Recommended Posts

ASB-Halbgott

was ich gesagt habe ist, dass die Aussage "ich will zu Köln" einmal gefallen ist

Und selbst wenn er es nur ein einziges mal den Medien gesagt, musste ihm bewusst sein welche Wellen das schlägt. Hinter dieser Aussage steckt Kalkül oder Blödheit, wobei ich PS eigentlich für einen intelligenten Menschen halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also sollte PS bei uns bleiben, freue ich mich darüber, ihn auszupfeifen (gehts noch??) ist genauso niveaulos wie die journalistischen Ergüsse zu diesem Thema in diversen Medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Kann ja jeder machen wie er will, aber stöger darf nicht überrascht sein, wenn er nach dieser aktion beschimpft wird.

keiner schimpft.... oida :facepalm:

wenn er austria trainer ist/bleibt hat ihn keiner zu beschimpfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hat sich das Thema Schmid als Nachfolger bei einem Wechsel von Stöger auch erledigt... Bitter

Hat Schmid noch Vertrag? Für den Fall - doppelte Ablösesumme.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat Schmid noch Vertrag? Für den Fall - doppelte Ablösesumme.

Sie wollen nicht mal die ablösesumme für stöger zahlen da werdens kaum noch was fürschmid drauflegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

http://www.österreich.at/nachrichten/Stoeger-Ich-nehme-Hosiner-nicht-mit/106696846

Denke nicht, dass die Österreich das erfunden hat. Falsch schon gepostet, Sorry!

Es sollte heißen: "Ich würde Hosiner nicht mitnehmen".

In der Gerechtigkeitsliga aller geschasten Trainer möchte der Peter nun ein Exempel statuieren. Trainer sind wirklich eine bemitleidenswerte Berufsgruppe - fast so arm wie Raumpflegerinnen die unter Kollektiv bezahlt werden.

PS: Die primitiven Beleidigungen in Richtung Stöger wie Gaul usw. Kann man sich bitte sparen. Dies tut nix zur Sache. Man kann enttäuscht sein von seinem dzt. Verhalten aber persönliche Beleidigungen gehen um einiges zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also sollte PS bei uns bleiben, freue ich mich darüber, ihn auszupfeifen (gehts noch??) ist genauso niveaulos wie die journalistischen Ergüsse zu diesem Thema in diversen Medien...

Find ich auch. Ich schimpfe nicht mal gegnerischen Spieler od. Verein im Stadion (O.K. Derby is a andere Gschicht :D ) denn ich bin im Stadion um meine Mannschaft anzufeuern, nicht um den Gegner zu schimpfen od. auszupfeifen. Und bei eigenen Spielern/Trainern würd ich es natürlich noch weniger tun.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Stöger beschimpfen? :facepalm: Das sind ja schon Anwandlungen wie bei Rapid. Die Trainer sollen um an Hunderter im Monat arbeiten und die Spieler mit einem Seidl Bier und an Gulasch zufrieden sein, wenn sie das wunderbare Violett tragen dürfen?

On topic:

41b0_1.jpg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubt wirklich irgendjemand, dass Stöger, sollte er bleiben, einen Karriereselbstmord begeht und die Austria absichtlich "runtercoacht"?

Das trotz fehlender Harmonie erfolgreich gearbeitet werden kann haben Schmadtke und Slomka bei Hannover in den letzten Jahren gezeigt, auch wenn diese Zusammenarbeit ein Ablaufdatum hatte.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stöger bleibt. Ich glaube auch dass uns dieses Theater mehr als nur den Trainer kostet. Fängt an bei Spielern, die jetzt eher darüber nachdenken das erstbeste Angebot anzunehmen bzw. ist ihnen meiner Meinung nach, auch ihr Verbindungselement abhanden gekommen. Ohne jetzt Schuld zuweisen zu wollen, den Verein kann das eventuell mehrere Millionen (CL Gruppenphase) kosten.

Diese Theater gehört in meinen Augen schnellstens beendet und verhindern wirst es auch zukünftig nicht wirklich können. Fußball ist eben ein dreckiges Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein unverschämtes und charakterloses interview!

Verhandeln kann man auch im stillen.

Sollte er doch bei uns bleiben, wird er von mir ausgepfiffen.

Charakterlos ist, wenn man einem Trainer, dem man zurecht noch vor wenigen Tagen zugejubelt hat, plötzlich aus pfeifen will, nur weil er seine persönliche Situation verbessern will. Verstehe mich nicht falsch, ich finde es sehr, sehr schade, wenn er uns verlässt, aber es ist legitim und wir sind ihm immer noch ohne Einschränkung zu Dank verpflichtet, denn er hat uns endlich wieder (oder überhaupt zum ersten Mal) ein Jahr geschenkt, auf das wir alle stolz sein können und über das wir uns wirklich freuen dürfen.

Ob Manfred Schmid mit ihm geht, wird sich weisen. Ich hoffe, dass TP ihm endlich einen Vertrag als Cheftrainer vorlegt und er sich für seine Austria entscheidet. Es liegt daher in erster Linie an TP, auch wenn ich es nachvollziehen könnte, wenn MS mit PS nach Köln geht. Nur wäre ich dann alles andere als glücklich darüber.

Aber auspfeifen, oder über ihn bzw. beide schlecht reden ist das Letzte und einfach nur charakterlos.

Bei allem Schmerz und bei allem Bedauern, welches ich verstehen kann und auch teile....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollen nicht mal die ablösesumme für stöger zahlen da werdens kaum noch was fürschmid drauflegen

Dann soll's Stöger eben aus der eigenen Tasche bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ein unverschämtes und charakterloses interview!

Verhandeln kann man auch im stillen.

Sollte er doch bei uns bleiben, wird er von mir ausgepfiffen.

Genau, wenn man die eigenen Leute auspfeifft ist man natürlich viel besser als ein Trainer, der eventuell den Verein verlassen will!

:facepalm:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten