Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

"Die Wiener haben Eier aus Stahl. Das würden die machen. "

Sagt meiner Meinung nach schon alles :D

Ist das ein anonymer Account von fermin, der dort wieder mit seinen Balls of Steel hausieren geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ist das ein anonymer Account von fermin, der dort wieder mit seinen Balls of Steel hausieren geht? :D

i sag`s glei, i war´s net....

ich denke , dass "gekraetschmert werden" demnächst in den kölschen dialekt als ausdruck für "abgezogen werden" bzw. "ausgenommen werden wie eine gans" einzug finden wird....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eilmeldung: Didi Kühbauer und Admira lösen Vertrag einvernehmlich auf!

Nach einer ausführlichen Analyse der abgelaufenen Saison und einem finalen Gespräch vor dem Trainingsauftakt einigten sich der FC Admira Wacker Mödling und Trainer Didi Kühbauer auf eine einvernehmliche Auflösung des bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrages.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben. Jetzt zum 30.06. aufgelöst, mit Ausstiegsklausel, wenn er vorher wechselt.

und warum versteifen sich dann jakobs und co auf stöger ? hasenhüttl hat in d2 bewiesen, was er kann, kostet um einiges weniger, als stöger und es gäbe kein großes hickhack.

Eilmeldung: Didi Kühbauer und Admira lösen Vertrag einvernehmlich auf!

Nach einer ausführlichen Analyse der abgelaufenen Saison und einem finalen Gespräch vor dem Trainingsauftakt einigten sich der FC Admira Wacker Mödling und Trainer Didi Kühbauer auf eine einvernehmliche Auflösung des bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrages.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

was willst du uns mitteilen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden?

Unsere Delegation ist aktuell wieder in Wien, man hat heute morgen verhandelt und ich denke, heute nachmittag wird Vollzug gemeldet.



Ich denke, das interessiert euch auch:

Trainer-Krimi dauert an
Stöger-Poker: Wehrle und Spinner wieder in Wien


11.06.2013, 15:33 Uhr - Von ALEXANDER HAUBRICHS


Köln/Wien – Der Stöger-Poker geht in die nächste Runde – am Verhandlungstisch in Wien!

Am Dienstagmorgen haben Noch-Austria-Coach Peter Stöger (47) und sein Management noch einmal massiv Druck auf die Verantwortlichen bei der Austria gemacht und auf eine Einigung am heutigen Tag gedrängt.

Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer feilschte daraufhin am Telefon ein weiteres Mal mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle um die Ablöse für den Coach.

Unmittelbar danach packten Wehrle und FC-Präsident Werner Spinner erneut ihre Sachen und düsten in Richtung Flughafen Köln/Bonn. Um 13.25 Uhr hoben die FC-Bosse mit Germanwings-Flug 4U 752 gen Wien ab, um dort weiter mit der Austria zu verhandeln.

Gelingt es den FC-Verantwortlichen, ihren Wunsch-Trainer von Austria Wien loszueisen? Es bleibt weiter spannend.


Quelle: www.express.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden?

Unsere Delegation ist aktuell wieder in Wien, man hat heute morgen verhandelt und ich denke, heute nachmittag wird Vollzug gemeldet.

Falls Kühbauer zur Austria kommt, herzlich Willkommen!!! :D So einen brauchen wir jetzt!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn die nach dem heutigen Telefonat heut morgen mittags gleich nach Wien fliegen, dann ist Bewegung in der Sache.
Das machen die ja nicht, wenn man sich nicht fast einig wäre. Mit Wehrle (Geschäftsführer) und Spinner (Vorstand) wären ja auch die richtigen zum Unterschreiben da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden?

Unsere Delegation ist aktuell wieder in Wien, man hat heute morgen verhandelt und ich denke, heute nachmittag wird Vollzug gemeldet.

Ich denke, das interessiert euch auch:

Trainer-Krimi dauert an

Stöger-Poker: Wehrle und Spinner wieder in Wien

11.06.2013, 15:33 Uhr - Von ALEXANDER HAUBRICHS

Köln/Wien – Der Stöger-Poker geht in die nächste Runde – am Verhandlungstisch in Wien!

Am Dienstagmorgen haben Noch-Austria-Coach Peter Stöger (47) und sein Management noch einmal massiv Druck auf die Verantwortlichen bei der Austria gemacht und auf eine Einigung am heutigen Tag gedrängt.

Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer feilschte daraufhin am Telefon ein weiteres Mal mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle um die Ablöse für den Coach.

Unmittelbar danach packten Wehrle und FC-Präsident Werner Spinner erneut ihre Sachen und düsten in Richtung Flughafen Köln/Bonn. Um 13.25 Uhr hoben die FC-Bosse mit Germanwings-Flug 4U 752 gen Wien ab, um dort weiter mit der Austria zu verhandeln.

Gelingt es den FC-Verantwortlichen, ihren Wunsch-Trainer von Austria Wien loszueisen? Es bleibt weiter spannend.

Quelle: www.express.de

vlt. kommen die ja wegen kühbauer nach wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden?

Unsere Delegation ist aktuell wieder in Wien, man hat heute morgen verhandelt und ich denke, heute nachmittag wird Vollzug gemeldet.

Ich denke, das interessiert euch auch:

Trainer-Krimi dauert an

Stöger-Poker: Wehrle und Spinner wieder in Wien

11.06.2013, 15:33 Uhr - Von ALEXANDER HAUBRICHS

Köln/Wien – Der Stöger-Poker geht in die nächste Runde – am Verhandlungstisch in Wien!

Am Dienstagmorgen haben Noch-Austria-Coach Peter Stöger (47) und sein Management noch einmal massiv Druck auf die Verantwortlichen bei der Austria gemacht und auf eine Einigung am heutigen Tag gedrängt.

Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer feilschte daraufhin am Telefon ein weiteres Mal mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle um die Ablöse für den Coach.

Unmittelbar danach packten Wehrle und FC-Präsident Werner Spinner erneut ihre Sachen und düsten in Richtung Flughafen Köln/Bonn. Um 13.25 Uhr hoben die FC-Bosse mit Germanwings-Flug 4U 752 gen Wien ab, um dort weiter mit der Austria zu verhandeln.

Gelingt es den FC-Verantwortlichen, ihren Wunsch-Trainer von Austria Wien loszueisen? Es bleibt weiter spannend.

Quelle: www.express.de

wenn das stimmt ... deal done ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i sag`s glei, i war´s net....

ich denke , dass "gekraetschmert werden" demnächst in den kölschen dialekt als ausdruck für "abgezogen werden" bzw. "ausgenommen werden wie eine gans" einzug finden wird....

Könnt eh aus deren Dialekt stammen, so wie das klingt. ;)

Ich denke, es wird heute noch die Entscheidung verkündet. Kannn der Kühbauer der Nachfolger von PS werden?

Sobald Lukas Podolski Gladbach oder Leverkusen trainiert und Kevin Großkreutz Schalke-Coach wird, besteht eine gewisse Chance, ja.

Spinner wieder in Wien

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.