Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Gott

Zur Klärung: Bin entäuscht von ihm weil er, als einer der über 10 Jahre beim Verein ist/war und letzte Saison was tolles aufgebaut hat und mit der riesen Chance auf die CL, einfach wegen eines deutschen Zweitligisten bei dem chaotische Umstände herrschen uns vorzieht. Auch wg. seiner Aussagen des ganze letzte Jahr über von wegen Zusammenhalt, Truppe zusammenlassen wegen der "Jahrhundertchance Champions League" alles unterzuordnen......................Charakterlos, falsch und letztklassig find ich sein Verhalten gegenüber dem Verein wie er versucht sich aus dem Vertrag rauszupressen....................Sind zwei verschieden paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger spielt sein Spielchen über die Medien (Interviews von iohm und seiner Holden in Zeitungen, TV-Interviews,...).

Das ist charakterlos, da Herr Stöger noch immer (auch wenn er das vielleicht nicht so sieht) Angestellter des FK Austria Wien ist.

Dem hat es scheissegal zu sein wann Trainingsstart in Köln ist und dass er enttäuscht ist dass die Verhandlungen bisher gescheitert sind.

Das darf er sich denken, das darf er Parits und Kraetschmer vorweinen, aber das hat NICHTS in deutschen Medien oder österreichischen Schundblättern verloren.

Dass seine Möchtegern-Kabraretistin in deutschen Medien interviews gibt und dort quasi schon Jobinserate äußert setzt dem ganzen nur die Krone auf.

Ja, die Art und Weise wie Stöger das macht ist charakterlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird ja immer lustiger, wie sich manche hier immer mehr hochschaukeln!

Stöger erpresst den Verein!

Stöger fällt dem Verein in den Rücken!

Auspfeiffen, beschimpfen...., es wird lächerlich!

Vor allem ist der einzige Verein, der "erpresst" wird, ausschließlich der FC Köln. Und das zurecht. Sie wollen ihn haben. Also müssen sie dafür bezahlen. Der FAK macht das gut, er will so viel Kohle wie möglich heraus schlagen. PS äußerste sich ehrlich, er wollte ja auch schon zu Bremen, wenn es ein seriöses Angebot gegeben hätte (hat es nicht) und etwas anderes hat er nie gesagt oder behauptet. Jeder Spieler oder Trainer, der wechseln will, kann und darf das. Vorausgesetzt, man bezahlt Ablöse. Als er sich von Wr. Neustadt los kaufte und zu uns wechselte, hat hier niemand die Moralkeule heraus geholt.

Wr. Neustadt zur Austria - eh klar!

Austria zum BL-Verein FC Köln plötzlich nicht?

Wo bleibt der kategorische Imperativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gizmo bringts auf den punkt

Vor allem ist der einzige Verein, der "erpresst" wird, ausschließlich der FC Köln. Und das zurecht. Sie wollen ihn haben. Also müssen sie dafür bezahlen. Der FAK macht das gut, er will so viel Kohle wie möglich heraus schlagen. PS äußerste sich ehrlich, er wollte ja auch schon zu Bremen, wenn es ein seriöses Angebot gegeben hätte (hat es nicht) und etwas anderes hat er nie gesagt oder behauptet. Jeder Spieler oder Trainer, der wechseln will, kann und darf das. Vorausgesetzt, man bezahlt Ablöse. Als er sich von Wr. Neustadt los kaufte und zu uns wechselte, hat hier niemand die Moralkeule heraus geholt.

Wr. Neustadt zur Austria - eh klar!

Austria zum BL-Verein FC Köln plötzlich nicht?

Wo bleibt der kategorische Imperativ?

Der Vergleich wr. Neustadt und Köln hinkt. Gewaltig sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger spielt sein Spielchen über die Medien (Interviews von iohm und seiner Holden in Zeitungen, TV-Interviews,...).

Das ist charakterlos, da Herr Stöger noch immer (auch wenn er das vielleicht nicht so sieht) Angestellter des FK Austria Wien ist.

Dem hat es scheissegal zu sein wann Trainingsstart in Köln ist und dass er enttäuscht ist dass die Verhandlungen bisher gescheitert sind.

Das darf er sich denken, das darf er Parits und Kraetschmer vorweinen, aber das hat NICHTS in deutschen Medien oder österreichischen Schundblättern verloren.

Dass seine Möchtegern-Kabraretistin in deutschen Medien interviews gibt und dort quasi schon Jobinserate äußert setzt dem ganzen nur die Krone auf.

Seh ich genau so.

Und die heurige Saison mit der Austria ist auch nicht zu vergleichen, mit Wr. Neustadt vor einem Jahr. Wären wir zB. 3. geworden, wär es keine grosse Geschichte ( sollte ihn dann überhaupt wer wollen). Aber so...

Der Gipfel war dann noch der Satz "wenn ein Trainer trotz Vertrag gefeuert wird, schert das auch keinen..."

Wahnsinn, was in dem vorgeht !

Ja, die Art und Weise wie Stöger das macht ist charakterlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Spieler oder Trainer, der wechseln will, kann und darf das. Vorausgesetzt, man bezahlt Ablöse.

Grundsätzlich ja.

Wenn sein aktueller Verein aber sagt es gibt keine Freigabe ist es ENTBEHRLICH und eigentlich vereinsschädigend (gegen das öffentlich bekundete INteresse des Vereins) DANACH zu sagen man will unbedingt zu Köln, man ist sich einig, und dann in die Medien weinen gehen.

Ein Vertrag OHNE Ausstiegsklausel bringt halt mit sich dass wenn mich mein Arbeitgeber NICHT verkaufen will, ich das auch zu akzeptieren habe, da ists auch egal wenn der andere Verein Ablöse zahlen will, egal wie hoch die wäre.

