Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Veilchen

Der Transfer wird sicherlich stattfinden. Übliches Geplänkel. Wäre froh wenn er geht denn Ruhe wird mit dem Peter keine mehr einkehren. Es würde bei jeder vakanten Stelle in der 1. Und 2. Liga das Spiel von vorne beginnen. Köln soll zahlen und ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Oida was is mit dir los? Möchtest du uns/mich nicht verstehen? Es geht ned darum das wir von mir aus eine kleinere Nummer sind als Köln sonder eigentlich einzig und allein das er der Austria in den Rücken gefallen ist mit seiner Vorgangsweise. Was ist daran so schwer zu verstehen?

In den Rücken gefallen??

Kommt mal alle wieder runter!

Das ist heute normal im Fussball, daß jemand den Verein verlassen will obwohl er einen Vertrag hat!

Klar taugt es mir auch nicht, es ist aber trotzdem Alltag!

Wieviele Spieler haben wir schon geholt, ob wohl das der andere verein nicht wollte!?

Da ist das dann ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herrlich - jeden Tag in einem neuem Revolver-Blatt ein Interview mit unserem Trainer-Star. Der Vergleich mit den gefeuerten Trainern ist ja überhaupt das Beste - mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, daß manche oft ein Jahr lang bezahlten Urlaub machen müssen. Ich kenne keinen Klub, der einen Trainer nicht ausbezahlt hätte, außer er hat sich etwas zu Schulden kommen lassen oder der Verein war pleite. Köln ist zwar so ein toller Verein, hat aber nicht mal die Kohle, die Ablöse für einen Trainer aus dem Alpenland zusammenzukratzen. Aber den Hosi nimmt er eh nicht mit :laugh: - wie großzügig. Also ganz ehrlich, wäre ich die Austria, dann würde ich ihm langsam vorsichtig ausgedrückt einen Maulkorb verhängen, weil mittlerweile geht das schon Richtung vereinsschädigendes Verhalten - ungeachtet dem Scherbenhaufen, den er ohnehin schon produziert hat. Scheinbar dürfte es an ihm völlig spurlos vorübergegangen sein, daß er derzeit Angestellter der Austria ist - wen er also nach Köln holen würde, wenn er dort wäre, interessiert solange keine Sau, bis er dort arbeitet. Schließlich und endlich ist er hier als Trainer angestellt und nicht als Jobvermittler. Und sonstige geistige Ergüsse kann er gerne seiner Alten oder dem MK mitteilen, aber nicht im Stundentakt irgendeinem Häuslpapier. Und jetzt soll mir keiner sagen, daß er das nicht so gesagt hat - das sind Interviews und keine Pubertätsphantasien von irgendeinem Journalisten, dem gerade fad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist charakterlos und nix anderes........

Dann hättest ihn vor drei Wochen auch schon als charakterlos abstempeln müssen. Es sei ja allen unbenommen über den Charakter von Peter Stöger zu urteilen, was zum Beispiel als charakterlos gilt ist ja nicht allgemein definiert sondern ist jeder Person selbst überlassen, was sie darunter versteht. Aber was ich nicht verstehe ist das Leute die ihn das ganze Jahr über vergöttert und in den Himmel gelobt haben, ihn nun wegen der offenen Art wie er den Medien gegenüber seine Wechselabsichten artikuliert plötzlich verdammen. Das hat er vor genau einem Jahr als er zu uns gekommen ist genauso gemacht und ich nehm mal an das war den Leuten damals egal, kann michzumindestens an keine Beschwerden erinnern. Wie hier manche austicken und teilweise gar ausfällig gegenüber dem Gefallenen Idol reagieren, zeigt doch eher das viele in ihrem eigenen durch mediale Halbwahrheiten und Storys gezüchteten Wonderland leben. So wie Stöger jett agiert passt nahtloszu seinem Charakter und dieser Charakter ist dafür verantwortlich wie er jetzt gegenüber Köln agiert, das wir heuer dieses wunderschöne Jahr hatten, das er überhaupt zu uns gekommen ist, das er als Spieler damals zu Rapid ging und das er an den drei nicht weniger schönen Meisterschaften Anfang der 90er Jahre zentral beteiligt war.

So is' und so war er halt da Peda, Deal with it!

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In den Rücken gefallen??

Kommt mal alle wieder runter!

Das ist heute normal im Fussball, daß jemand den Verein verlassen will obwohl er einen Vertrag hat!

Klar taugt es mir auch nicht, es ist aber trotzdem Alltag!

Wieviele Spieler haben wir schon geholt, ob wohl das der andere verein nicht wollte!?

Da ist das dann ok?

In den Rücken gefallen ist übertrieben, aber die ganze Zeit herumtönen es sollen alle da bleiben, er will die CL angehen, die Spieler bei der Ehre packen und "2 Tage später" das erst Angebot annehmen ist halt nicht die feine englische Art, dazu noch "das Messer an die Brust des Vereins" medial setzen.

Ich vergönn ihm die Chance, aber man hätte das alles etwas eleganter Regeln können, so wunderts mich nicht wenn einige "auszucken" und das nicht ganz zu unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

In den Rücken gefallen ist übertrieben, aber die ganze Zeit herumtönen es sollen alle da bleiben, er will die CL angehen, die Spieler bei der Ehre packen und "2 Tage später" das erst Angebot annehmen ist halt nicht die feine englische Art, dazu noch "das Messer an die Brust des Vereins" medial setzen.

Er wurde gefragt ob er gerne den FcKöln trainieren würde!

Was hätte er antworten sollen?

Egal was er gesagt hätte, ALLES wär so ausgelegt worden, daß man auch ihn hindreschen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In den Rücken gefallen ist übertrieben, aber die ganze Zeit herumtönen es sollen alle da bleiben, er will die CL angehen, die Spieler bei der Ehre packen und "2 Tage später" das erst Angebot annehmen ist halt nicht die feine englische Art, dazu noch "das Messer an die Brust des Vereins" medial setzen.

Ich vergönn ihm die Chance, aber man hätte das alles etwas eleganter Regeln können, so wunderts mich nicht wenn einige "auszucken" und das nicht ganz zu unrecht.

Wäre das perfekte Abschlussposting um diesen Thread zu schließen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er wurde gefragt ob er gerne den FcKöln trainieren würde!

Was hätte er antworten sollen?

Egal was er gesagt hätte, ALLES wär so ausgelegt worden, daß man auch ihn hindreschen kann!

Wen einer sagt er will hin und es gibt noch keine Einigung über irgendwas bezüglich Ablöse, finde ich es schon als Druckausübung,man könnte auch schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In den Rücken gefallen ist übertrieben, aber die ganze Zeit herumtönen es sollen alle da bleiben, er will die CL angehen, die Spieler bei der Ehre packen und "2 Tage später" das erst Angebot annehmen ist halt nicht die feine englische Art, dazu noch "das Messer an die Brust des Vereins" medial setzen.

Ich vergönn ihm die Chance, aber man hätte das alles etwas eleganter Regeln können, so wunderts mich nicht wenn einige "auszucken" und das nicht ganz zu unrecht.

Danke.....

Wen einer sagt er will hin und es gibt noch keine Einigung über irgendwas bezüglich Ablöse, finde ich es schon als Druckausübung,man könnte auch schweigen.

Danke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Dann hättest ihn vor drei Wochen auch schon als charakterlos abstempeln müssen. Es sei ja allen unbenommen über den Charakter von Peter Stöger zu urteilen, was zum Beispiel als charakterlos gilt ist ja nicht allgemein definiert sondern ist jeder Person selbst überlassen, was sie darunter versteht. Aber was ich nicht verstehe ist das Leute die ihn das ganze Jahr über vergöttert und in den Himmel gelobt haben, wegen der offenen Art wie er den Medien gegenüber seine Wechselabsichten artikuliert. Das hat er vor genau einem Jahr als er zu uns gekommen ist genauso gemacht und ich nehm mal an das war den Leuten damals egal. Wie hier manche austicken und teilweise gar ausfällig gegenüber dem Gefallenen Idol reagieren, zeigt doch eher das viele in ihrem eigenen durch mediale Halbwahrheiten und Storys gezüchteten Wonderland leben. So wie Stöger jett agiert passt nahtloszu seinem Charakter und dieser Charakter ist dafür verantwortlich wie er jetzt gegenüber Köln agiert, das wir heuer dieses wunderschöne Jahr hatten, das er überhaupt zu uns gekommen ist, das er als Spieler damals zu Rapid ging und das er an den drei nicht weniger schönen Meisterschaften Anfang der 90er Jahre zentral beteiligt war.

So is' und so war er halt da Peda, Deal with it!

Das mag so sein. Trotzdem hat er einen bestehenden Vertrag. Der derzeitige Auftritt der "Stögers" in den Medien erinnert etwas an die Glanzzeiten von Mörtel und Mausi. Peter hätte es eleganter lösen können.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann hättest ihn vor drei Wochen auch schon als charakterlos abstempeln müssen. Es sei ja allen unbenommen über den Charakter von Peter Stöger zu urteilen, was zum Beispiel als charakterlos gilt ist ja nicht allgemein definiert sondern ist jeder Person selbst überlassen, was sie darunter versteht. Aber was ich nicht verstehe ist das Leute die ihn das ganze Jahr über vergöttert und in den Himmel gelobt haben, ihn nun wegen der offenen Art wie er den Medien gegenüber seine Wechselabsichten artikuliert plötzlich verdammen. Das hat er vor genau einem Jahr als er zu uns gekommen ist genauso gemacht und ich nehm mal an das war den Leuten damals egal, kann michzumindestens an keine Beschwerden erinnern. Wie hier manche austicken und teilweise gar ausfällig gegenüber dem Gefallenen Idol reagieren, zeigt doch eher das viele in ihrem eigenen durch mediale Halbwahrheiten und Storys gezüchteten Wonderland leben. So wie Stöger jett agiert passt nahtloszu seinem Charakter und dieser Charakter ist dafür verantwortlich wie er jetzt gegenüber Köln agiert, das wir heuer dieses wunderschöne Jahr hatten, das er überhaupt zu uns gekommen ist, das er als Spieler damals zu Rapid ging und das er an den drei nicht weniger schönen Meisterschaften Anfang der 90er Jahre zentral beteiligt war.

So is' und so war er halt da Peda, Deal with it!

Kann mich nicht an so ein Affentheater erinnern vorigen Sommer. Er wollte weg von Neustadt und zu uns aber er is mWn nicht über die Medien gegangen. Er hat damals sogar die restliche Ablöse selbst gezahlt nur das er zu uns wechseln kann. Des is mMn ganz was anderes als das was er momentan aufführt.....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Charakterlos ist, wenn man einem Trainer, dem man zurecht noch vor wenigen Tagen zugejubelt hat, plötzlich aus pfeifen will, nur weil er seine persönliche Situation verbessern will. Verstehe mich nicht falsch, ich finde es sehr, sehr schade, wenn er uns verlässt, aber es ist legitim und wir sind ihm immer noch ohne Einschränkung zu Dank verpflichtet, denn er hat uns endlich wieder (oder überhaupt zum ersten Mal) ein Jahr geschenkt, auf das wir alle stolz sein können und über das wir uns wirklich freuen dürfen.

Ob Manfred Schmid mit ihm geht, wird sich weisen. Ich hoffe, dass TP ihm endlich einen Vertrag als Cheftrainer vorlegt und er sich für seine Austria entscheidet. Es liegt daher in erster Linie an TP, auch wenn ich es nachvollziehen könnte, wenn MS mit PS nach Köln geht. Nur wäre ich dann alles andere als glücklich darüber.

Aber auspfeifen, oder über ihn bzw. beide schlecht reden ist das Letzte und einfach nur charakterlos.

Bei allem Schmerz und bei allem Bedauern, welches ich verstehen kann und auch teile....

Ja auspfeifen ist das Letzte aber versteh jeden der über Stöger entäuscht ist. Sich so von seinem Vertrag freipressen lassen zu wollen ist schlicht letztklassig.

Noch dazu wo er noch vorher groß rumpausant hat, dass alle beisammen bleiben wollen.

ich verstehe dass er sich verbessern will, aber so nicht

Bin dankbar für alles was er bei uns erreicht hat aber mag ihn nicht mehr bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.