Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Amateur

Wo war MK eigentlich zu freundlich? Er hat von Anfang an immer gesagt, dass er Vertrag hat und keine Freigabe erhält, egal wie hoch der Preis ist (siehe Donnerstag), nur Köln hat bei PS nachgelegt und das empfinde ich persönlich auch als Frechheit und zutiefst unsportlich, einem Trainer, der noch 1 Jahr Vertrag hat und vom Verein keine Freigabe erhält, dennoch ein konkretes Angebot zu machen. Ich sehe hier prinzipiell keinen Fehler bei unseren Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist halt Fussball, wenn du als Verein in einem kleinen Land stark spielst, holen sie dir die besten Leute weg...was glaubt ihr, was los sein wird, wenn wir in die CL kommen und dort halbwegs Ok abschneiden ? Dann ist im Frühjahr die halbe Mannschaft weg...thats business...wir sind halt ein Ausbildungsverein für dt Bundesliga Klubs (und scheinbar sogar für die 2. dt Liga)...sic est...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo war MK eigentlich zu freundlich? Er hat von Anfang an immer gesagt, dass er Vertrag hat und keine Freigabe erhält, egal wie hoch der Preis ist (siehe Donnerstag), nur Köln hat bei PS nachgelegt und das empfinde ich persönlich auch als Frechheit und zutiefst unsportlich, einem Trainer, der noch 1 Jahr Vertrag hat und vom Verein keine Freigabe erhält, dennoch ein konkretes Angebot zu machen. Ich sehe hier prinzipiell keinen Fehler bei unseren Verantwortlichen.

richtig, das ist eine Sauerei der Kölner, die das Nein der Austria nicht akzeptierten und Keilerei betreiben...Oaschverein..aber da weder Austria WIen, noch PS was dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich seh auch kein Problem. wenn er keine Freigabe erhält, bleibt er. Der Zweijahresvertrag ist in beiderseitigem Einvernehmen unterzeichnet worden. Stell ich schon auf stur als Verein. Wenns eine siebenstellige Ablöse bereit sind zu zahlen, kann man weiter reden. Davor nicht.

Also ganz grundsätzlich.

Denk, das Verhalten vom Stöger ist wurscht. Wenn er wirklich unabkömmlich wäre, gäbs auch keinen Wechsel.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt ein paat Tage über das ganze Thema nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Peter bringt die Austria die ihm eine Chance gegeben hat sich zu zeigen in eine schwierige Situation.

Woher so schnell einen neuen Trainer bekommen??

Was ist mit seinen Aussagen bezüglich alle sollen beim Verein bleiben?

Wieso setzt man den Verein unter Druck indem er sofort zu den Medien geht?

Für mich hat er alles verspielt was er aufgebaut hat. Er sollte diese Austria nicht mehr trainieren dürfen. Er sollte daran gehindert werden Spieler nach Köln zu nehmen.Ich wünsche ihm dass er dort scheitert so wie er mit dem Verein und den Fans jetzt umgeht. Sorry aber der Typ is bei mir unten durch. Meisterschaft hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh auch kein Problem. wenn er keine Freigabe erhält, bleibt er. Der Zweijahresvertrag ist in beiderseitigem Einvernehmen unterzeichnet worden. Stell ich schon auf stur als Verein. Wenns eine siebenstellige Ablöse bereit sind zu zahlen, kann man weiter reden. Davor nicht.

wie soll das bitte funktionieren ? jetzt ehrlich ? sollte (was ich nicht glaube) stöger bleiben, wäre das unterm strich jetzt schlimmer als man lässt ihn gehen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie soll das bitte funktionieren ? jetzt ehrlich ? sollte (was ich nicht glaube) stöger bleiben, wäre das unterm strich jetzt schlimmer als man lässt ihn gehen.

So ist es! Und genau darauf hat PS gestern hingearbeitet, und schön den Preis gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stöger < schmidt

hätte köln die kolportierte million für schmidt bezahlt, wäre er schon dort und kein schwein in deutschland würde über herrn stöger aus der hanson-siedlung diskutieren.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie soll das bitte funktionieren ? jetzt ehrlich ? sollte (was ich nicht glaube) stöger bleiben, wäre das unterm strich jetzt schlimmer als man lässt ihn gehen.

kann und würde auch nicht funktionieren. ein trainer, der unbedingt weg will, ist nicht zu halten, das risiko wäre zu groß. da sind spieler in einer anderen situation

So ist es! Und genau darauf hat PS gestern hingearbeitet, und schön den Preis gedrückt!

und wieso? über den wird - wie üblich - noch verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hoffe nur dass es nun bald endgültig Klarheit herrscht und endlich alles fixiert ist. Je länger sich das hinzieht, desto schlechter auch für uns. Wir brauchen so schnell wie möglich Klarheit und einen neuen Trainer, im Hinblick auf evtl. Neuverpflichtungen und um Sutti, Hosiner und Co zu zeigen, dass sie nicht gehen sollten (wobei letzteres jetzt doch um einiges schwieriger wird)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kann und würde auch nicht funktionieren. ein trainer, der unbedingt weg will, ist nicht zu halten, das risiko wäre zu groß. da sind spieler in einer anderen situation

und wieso? über den wird - wie üblich - noch verhandelt

Weil den Kölner auch bewusst ist, dass PS nicht mehr tragbar ist für die Austria! Hätte PS alles intern geregelt, wären wir in einer viel besseren Verhandlungsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wie soll das bitte funktionieren ? jetzt ehrlich ? sollte (was ich nicht glaube) stöger bleiben, wäre das unterm strich jetzt schlimmer als man lässt ihn gehen.

Weil?

Die Mannschaft, mit der im täglichen Leben arbeitet hat ihn ja nichts gemacht. Glaub nicht, dass er schlechtere Arbeit leisten würde. Zu Beginn würds ihn magerln, aber spätestens mit Saisonstart wärs das, mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.