Nach dem öffentlichen "Nein" des FAK dann aber einen Wechsel zu ERPRESSEN in dem ich weiterhin über die Medien AKTIV betone dass ich unbedingt nach Köln möchte, ich, und ich wiederhole mich gerne, höchstgradig CHARAKTERLOS.

Inwiefern?

Neustadt hat nie gesagt dass er keine Freigabe bekommt, dass man langfristig mitihm plant und ihn unter keinen Umständen abgibt.

Bei Neustadt war immer klar: wenn die geforderte Ablösesumme stimmt, kann er gehen.

Bei Köln-FAK ist das ganz anders, da hat der FAK gesagt "egal was kommt, wir geben ihn nicht her".

Dann kam die Schmierenkomödie von Kriegler und Stöger, und dann sieht man sich beim FAK GEZWUNGEN das Beste was unter den Voraussetzungen noch geht rauszuholen. Erst DANACH gings überhaupt um Ablösesummen.

Reicht dir das ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vor allem ist der einzige Verein, der "erpresst" wird, ausschließlich der FC Köln. Und das zurecht. Sie wollen ihn haben. Also müssen sie dafür bezahlen. Der FAK macht das gut, er will so viel Kohle wie möglich heraus schlagen. PS äußerste sich ehrlich, er wollte ja auch schon zu Bremen, wenn es ein seriöses Angebot gegeben hätte (hat es nicht) und etwas anderes hat er nie gesagt oder behauptet. Jeder Spieler oder Trainer, der wechseln will, kann und darf das. Vorausgesetzt, man bezahlt Ablöse. Als er sich von Wr. Neustadt los kaufte und zu uns wechselte, hat hier niemand die Moralkeule heraus geholt.

Wr. Neustadt zur Austria - eh klar!

Austria zum BL-Verein FC Köln plötzlich nicht?

Wo bleibt der kategorische Imperativ?

Ist nur ein Zweitligaverein und hat keine Möglichkeit an der CL teil zu nehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Befremdlich: Finde ich das Verhalten von PS, nämlich wie er sich aus seinem Vertrag raushauen will.

Irrtiert: Bin ich, dass ein Klub (vorallem halt Köln) aus deutschlands 2ter Liga mehr Ambitionen weckt, als der aktuelle österreichischer Meister.

Enttäuscht: bin ich nur von mir selbst, weil ich den Worthülsen eines Peter S. glauben schenkte.

Ihn auszupfeifen? Das hat keinen Sinn, dann gibt man ihm mehr Bühne als er sich nach seinen letzten Auftritten verdient hat.

Danke für das letzte Jahr, es war eine nette Zeit. Das Ende hat einen fahlen Beigeschmack, ich persönlich wäre nicht unglücklich nach seiner Aussendarstellung, wenn dies sein letzter Auftritt bei den Veilchen bleibt. Den Trainersessel der Austria, hat man nicht mit den Füßen zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

könnte man die frau kriegler bitte aus dem spiel lassen?

ist doch klar, dass sie sich loyal zu stöger verhält und dementsprechend agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich ja.

Wenn sein aktueller Verein aber sagt es gibt keine Freigabe ist es ENTBEHRLICH und eigentlich vereinsschädigend (gegen das öffentlich bekundete INteresse des Vereins) DANACH zu sagen man will unbedingt zu Köln, man ist sich einig, und dann in die Medien weinen gehen.

Ein Vertrag OHNE Aussteigsklausel bringt halt mit sich dass wenn mich mein Arbeitgeber NICHT verkaufen will, ich das auch zu akzeptieren habe.

Nach dem öffentlichen "Nein" des FAK dann aber einen Wechsel zu ERPRESSEN in dem ich weiterhin über die Medien AKTIV betone dass ich unbedingt nach Köln möchte, ich, und ich wiederhole mich gerne, höchstgradig CHARAKTERLOS.

Neustadt hat nie gesagt dass er keine Freigabe bekommt, dass man langfristig mitihm plant und ihn unter keinen Umständen abgibt.

Reicht dir das ?

Wr. Neustadt hat das gleiche gesagt und gemacht. Man plant mit ihm und lässt ihn nicht frei. Es sei denn, mit einer bestimmten Ablösesumme. Wie die Austria. Oder glaubst du wirklich, die Vorstandsmitglieder bei uns wissen nicht genau, dass sie einen wechselwilligen Spieler oder Trainer nicht halten können?

Je rigoroser MK auftritt, umso höher wird die Ablöse.

Es sein denn, Köln verzichtet. Dann hat Austria einen beleidigten Trainer und wird kein Geld mehr für ihn bekommen. Was ist jetzt besser?

Weil ich mich nicht an ein solches mediales vorpreschen von Stöger und Kriegler erinnern kann. Gab es das ?

Alle Medien, die bei ihm (nicht bei ihr) nachgefragt hatten, bekamen eine Antwort von ihm. Waren halt weniger Nachfragen, denn PS war damals nicht Meister und Austria nicht der FC Köln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Inwiefern?

Naja, wenn sich die Verhandlungen zwischen uns und Neustadt zerschlagen hätten, wäre er dort geblieben und keinen hätte es gejuckt (ganz abgesehen davon, dass ich mich an so eine Inszenierung nicht erinnern kann). Kannst du dir heute ein Scheitern der Verhandlungen zwischen uns und dem FC vorstellen? Selbst wenn Stöger bei uns weitermacht, wird vom ersten Moment an das Misstrauen der Fans da sein. Perfekte Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison. Das zerschnittene Tuch (durch Stöger) hat für dich keine Auswirkungen auf einen etwaigen Ablösepoker?

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.