Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ist doch absoluter Schwachsinn!

Sein Vertrag bei der Austria wird sich deswegen nicht verändern!

angeboten habens es ihm GLEICH als er von Angebot von Köln erzählt hat, sagte TP ganz zu Beginn des Theaters; also warum sollte er darauf nicht zurückgreifen wollen,.... der Peter,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der trainersuche hab ich allerdings wirklich, wirklich große angst. da hat parits nämlich bisher immer bewiesen dass er keinerlei konzept hat, sondern halt versucht irgendwas im eigenen fischteich zu angeln.

Stimmt, zu 100% kann man sich da nie sicher sein. Nur wird auch an Parits nicht vorbeigegangen sein, wie Stöger und sein Team die Trainerarbeit modernisiert haben. Genau dieser Faktor hat vielleicht in der sonst wirklich erfreulichen Ära Daxbacher zum großen Erfolg gefehlt. Jetzt kann es sich Parits eigentlich nicht leisten, zwei Schritte zurück zu machen. Nach Ivo wäre ein Durchschnittstrainer a la Constantini durchgegangen, nach Stöger und vor allem als Meister liegt die Latte höher. Da könnte uns wirklich zugute kommen, dass der Peter sich so erfolgreich selbst vermarktet hat. Wenn da niemand nachkommt, dem man ähnliches zutraut, schaut TP und MK wohl jeder deppat an. Ich glaube schon, dass Parits als erstes wieder im eigenen Teich fischen würde, aber ziemlich sicher nicht an den völlig trüben Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sofern der Wechsel doch noch scheitert, wird Stöger, nach seinen Ausführungen, weiter "Alles" für die Austria geben. Abgesehen davon, was er Tage zuvor von sich gab klingt das schon sehr nach Zurückrudern. Medial ist es für den "Werbefachmann" Stöger aber bereits ein Fiasko. Scheitert der Transfer also, wird Stöger sich, und da kann man sich sicher sein, mit vollem Einsatz auf das Erreichen der CL fokussieren. Fall die CL dann aber verpasst wird, ist es vorbei mit den 100 %. Und da kann auch der Letzte Fan seinen Arsch verwetten. Zudem wird er die Meistersaison im Leben nicht wiederholen können und folglich auch daran gemessen. Im Grunde kann Stöger also außer dem Erreichen der CL nichts mehr "gewinnen". Und das dürfte ihm, den Fuchs, offensichtlich klar geworden sein. Anders lässt sich seine plötzlich entfachte Liebe zu einem Chaos-Verein a la Köln nicht erklären. Oder es geht wirklich nur um die Marie.

So oder so, aber diese Causa wird, auch wenn es naive Gemüter glauben, nicht mehr zu 100 % zu kitten sein. Und spätestens bei den ersten Misserfolgen (wobei ich doch hoffe, die Austria schafft es in die CL), wird das gnadenlos aufbrechen. Deshalb gehe ich davon aus, dass man sich noch einigen wird. Soviel kann man medial nicht mehr zurückrudern um den entstandenen Schaden zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

akuteller Stand lt. Sky, wenn ich richtig verstanden habe wurde das Angebot in Höhe von 600k + freundschaftsspiel nun nachgebessert für 16 Uhr ist ein Interview mit Köln geplant... Der Reporter hinterfragte kritisch warum das Geld nicht für Spieler investiert wird... Lt. Sky haben sich Funkel & Daum angeboten und würden auf Geld verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sollte er bleiben wird dann a Jahr lang "Vertragsverlängerung" das Thema sein; interessant zu erfahren wäre es ja schon, was weiter passiert, wenn er da bleibt,.... glaub aber net daran,...... woran ich glaube ist, dass PS Profi genug ist seinen MW dann noch zu steigern, weil packt er es in die CL lacht er in einem Jahr über das ANgebot vom FC Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

lt. sky news verhandeln stöger, parits und die köllner gerade. angeblich liegt das angebot bei 600k + friendly, der fak will jedoch angeblich eine mio. dann hat man sich noch ein bisschen lächerlich gemacht über die köllner :D

wie mk und tp hier handeln gefällt mir außerordentlich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und?

Dann muss er bleiben!

verstehe auch nicht was daran schlecht wäre? mmn das beste was uns passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.