Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Igitt, rot!

Mein Gott, das ist eine übliche Redewendung, nix aufregendes um einen Elephanten zu basteln. Es wird ja nur mehr darauf gewartet um aus jedem Schas ein Drama zu konstruieren.

Naja...im Fall einer derart erwartbaren und in jedem Sinne durchschnittlichen Loesung ( heisst jetzt nix gegen Stoeger) fand ich das Wort Schachzug auch lustig. Das ist wie wenn ich eine Bratwurst am Grill hau und von einer "kreativen Grillidee" spreche...

Viel Glueck zum Wiederaufbau auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

auch wenn's derzeit ja gar nicht danach aussieht, wird mit der verpflichtung von peter stöger das unsägliche geraunze in diesem channel weniger werden.

gratulation, dass ihr im gegensatz zu uns das geld für stöger zahlen wolltet!

nächste saison dann CL-quali mit austria wien.

WN findet trotz des Herbstes unsere Spieler dann doch noch interessanter als eure.

Verständlicherweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

beste entscheidung die ma bei denn ganzen genannten Kandidaten hat treffen können...

ich mag denn Peter irgendwie trau ihm auch durchaus erfolg mit der Austria zu, so schlechte arbeit hat er bis jetzt nicht abgeliefert... und so wie es überall in denn medien rüberkommt wollte er es selbst unbedingt... find ich sehr nice :super:

bin zufrieden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Allerdings finde ich eine Aussage auf krone.at, sofern er diese tatsächlich getätigt hat, etwas merkwürdig. Er bezeichnet den derzeitigen Kader lt. Krone so: "An sich ist die Qualität des Kaders so angesiedelt, dass es über die Europacup- Teilnahme keine Diskussionen hätte geben müssen".

Lässt sich daraus schliessen, dass abgesehen von Vrsic, der sicherlich eine Verstärkung ist, am Kader nicht mehr viel herumgebastelt wird bzw. keine Verstärkungen mehr kommen werden? Grade über die Qualität des Kaders wurde ja hier in letzter Zeit viel diskutiert. Oder ist es eher eine Aussage die in den ersten Emotionen getätigt wurde und der man eher weniger Bedeutung schenken sollte?

Ich finde die Aussage ehrlich gesagt nicht schlimm, denn obwohl der Kader mit Barazite und Junuzovic geschwächt wurde, stark genug für die EL-Quali ist er sicher! Mit Vrsic hat man schon einen guten Neuzugang, ansonsten braucht man dringend noch einen RV bzw. enventuell Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bzw. sind DAS manchmal vielleicht genau die Peanuts die einen Alaba in seiner Jugend an uns gebunden hätten. Oder lieg ich da komplett falsch? (sind alles nur Beispiele, die mit 100.000 mehr vielleicht auch nicht funktioniert hätten, aber das weiß man halt nachher nie)

also beim alaba gings ganz sicher nicht ums geld, der hat mit 15 ein angebot von bayern bekommen und dort die besseren karrierechancen gesehen (vollkommen zurecht, wie man auch jetzt im nachhinein sieht). hätte der mit 15 schon summen im dreistelligen tausenderbereich verlangt, hät man ihn einweisen müssen...

@topic: ich hab mir zwar eher einen ausländischen "fachmann" gewünscht, aber ich trau stöger auch gute arbeit zu bzw lass mir noch einige spiele/monate zeit um ihn wirklich zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auch wenn's derzeit ja gar nicht danach aussieht, wird mit der verpflichtung von peter stöger das unsägliche geraunze in diesem channel weniger werden.

willst du uns nach dem el platz auch noch die identität nehmen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut kurier soll keine ablöse geflossen sein.

mmn kam er "gratis" , dafür bekommt wrn eben tadic und freitg.

http://kurier.at/spo...ria-trainer.php

"Ich habe immer geahnt, dass Foda dem Lockruf des Geldes erliegen wird und nach Deutschland geht", erinnert sich Parits. Warum dann der Selbstfaller in Fall Foda? "Unglücklich gelaufen", sagt Parits.

:laugh::facepalm:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut kurier soll keine ablöse geflossen sein.

mmn kam er "gratis" , dafür bekommt wrn eben tadic und freitg.

Dann wäre wohl eine entschuldigung aller bei parits fällig, wenn er einen vertragslosen spieler gegen einen trainer tauschen würde :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Merken wir uns den Zeitpunkt. Bis die Austria wieder das Level von Dez.2011 vergeht werden Jahre vergehen. Attraktiver Fußball und die letzten beiden Jahre bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt. Ja es waren Schwächephasen dabei, aber die sind normal. Der Abstieg der Austria geht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die nächste Schwachsinnsaktion vom Vorstand - meine damit nicht die Verplfichtung von Stöger (das hab ich ja erwartet / befürchtet, Rachimow wäre mir aber lieber gewesen). Aber wie kann man bitte einfach so einen 2 Jahresvertrag vergeben. Den hat ja Daxbacher am Anfang auch nicht bekommen. Eigentlich müßte man ja Platz 1 od 2 verlangen, aber in dieser Operettenliga unter die ersten 5 zu kommen (Euroliga Qualifikation) kann ja nicht zuviel verlangt sein. Wenn wir das nämlich nicht schaffen sollten wird der Stöger wohl kaum bei uns bleiben (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.