Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aha, also VASTIC wurde von Beginn an nicht vertraut !?

Oder wie ist das sonst zu verstehen ?

Aus dem LIVE-Ticker auf sport10.at , auf die Frage, warum STÖGER einen 2 Jahresvertrag erhält. : "Die Austria wollte STÖGER damit zeigen, dass man ihm vertraut" (Zitat Parits).

Ich freu' mich jedenfalls auf die Peda vs. Peda Derbys...

Der 2 Jahresvertrag ist ein vernünftiger Schritt. Ein bisserl was düftens doch gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mann ist das ein armutszeugnis, dass es anscheinend echt keine anderen vernünftigen kanditaten gibt die zu uns wollen?

anscheinend gibt es außerhalb der bundesliga keine fähigen trainer ... war für mich schon sehr arm, dass als mögliche kanditaten nur namen von direkten konkurrenten gefallen sind, habe mir da noch gedacht, dass unsre zuständigen da noch wen in der hinterhand haben, dessen name nur noch nicht durchgesickert ist - soviel dazu ...

finde es komisch, dass zb kapfenberg mit van heesen einen durchwegs kompetenten mann aus dem ausland aus dem hut zaubert, während wir als alternativen nur leute einer kategorie stöger, kogler, etc. haben.

ich sage nicht, dass es ein ausländischer trainer sein hätte müssen, aber die stöger verpflichtung hat schon so den anschein als wollte man es sich ja nicht zu schwer machen bei der trainersuche und als ob freunderlwirtschaft weiterhin das hauptkriterium ist um in fußball österreich fuß zu fassen.

ich traue stöger durchwegs zu uns zumindest wieder relativ souverän unter die top3 zu führen, und somit das soll zu erreichen, vom kader ist das ja durchwegs drinnen.

aber alles in allem frage ich mich schon was ihn mehr qualifiziert als zb einen franz lederer? der hats auch -sogar schon öfters geschafft- nicht mit seinem klub abzusteigen, und viel mehr hat stöger auch nicht erreicht, außer vielleicht einen neuen rekord an 0-0 partien aufzustellen?

alles in allem wäre mir da foda schon bei weitem lieber gewesen, rein vom namen her auch ein schachner.

was solls lasse mich von stöger gerne eines besseren belehren und meine zweifel im winde unseres kommenden aufwärtstrends zertreuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der 2 Jahresvertrag ist ein vernünftiger Schritt. Ein bisserl was düftens doch gelernt haben.

was aber nicht besagt, das Stöger bei nicht erreichen in die von allen gefordeten Ziele, auch nach 1 Jahr wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

finde es komisch, dass zb kapfenberg mit van heesen einen durchwegs kompetenten mann aus dem ausland aus dem hut zaubert,

Was macht den kompetent? Das er statt 2 Siege wie im Herbst Gregoritsch, im Frühjahr 3 eingefahren hat (bei den X siehts auch ned wesentlich besser aus), davon 2 gegen unsere Nackerpatzerln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mann ist das ein armutszeugnis, dass es anscheinend echt keine anderen vernünftigen kanditaten gibt die zu uns wollen?

anscheinend gibt es außerhalb der bundesliga keine fähigen trainer ... war für mich schon sehr arm, dass als mögliche kanditaten nur namen von direkten konkurrenten gefallen sind, habe mir da noch gedacht, dass unsre zuständigen da noch wen in der hinterhand haben, dessen name nur noch nicht durchgesickert ist - soviel dazu ...

Parits wollte keine ausländische Lösung..warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

was aber nicht besagt, das Stöger bei nicht erreichen in die von allen gefordeten Ziele, auch nach 1 Jahr wieder weg ist.

Im Grunde stimmt das natürlich. Ziel ist die CL Quali. Sollte es "nur" die EL werden, werdens ihn aber sicher nicht stampern. Und ein Trainer, der nicht mal die EL erreicht, obwohl 5 Mannschaften international spielen, hat bei uns eh nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Peter ist schon in Ordnung,sicher von den Jungtrianern der beste.Und bitte die bemerkungen über sein aussehen sind absulut entbehrlich.Ich mag den Peter, obwohl er mehr Austrianer wie Rapidler ist, er ist immer ein fairer Sportsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dass er nach vastic wie eine kommunikative naturgewalt wirken wird (aber das würde vmtl. auch meine mutter) , wird ihm auch einiges erleichtern.

erstes blitzresüme: kein befreiungsschlag, biedere lösung, keine euphorie aber "vertrauen" genug, um ihn in RUHE arbeiten zu lassen und ihm im sinne der austria allen nur denkmöglichen erfolg zu wünschen.

Die kommunikative Naturgewalt wird ihm genau gar nichts nützen, wenn die Ergebnisse nicht da sind und/oder sich der Grottenkick fortsetzt. Und wie schnell bei uns die Fanstimmung kippt, hat man ja bei Vastic gesehen. Vor 6 Monaten wurde über den hier kaum ein schlechtes Wort verloren - da hat es auch geheißen "Schaun wir mal". Und alleine daran, daß wir "wieder schauen müssen" sieht man schon, daß diese Entscheidung falsch ist, weil man jemand gebraucht hätte, wo diese Phrase möglichst nicht in Verwendung kommt.

Und "in Ruhe arbeiten lassen" klingt zwar wunderbar - nur wurde die Chance, daß das einigermaßen möglich ist, mit genau dieser Lösung minimiert. Es glaubt doch niemand ernsthaft, daß dieser Trainer bei den Fans mehr Kredit hat, nur weil er Peter Stöger heißt. Und das hätte bei der Trainerwahl in unserer Situation auch ein Kriterium sein müssen.

Ich erinnere nur daran, daß vor einigen Wochen von +Platz 2 als Saisonziel gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der 2 Jahresvertrag ist ein vernünftiger Schritt. Ein bisserl was düftens doch gelernt haben.

sehe ich auch so - damit nimmt man automatischen auch einigen spielern den wind aus den segeln. welche chance hat ein coach, dem einen 5 monatsvertrag mit der el-klausel gibt, den spielern wirklich feuer zu machen. die lachen sich doch kaputt und freuen sich auf den nächsten, wenn sie nicht spielen - siehe linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Und alleine daran, daß wir "wieder schauen müssen" sieht man schon, daß diese Entscheidung falsch ist, weil man jemand gebraucht hätte, wo diese Phrase möglichst nicht in Verwendung kommt.

Als würd´s irgendeinen Verein oder Trainer geben wo diese Phrase zu Beginn nicht genützt wird .... 16691461.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, also VASTIC wurde von Beginn an nicht vertraut !?

Oder wie ist das sonst zu verstehen ?

Aus dem LIVE-Ticker auf sport10.at , auf die Frage, warum STÖGER einen 2 Jahresvertrag erhält. : "Die Austria wollte STÖGER damit zeigen, dass man ihm vertraut" (Zitat Parits).

Ich freu' mich jedenfalls auf die Peda vs. Peda Derbys...

vastic wurde natürlich nicht vertraut, das schrie sein halbjahresvertrag mit klausel ja schon förmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.