Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Mein Gott, das ist eine übliche Redewendung, nix aufregendes um einen Elephanten zu basteln. Es wird ja nur mehr darauf gewartet um aus jedem Schas ein Drama zu konstruieren.

Aber Ablöse gab es anscheinend doch. Auch Stöger sprach meines Wissens von eines 6-stelligen. Naja so wenig kann der gar nicht verdienen, dass ein Foda ohne Ablöse teurer gekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja ja, aber immerhin besser als eure Wundertüte !

Das halte ich für ein Gerücht, aber die Bestellung an sich find' ich persönlich für höchst interessant, nun kann er allen zeigen, dass in seiner taktischen Trickkiste mehr als nur abwarten und kontern vorhanden ist.

Als Typ seh' ich ihn sehr sympathisch, auch bei diversen Gesprächsrunden im TV hat er meist einen starken Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und so haben wir da etwas eingespart, wenn wir ihn von WN ablösen mußten ?

Freitag und Tadic angeblich hin, wären ohnehin am Gehaltszettel bei uns und wenn man da gegenrechnet hamma vielleicht "nix" extra überwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich träume oder? die aussage von parits, dass er einen österreichischen trainer wollte, wenn zuvor foda wunschkandidat nummer 1 war find ich auch etwas seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

2. hat er bei aachen net versagt wenn man sich bisserl informiert.

nein überhaupt nicht, der war grandios erfolgreich - im ersten jahr mittelfeld statt aufstiegskampf, und ein jahr darauf nach einem katastrophenstart entlassen. er hat sich damals auch schon gut verkauft, nur war der lack bald ab, weil die ergebnisse nicht kamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

@ Monti

Komm, bitte. Stöger ist sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Aber via Medien lässt man uns nach dem Fodafiasko ausrichten keine Schnellschüsse machen zu wollen und dann kommt erst recht genau der Trainer, der in der London Times vom Vorjahr für die Nachfolge genannt worden ist.

Ist halt wieder mal eine Entscheidung, die zwar logisch ist, aber sicher nicht berrauschend. Sie wollen das Budget der KM um 10% anheben, da hättens ruhig ein paar Prozenterl in einen Trainer stecken können, der zumindest ein bisserl was an Erfahrung vorzuweisen hat.

Wie gesagt, ich mag Stöger als Typ, wünsch ihm nur das Beste, aber von einem Schachzug, einem brillianten Manöver oder dergleichen braucht man nicht sprechen. Stöger passt ins sportliche und finanzielle Konzept. Nicht mehr nicht weniger. Aber das soll gefälligst so kommuniziert werden und nicht aufblasen werden als Trainercoup des Jahres.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich träume oder? die aussage von parits, dass er einen österreichischen trainer wollte, wenn zuvor foda wunschkandidat nummer 1 war find ich auch etwas seltsam

Foda is ein österreichischer Trainer, war ja nirgendwo anders, in dem Sinne passts dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freitag und Tadic angeblich hin, wären ohnehin am Gehaltszettel bei uns und wenn man da gegenrechnet hamma vielleicht "nix" extra überwiesen.

Ich dachte, der Tadic wurde nur nach WN verliehen (?) und Freitag wäre sowieso ablösefrei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich dachte, der Tadic wurde nur nach WN verliehen (?) und Freitag wäre sowieso ablösefrei gewesen.

Laut Ticker beide fix hin, nix Leihe, wird wohl die Bezahlung fürn Stöger sein. Vielleicht hatte Freitag noch Vertrag, weiß ich nicht auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

1.) mich freut es dass dieser unsägliche Geko91 nicht nur bei uns zum Trollen vorbeischaut - ausgleichende Gerechtigkeit

2.) jetzt wird sich wohl zeigen ob es ein Fehler war Daxbacher gehen zu lassen, ich glaube ja.

3.) Nach Vastic der nächste Jungtrainer wobei mir Stöger von den in Frage kommenden Trainern noch am liebsten gewesen wäre. Besser als Ogris & Co auf jedenfall, hat auch weniger Potential zum Fremdschämen. Wie er bei einem Grossklub reüssiert wird man erst sehen - trotzdem denke ich könnte das ganz gut klappen.

4.) Neustadt ist anscheinend das Sprungbrett zu Rapid/Austria :D

5.) Fest der Pferde - Stöger ist dabei: danke für diesen Lacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.