Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Die nächste Schwachsinnsaktion vom Vorstand - meine damit nicht die Verplfichtung von Stöger (das hab ich ja erwartet / befürchtet, Rachimow wäre mir aber lieber gewesen). Aber wie kann man bitte einfach so einen 2 Jahresvertrag vergeben. Den hat ja Daxbacher am Anfang auch nicht bekommen. Eigentlich müßte man ja Platz 1 od 2 verlangen, aber in dieser Operettenliga unter die ersten 5 zu kommen (Euroliga Qualifikation) kann ja nicht zuviel verlangt sein. Wenn wir das nämlich nicht schaffen sollten wird der Stöger wohl kaum bei uns bleiben (können).

also gegen den 2jahresvertrag ist absolut nix zu sagen, alles andre wär ja wieder lächerlich gwesen und hätt der mannschaft nur signalisiert "wenns ned zurecht kommts mit eam, hau ma eam eh ausse, mochts euch kane sorgen burschis..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn jetzt noch 3-4 wirklich gute Spieler kommen seh ich einigermassen positiv der kommenden Saison entgegen. Natürlich war PS auch nicht mein Wunschtrainer aber meiner Meinung nach noch der Beste von allen die sonst noch zur Auswahl (lt. Medien) standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht die ideallösung, hätte aber bei weitem schlimmer kommen können. mal sehen welchen kader er bekommt und was er daraus macht.

positiv auch: man hat tadic endlich los bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gerade erst heimgekommen und möchte nicht 17 Seiten durchlesen!

Weiß jemand wie viel Ablöse gezahlt wurde?

tadic ist die ablöse, angeblich. bzw. stimmt das auch nicht ganz, da stöger eine ausstiegsklausel für die austria hatte, somit wird wohl 0 ablöse fällig gewesen sein. so lange hat es nur deswegen gedauert, weil wr.neustadt erst einen nachfolger haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tadic ist die ablöse, angeblich. bzw. stimmt das auch nicht ganz, da stöger eine ausstiegsklausel für die austria hatte, somit wird wohl 0 ablöse fällig gewesen sein. so lange hat es nur deswegen gedauert, weil wr.neustadt erst einen nachfolger haben wollte.

wenn Stöger eine ausstiegsklausel für die Austria hatte haben wir also Geld für Tadic bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Peter Stöger ist vergleichbar gut wie der (von mir sehr geschätzte) karl daxbacher. 

Und um häuser besser, als der schöttel, z.b.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis repetita non placent......

oder doch??

Ich weis nicht so recht! aber von den genannten Kandidaten ist er wohl die beste Wahl ..... ein bisschen mehr Mut von der Vereinsführung wäre aber schön gewesen!

alles gute!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Stöger ist vergleichbar gut wie der (von mir sehr geschätzte) karl daxbacher.

Und um häuser besser, als der schöttel, z.b.

deine meinung oder belegbares wissen??

ich wäre überhaupt sehr dankbar, wenn jemand etwas über die fähigkeiten von stöger sagen könnte. sprich wie trainiert er, welche taktischen vorstellungen hat er etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

PS ist wie von geschätzten 90% der user hier nicht der wunschtrainer, aber ein trainer mit dem man leben kann(austrianer, braver arbeiter, kommt kompetent in den medien rüber etc.)

ich stehe dem ganzen neutral gegenüber und werde PS natürlich eine faire chance geben

Willkommen daheim Peter Stöger! Führ uns zu(m) Titel(n)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn der Tadic die Ablöse fürn Stöger war, könnens auch bald zusperren.

Von den in Medien und vorallem in Net kursierensen Trainer wahrscheinlich eine der bessern Lösungen unter der Sonne.

Was die ausländischen Ligasternchen angeht wird mal auch erst sehen. Von daher alles Gute Peda für dich und für uns!

PS ist wie von geschätzten 90% der user hier nicht der wunschtrainer, aber ein trainer mit dem man leben kann(austrianer, braver arbeiter, kommt kompetent in den medien rüber etc.)

ich stehe dem ganzen neutral gegenüber und werde PS natürlich eine faire chance geben

Willkommen daheim Peter Stöger! Führ uns zu(m) Titel(n)!!!

genauso seh ich das auch!

Hat bei Neustadt tw. mehr möglich gemacht als da drinn war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Da Stöga Peda.

Bei uns damals irgendwie Meister mit überragendem Kader und das Jahr drauf mit sehr gutem Kader Letzter.

Mit der Vienna den Aufstieg von RLO in die Erste Liga und dort dann ganz schwach.

MIt dem GAK in der RLM letzte Saison Dritter geworden (heuer hat der GAK als Meister 20 Punkte Vorsprung auf den Zweiten).

Diese Saison mit WRN Vorletzter.

Naja, was soll man dazu sagen.

Hätte auch schlechter kommen können, begeistert bin ich nicht. Da hätte der Ivo auch gleich eine weitere Saison anhängen können.

Immerhin weiß man ungefähr, was man hat, was bei diesem Hyballa ja nicht der Fall ist.

Schlussendlich liegts sowieso zu 80 % am Kader, ob man in Ö Meister wird, oder nicht, und da haben wir nicht die besten Aussichten mittelfristig.

Trotzdem natürlich alles Gute und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willkommen Peter Stöger und alles Gute...

Ich persönlich werde ihm die Chance geben, zu beweisen ,dass er ein Fachmann ist und mit der Mannschaft und Situation zurecht kommt....

Vorstand raus und ähnliche Weltuntergangsrüplser lass ich unkommentiert, die disqualifizieren sich von selbst....

Schachner hätte mir getaugt, hat aber ähnlich wenig vorzuweisen wie Stöger, wäre also ähnlich gewesen, Rachimov ist eine Unbekannte und man weiß nicht ,warum er so lange schon keinen Job hat bzw ist auch er bei Moskau gescheitert und anschliessend bei Perm....

Ogris und Polster können nur ein Scherz gewesen sein

Was bleibt über ? Leistbar und realistisch ?

PS...Ablöse ist keine geflossen, Stöger hatte eine Aussteigsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.