Silly Season 2012


Recommended Posts

Weltklassecoach

Kagawa ist noch nicht überteuert wie Hazard und hat sich mM in der stärkeren Liga durchgesetzt. Kann vorstellen dass der Japaner mit Rooney und vorallem Hernadez gut harmonieren wird...wenn ich mich an seine Pässe in die Tiefe auf Lewandowski erinnere..der Junge hat ein Auge.. Top Transfer SAF, Hazard hätte nicht so gepasst, wir haben mit Young und Nani (Valencia)eine tolle Flügelzange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kagawa ist noch nicht überteuert wie Hazard und hat sich mM in der stärkeren Liga durchgesetzt. Kann vorstellen dass der Japaner mit Rooney und vorallem Hernadez gut harmonieren wird...wenn ich mich an seine Pässe in die Tiefe auf Lewandowski erinnere..der Junge hat ein Auge.. Top Transfer SAF, Hazard hätte nicht so gepasst, wir haben mit Young und Nani (Valencia)eine tolle Flügelzange

Das wundert mich bei Hazard eigentlich am meisten. Zugegeben, die franz. Liga macht mir nicht dringend das Hoserl feucht, dementsprechend auch keine Ahnung von Hazard (außer was man halt über ihn liest). Rockt der wirklich jede Woche die Liga mit Topleistungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Das wundert mich bei Hazard eigentlich am meisten. Zugegeben, die franz. Liga macht mir nicht dringend das Hoserl feucht, dementsprechend auch keine Ahnung von Hazard (außer was man halt über ihn liest). Rockt der wirklich jede Woche die Liga mit Topleistungen?

naja, wenn er in den letzten 4 Jahren 2x Nachwuchsspieler des Jahres und 2x Spieler des Jahres in der Liga war, dann wird er schon was gezeigt haben.

bin allerdings vollkommen zufrieden, wenn dafür Kagawa bei United anheuert und noch Mittel fürs ZM überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das wundert mich bei Hazard eigentlich am meisten. Zugegeben, die franz. Liga macht mir nicht dringend das Hoserl feucht, dementsprechend auch keine Ahnung von Hazard (außer was man halt über ihn liest). Rockt der wirklich jede Woche die Liga mit Topleistungen?

20 Tore 15 Assists in der Liga. Statistik liest sich nicht schlecht, aber wie viele andere verfolge ich die franz. liga nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hazard ist der nächste junge Spieler, der innerhalb kurzer Zeit komplett kaputt beraten wurde. Aus Sicht von Manchester Utd. wäre ich auch immens froh, dass an seiner statt Kagawa im Anmarsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Fuck hazard und fuck chelsea, da haben sich zwei gfunden.

:mimimi: Und wenn er zu Arsenal gwechselt wär´ dann hättest dein Pimpfi in Schwitzkasten gnommen ! Ka Wunder dass er ned zu euch kommen is ... der will ja auch Titel gwinnen ... :keks?:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.