Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Da hätte der Ivo auch gleich eine weitere Saison anhängen können.

diese meldungen finde ich ja am besten. den vastic zuerst mit dem nassen fetzen verjaucken und dann meinen, dass er gleich weitermachen hätte können. ich meine jetzt nicht explizit dich alleine, sondern stellvertretend für alle anderen. ich verstehe diesen unsinn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

PS...Ablöse ist keine geflossen, Stöger hatte eine Aussteigsklausel

ausstiegsklausel ist nicht gleich ablösefrei, oder?

das bedeutet doch nur, dass er trotz laufenden vertrages um eine summe x "aussteigen" kann, nüm? klärts mich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ausstiegsklausel ist nicht gleich ablösefrei, oder?

das bedeutet doch nur, dass er trotz laufenden vertrages um eine summe x "aussteigen" kann, nüm? klärts mich auf

richtig. und die war angeblich tadic bzw freitag (auch wenn er keinen vertrag mehr hatte: ausbildungsentschädigung oder ähnliches...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

diese meldungen finde ich ja am besten. den vastic zuerst mit dem nassen fetzen verjaucken und dann meinen, dass er gleich weitermachen hätte können. ich meine jetzt nicht explizit dich alleine, sondern stellvertretend für alle anderen. ich verstehe diesen unsinn einfach nicht.

seine meinung steht gsd nicht repräsentativ für alle anderen. und jemand anderen habe ich das noch nicht sagen gehört. ergo meinst du doch explizit ihn.

ich kann mit PS leben, nicht mehr und nicht weniger. sein auftreten ist okay, er kann sich artikulieren, scheint einer der fortbildungwilligeren zu sein und hat schon ein paar jahre "erfahrung"....

aber wie prophezeit, ist - wie in letzter zeit immer - die naheliegendste lösung dann auch die, die uns präsentiert wird.

zeit für einen neuen coach wurde es ja schon, nun er soll sich um die kaderzusammenstellung kümmern und uns zum doublekönig und torschützenmeister führen ;)

alles gute und herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seine meinung steht gsd nicht repräsentativ für alle anderen. und jemand anderen habe ich das noch nicht sagen gehört. ergo meinst du doch explizit ihn.

dann lies dir den trainerkarussel-thread durch, da findest du x-mal "da könnte man gleich den vastic behalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

diese meldungen finde ich ja am besten. den vastic zuerst mit dem nassen fetzen verjaucken und dann meinen, dass er gleich weitermachen hätte können. ich meine jetzt nicht explizit dich alleine, sondern stellvertretend für alle anderen. ich verstehe diesen unsinn einfach nicht.

Geh bitte, schreib nicht so einen Quargel.

Ich bin wohl einer, der Vastic am Positivsten gesinnt ist/war, im ganzen channel hier.

Dass er gehen hat müssen war eh klar, deshalb bin ich trotzdem noch der Meinung, dass er durchaus ein solider Trainer ist bzw. bei uns hätte werden können (unter anderen Umständen - Transfers, Fans, etc.).

Im Gegensatz zum Stöger polarisiert Vastic halt, deshalb sind die Kritiker wesentlich stärker vertreten, ein Stöger mit seiner lethargischen Art ist den meisten einfach egal.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

TP gerade im orf-kurzsport: "ziel ist ein internationaler startplatz". kein wort mehr davon, wie vorige woche, dass man erster oder zweiter werden will !!!

Was willst bitte mit DEM Kader Meister werden.

Junu weg, Bara weg, jetzt Klein und Liendl. Jun reif für die Pension, Linz schau ma mal.

Holland Mittelmaß wie im Buch, Mader detto. Simkovic und Grünwald sind unsere "Spielmacher".

Eine "Verstärkung" geholt (hoffentlich kein zweiter Ceh).

Wennst da schlecht und mit ein bisschen Pech in die Saison startest, wirst gleich mal durchgereiht und dann spielen wir um die Plätze 5-8 gegen M'dorf, Tirol und WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was willst bitte mit DEM Kader Meister werden.

Junu weg, Bara weg, jetzt Klein und Liendl. Jun reif für die Pension, Linz schau ma mal.

Holland Mittelmaß wie im Buch, Mader detto. Simkovic und Grünwald sind unsere "Spielmacher".

Eine "Verstärkung" geholt (hoffentlich kein zweiter Ceh).

Wennst da schlecht und mit ein bisschen Pech in die Saison startest, wirst gleich mal durchgereiht und dann spielen wir um die Plätze 5-8 gegen M'dorf, Tirol und WAC.

Grünwald war lange verletzt und Simkovic ist ein gleichwertiger Liendl Ersatz am Flügel...wir haben mit Vrsic einen Spielmacher geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich Willkommen Peter Stöger!

Bin sicher das er die beste Lösung am österreichischen Trainermarkt ist. Fachlich hat er in den letzten 6 Jahren sicher einiges dazugelernt bzw. hoffe ich das er es schafft wieder guten offensiven Fußball spielen zu lassen und dadurch die Stimmung wieder positiver wird. Bin auch gespannt welche Spieler jetzt noch kommen werden. Auf jeden Fall sollte man ihm genau wie allen anderen davor eine Chance geben und der 2-Jahres-Vertrag beweist auch das man im Management dazugelernt hat.

Natürlich sind viele skeptisch und Wunschtrainer war er sicher auch keiner, aber man kann mit der Entscheidung sicher leben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dann lies dir den trainerkarussel-thread durch, da findest du x-mal "da könnte man gleich den vastic behalten".

das ist doch resignatives gehabe, aber mmn nicht ernst zu nehmen. dass iv ein griff ins klo war, sehen inzwischen selbst seine größten verfechter ein, nur ein 19FAK11 (der is sowieso ein eigenes thema...) u du vlt nicht.

ps: von dieser seite wurde einem dann latent oder auch recht offen irgendwelche dubiosen ressentiments unterstellt (yugo, kein gutes deutsch, ...), auch wenn man nur ein kritiker des trainers iv war, welche eine weitere diskussion überflüssig/sinnlos machten. gsd hat sich dieses thema eh erledigt. alles gute auf deinem weiteren weg, lieber ivo (nur um sicher zu gehen).

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.