Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Parits "Ich glaube, wir haben uns WN gegenüber fair verhalten"

Na das ist ja das wichtigste. Für so einen Welttrainer muß man dann auch schon mal tiefer in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

ha ha.wünsch euch viel spass.

ich hatte schon lange keinen mehr.was aber nicht nur an den spielern des scwn lag.

na servas ... i hab ja gar ned gwusst dass euch nich gibt ... oh... das war ja da lask :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also von den österr. Lösungen die da im Umlauf waren ist mir der Stöger Peter (aka the Horse) sicherlich die liebste Variante.

Leider wurde der Mut zum Risiko gescheut und ein internationale Trainer verpflichtet der schon einige Erfolge auf seiner Vita stehen hat. Nehme mal an das wird auch am Geld liegen und ebenso am Ruf der österr. Liga.

Eine faire Chance hat er sich definitiv verdient! Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha ha.wünsch euch viel spass.

ich hatte schon lange keinen mehr.was aber nicht nur an den spielern des scwn lag.

Gut das sagt glaub ich sowieso fast jeder Fan über den eigenen Trainer... Aber (und da kann ich dich beruhigen) es lag bei euch schon zu 98% am Kader! Mit dem Heimo werdet ihr gnadenlos absteigen. Vielleicht sogar mit Punkteminusrekord (liegt aktuell bei 4 Punkten von Vorwärts Steyr soweit ich weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gut das sagt glaub ich sowieso fast jeder Fan über den eigenen Trainer... Aber (und da kann ich dich beruhigen) es lag bei euch schon zu 98% am Kader! Mit dem Heimo werdet ihr gnadenlos absteigen. Vielleicht sogar mit Punkteminusrekord (liegt aktuell bei 4 Punkten von Vorwärts Steyr soweit ich weiß)

Ich glaub es war SC Neusiedl. Die hatten am Schluss nur 3. oder maximal 5. Punkte.

Da war aber noch die 2. Punkteregel gültig.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich bin mit Stöger nicht gänzlich unzufrieden, halte ihn sowie Kogler für die besseren österr. Varianten.

Am liebsten wäre mir ein ausländischer Taktikfuchs gewesen, bin aber heilfroh das der Kelch Schachner oder Jara an uns vorüber gegangen ist.

Halte beide vom Spielsystem als zu veraltert, und glaube hier hat Söger doch gewisse Vorteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Oida, jetzt is es dann aber wirklich nimma feierlich jedes Wort zu zerlegen...

Ja entschuldigung. Ich muss mich ja nach dem richten, wie sich diese Herren in der Öffentlichkeit präsentieren. Stöger ist im besten Fall 2. Wahl (auch von Parits).

Acimovic, Barazite, das waren Schachzüge vom Tommy. Stöger ist "Trainerverpflichtung für Anfänger". Mit der Aussage tut Parits so, als ob es unglaubliches Geschick gebraucht hätte einen Stöger von WrN loszueisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen: wirklich geschockt bin ich nicht, ich halte den peda nämlich prinzipiell auch für keinen schlechteren trainer als den foda, dummerweise wollt ich eigentlich beide nicht :D

Aber Foda hätt keine Ablöse gekostet :davinci:

Naja schau ma mal. Der Gross wäre mir lieber gewesen, aber das Positive an der Verpflichtung ist, dass Neustadt damit nun endgültig absteigen wird, solang der WAC nicht komplett versagt...

das glaube ich auch.

Seit der 3-Punkteregel halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber Foda hätt keine Ablöse gekostet :davinci:

Naja schau ma mal. Der Gross wäre mir lieber gewesen, aber das Positive an der Verpflichtung ist, dass Neustadt damit nun endgültig absteigen wird, solang der WAC nicht komplett versagt...

Seit der 3-Punkteregel halt...

wenn ich raten müsst, würd ich sagen dass foda aber auch mindestens das 2-3fache verdient.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Also ich bin durchaus positiv gestimmt ... ist für mich die logischte Entscheidung ... morgen wird schon das Abo gecheckt.

Ja ich bin tatsächlich ein Fan der das Abo auch vom Trainer abhängig macht ... denn wer von euch hätte sich auch ein Abo mit Vastic für nächstes Jahr gekauft ????

Mal ehrlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja entschuldigung. Ich muss mich ja nach dem richten, wie sich diese Herren in der Öffentlichkeit präsentieren. Stöger ist im besten Fall 2. Wahl (auch von Parits).

Acimovic, Barazite, das waren Schachzüge vom Tommy. Stöger ist "Trainerverpflichtung für Anfänger". Mit der Aussage tut Parits so, als ob es unglaubliches Geschick gebraucht hätte einen Stöger von WrN loszueisen.

Mein Gott, das ist eine übliche Redewendung, nix aufregendes um einen Elephanten zu basteln. Es wird ja nur mehr darauf gewartet um aus jedem Schas ein Drama zu konstruieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.