Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil es für den Profi MK nunmal zum Geschäft gehört und er nicht auf die Medien zählt, sondern auf das was Stöger ihm persönlich sagt.

wie gesagt, ich beurteile auch das was ich von peter stöger persönlich im tv gehört habe. was er zu MK und TP hinter verschlossenen türen sagt, weiß ich nicht. aber ich vermute das gleiche, wie im tv, halt mit mehr begründungen, hintergründen und vermutlich eloquent geschult, wie man ihn kennt.

macht die situation seit freitag für mich persönlich aber deswegen nicht anders. man sieht halt scheinbar, wie froh man als austrianer wirklich über MK sein kann.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die gemeinsame Pressekonferenz in der Stöger sagt

... das Interesse und die Bemühungen von Köln ehrt ihn,

... es ist sein Ziel einmal in der deutschen Bundesliga zu arbeiten

... doch noch mehr freut ihn, dass Vertrauen dass ihm der FAK Vorstand entgegen gebracht hat

... und gemeinsam für das hoch gesteckte Ziel Champions League Qualifaktion arbeiten zu dürfen

... und er Köln eine Absage erteilen muss.

Kann man auch ausschmücken mit persönlichen Beweggründen, wie toll der Verein Austria Wien ist usw. - da wird dem Medienprofi Stöger schon was einfallen.

Angenehmer Nebeneffekt für mich wäre, dass ich mich endlich wieder um meine Arbeit kümmern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

klar, wenn man einem transfer prinzipiell nicht abgeneigt ist (man braucht kohle, man will den kader umbauen bzw. einen neuanfang machen)

Ist man offensichtlich nicht, sonst hätte man Köln nicht einen gewissen Betrag genannt.

wir wollen aber stöger nicht gehen lassen, haben trotzdem einen preis genannt

Das widerspricht sich.

und darüber braucht man nicht verhandeln, der steht

Würde kein Verein anders machen als Köln, is ganz normal dass sie verhandeln und versuchen ihre Vorstellungen einzubringen/durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

definitiv, wo doch auf vergleichbaren trainermärkten millionenablösen gezahlt werden.. oh.. wait.

Natürlich nicht. Ein CL Kandidat würde ja auch keine Million für einen Paderborn-Trainer überweisen. Oh...wait, ist nicht vergleichbar, der Preis wurde ja von einem Dt Zweitligisten aufgerufen

das was du hier so zynisch-ironisch ansprichst, ist aber die Aussage vom Krätschmer, die doch deutlich macht, dass man von Vereinsseite her mit Stöger bei weitem nicht so überkreuz ist, wie sich das manche User in diesem Forum vorstellen und daher seit Tagen verbal die Messer wetzen.

Die Gefühlslage der Vereinsseite wurde nicht diskutiert. Auch deren Verhalten nicht, das früh einen Standpunkt vertreten und kommuniziert hat. Es liegt dazu also überhaupt kein Messergewetze vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Übrigens von einem Rapidler herzliche Gratulation zu eurem MK. Habe mich vor einem halben Jahr einmal persönlich mit ihm unterhalten und der Eindruck, den ich dadurch von ihm hatte, verstärkt sich immer mehr. Ein absoluter Vollprofi und ein echter Gewinn sowohl für die Austria als auch für den österreichischen Profifußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

klar, wenn man einem transfer prinzipiell nicht abgeneigt ist (man braucht kohle, man will den kader umbauen bzw. einen neuanfang machen)

wir wollen aber stöger nicht gehen lassen, haben trotzdem einen preis genannt

und darüber braucht man nicht verhandeln, der steht

Ita est

Ist man offensichtlich nicht, sonst hätte man Köln nicht einen gewissen Betrag genannt.

wir wollen aber stöger nicht gehen lassen, haben trotzdem einen preis genannt

Das widerspricht sich.

und darüber braucht man nicht verhandeln, der steht

Würde kein Verein anders machen als Köln, is ganz normal dass sie verhandeln und versuchen ihre Vorstellungen einzubringen/durchzusetzen.

Verhandeln könnens, so lange sie wollen. Wenn nicht die Summe x aufn Tisch liegt, wird er nicht gehen. Abgesehen davon. Wir nennen Hausnummer 1 Mio und die kommen mit 400 k in die Verhandlung ist ja eig. schon alles gesagt. Dann nehmens uns nicht ernst. Dann wollens uns ein paar Netsch aus an Testspiel zukommen lassen. Na wie groß wäre die Einnahme von einem Testspiel gegen die Austria?

Es gibt eben keinen Spielraum. Es gibt die Summe, bei der wir schwach werden.

Find ich völlig richtig von unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mir taugt extrem dass tp und mk keinen millimeter nachgeben und dem fc zeigen was sache ist. wir haben das beste managerduo in österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Liest du die Sachen auch die du verlinkst...da steht drin , dass er das am MONTAG gesagt hat...heute ist Dienstag

Ist nicht gmeint das das angebot von heute mittag zu niedrig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Verhandeln könnens, so lange sie wollen. Wenn nicht die Summe x aufn Tisch liegt, wird er nicht gehen. Abgesehen davon. Wir nennen Hausnummer 1 Mio und die kommen mit 400 k in die Verhandlung ist ja eig. schon alles gesagt. Dann nehmens uns nicht ernst. Dann wollens uns ein paar Netsch aus an Testspiel zukommen lassen. Na wie groß wäre die Einnahme von einem Testspiel gegen die Austria?

Es gibt eben keinen Spielraum. Es gibt die Summe, bei der wir schwach werden.

Find ich völlig richtig von unseren.

Ich hab acuh nirgends gsagt, dass ihr irgendwas falsch machts.. Find die Aktionen vom Kraetschmer bis jetzt professionell und nachvollziehbar. Auch wenn ich die Internas net kenn, machts an guten Eindruck von aussen. Ausschlachten lassen sollte man sich auch nciht.

Mir gings nur um die Aussage "keine ahnung was die verhandeln wollen", die ich nicht nachvollziehen konnte, da Verhandlungen wohl zur normalsten Angelengeheit des Transfergeschäftes gehört. Ob man bei der Austria dann annimmt oder nicht is die eine Sache, aber das Köln alles machen wird um einen passenden Trainer zu so günstigen Konditionen wie möglich ergattern zu können, ist legitim.

Da wird tw. Köln, die Austria oder sogar Stöger selbst kritisiert.. daweil macht jeder Partei nur das, was sie am besten für sie hält und auch das find ich vollkommen in Ordnung. Wird scho sehen, was dann rauskommt und wer eher Gewinner und wer eher Verlierer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich nicht. Ein CL Kandidat würde ja auch keine Million für einen Paderborn-Trainer überweisen. Oh...wait, ist nicht vergleichbar, der Preis wurde ja von einem Dt Zweitligisten aufgerufen

irgendwas versteh ich dran grad nicht, bitte nochmal versuchen, liegt vermutlich daran dass ich im krankenstand im bett rumkugel und mir gleich der kopf explodiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.