Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

1911%

Laut skynews stöger transfer gescheitert?

Da is keine Rede von gescheitert sondern nur davon, dass die finanziellen Vorstellungen sehr weit auseinander liegen wohl telefonisch weiterverhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wer weiß, ob die 500 tausend stimmen

oder die 300 von köln?

könnten ja auch ganz andere summen sein

statt 500:300 könnte es ja auch 750:100 oä stehen

Da irrst du dich... 10 000 000 : 200 000

Und außerdem soll der FC 15 Jahre lang das Gehalt vom neuen Austria-Coach zahlen.

:davinci:

Eigentlich geil zu sehen, wie wenig wert das war, was die Leute vor dem Titel gesagt haben...

Hosiner wollte ja auch fix mit euch international spielen und jetzt liest man schon anderes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Da irrst du dich... 10 000 000 : 200 000

Und außerdem soll der FC 15 Jahre lang das Gehalt vom neuen Austria-Coach zahlen.

:davinci:

Eigentlich geil zu sehen, wie wenig wert das war, was die Leute vor dem Titel gesagt haben...

Hosiner wollte ja auch fix mit euch international spielen und jetzt liest man schon anderes ...

Da hat Mans als grüner schon leichter wenn man weiss dass sich für seinen Trainer keine Sau interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Da irrst du dich... 10 000 000 : 200 000

Und außerdem soll der FC 15 Jahre lang das Gehalt vom neuen Austria-Coach zahlen.

:davinci:

Eigentlich geil zu sehen, wie wenig wert das war, was die Leute vor dem Titel gesagt haben...

Hosiner wollte ja auch fix mit euch international spielen und jetzt liest man schon anderes ...

zum 300ten mal: was erwartest du dir davon? mal abgesehen davon, dass das bei uns haargenau gleich ist (also wenn erfolg da ist). es geht uns alle an und das ist nicht vorrangig lustig, aber zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

und wieder sind wir genau dort, wo es österreichisch wird. das geschwafel von wegen "wir wollen was aufbauen", "wir wollen kontinuität", "wir wollen unsere jahrhundertchance nutzen", "wir wollen für langfristig planen" werden mit einem schlag vergessen, weil ja unterm strich die finanzen bei dem einen aktuellen geschäft eh passen.

Die Aussagen wurden von Parits und Kraetschmer so getätigt und denen nehm ich das auch so ab. Das Problem ist halt, dass da immer beide Parteien dazugehören. Ich glaube schon, dass man Stöger längerfristig halten wollte um im Bereich des Trainerstabs Kontinuität in den Verein zu bringen. Dass man sich nach wie vor hartknäckig gibt zeigt ja den Willen, dass man es als Verein ernst gemeint hat. Nach Stöger's Aussagen ist er aber nun einmal als Trainer nicht mehr tragbar und da muss man dann eben finanziell noch das beste aus der Sache herausholen.

Rein personell gesehen (was die Spieler betrifft) kannst du sowieso nicht viel machen, wenn einer weg will. Dazu steht Österreich im Weltfußball viel zu weit unten. Gerade heuer aber hatte ich den Eindruck, dass das wirklich passt. Anfragen für Spieler wurden einige abgeblockt, Stöger hat selbst immer wieder kommuniziert wie wichtig es ist, dass alle zusammenbleiben. Ich hoffe echt, dass er damit keine Kettenreaktion auslöst und der Wunsch der Spieler, mit der Austria diese Chance anzunehmen nicht rein an der Personalie PS hängt. Es gibt zahlreiche andere Trainer, die gerne diesen Weg mit der Austria gehen würden.

Menschlich gesehen ist das halt letztklassig von Stöger. Seine Aussagen in den letzten Wochen und Monaten heuchlerisch bis zum geht nicht mehr und dann ist er auch noch so dreist und tätigt bei einem Jahr Restvertragslaufzeit, wo doch Kraetschmer die Verhandlungen abgebrochen hat, folgende Aussage:

Stöger drängt indes vehement auf einen Wechsel zum rheinischen Traditionsverein: "Ich will zum FC. Die Zeit drängt, am Montag ist Trainingsauftakt in Köln", sagte der 47-Jährige bei SPORT1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Er hat nur noch köln im kopf, stöger muss leider weg.

Wenn du eigentlich garnicht mehr will wird er seine arbeit auch nicht gut machen.

aha, er schmeißt also ggf seine karriere (die ihm scheinbar ziemlich wichtig ist) einfach weg, weil die austria (die immer noch eine großartige chance hat, ihn weiter ins rampenlicht zu bringen) so bös zu ihm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Stöger doch bleibt, ist er dann noch der richtige Trainer?

Nein

aha, er schmeißt also ggf seine karriere (die ihm scheinbar ziemlich wichtig ist) einfach weg, weil die austria (die immer noch eine großartige chance hat, ihn weiter ins rampenlicht zu bringen) so bös zu ihm ist

Sag nichts gegen die austria, nur wenn er in den medien sagt er will unbedingt zu köln ist er mMn nicht mehr der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ließen sich solche Situationen leicht vermeiden, wenn im Profifußall eine simple Regel eingeführt würde: Kontakt zwischen einem Verein und Spieler/Trainer darf nur nach Freigabe des Vereins erfolgen, wo derjenige gerade angestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mMn ließen sich solche Situationen leicht vermeiden, wenn im Profifußall eine simple Regel eingeführt würde: Kontakt zwischen einem Verein und Spieler/Trainer darf nur nach Freigabe des Vereins erfolgen, wo derjenige gerade angestellt ist.

Ist mWn eh so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Stöger doch bleibt, ist er dann noch der richtige Trainer?

Das Experiment würd ich mir gern anschauen. Manche Fans werden ihn nicht mehr so heiß lieben, aber der Peda würde trotzdem sehr gute Arbeit leisten. Das Ergebnis würde ich mir gern in einem Jahr ansehen. Lieber als jetzt irgendwo gschwind einen neuen Trainer finden.

mMn ließen sich solche Situationen leicht vermeiden, wenn im Profifußall eine simple Regel eingeführt würde: Kontakt zwischen einem Verein und Spieler/Trainer darf nur nach Freigabe des Vereins erfolgen, wo derjenige gerade angestellt ist.

Hat er viell. eh gehabt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.