members
  • Posts

    819
  • Joined

  • Last visited

About Kurjak1988

  • Birthday 03/02/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCA
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    SCA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,145 profile views

Kurjak1988's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

109

Reputation

  1. Sollte er sich nicht verletzen, traue ich ihm 20+ Tore zu. Mal schauen 😁
  2. Dann muss er aber die brasilianische abgeben. Will er das ? Ich denke eher nicht, aber wer weiss das schon ....
  3. Niveau ist für dich ein Fremdwort! Du immer mit deinen billigen Beleidigungen. Du bist eine Schande für alle korrekten Altach-Anhänger. Ich habe einige Freunde und Bekannte die auf Altach Spielen sind, aber keiner ist nur annähernd so provokant und Respektlos wie du!
  4. Ronivaldo wäre auch kein Österreicher gewesen und zu alt.
  5. Guenouche und Hugonet sind keine Leihspieler und haben Vertrag bis 2023. Was soll da auf der Kippe stehen ?
  6. Starker Transfer. An dem waren noch andere Bundesligavereine dran!
  7. Fakt ist das es eine miese Geschichte ist und kein Kavaliersdelikt. Das muss und wird polizeilich verfolgt werden.
  8. Ich dachte der Typ vor mir hat einen Monat nicht geduscht. So unwahrscheinlich wäre das mit deinen Füßen eh nicht 😅😅🤣🤣
  9. Nicht mitbekommen ? Es hat teilweise gewaltig nach Käsefüßen gerochen - richtig unangenehm.
  10. Wann sollen die das, ohne gesehen zu werden, gemacht haben ?
  11. Das gestern war ein Fussballfest vom feinsten. So eine tolle Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr. Einfach herrlich 😁😁😎😎
  12. Bin ich froh das wir den Typen los sind.
  13. Bei aller Rivalität möchte ich euch gratulieren. Da die Tiroler mit einer B-Elf auflaufen werden, ist ein Sieg sehr wahrscheinlich und somit auch der Klassenerhalt!
  14. Ich würde mich an eurer Stelle richtig schämen mit euren Beleidigungen. Viel Spaß in Liga 2, bei Krachern um 10.30 Uhr Sonntags.
×
×
  • Create New...