Silly Season 2012


Recommended Posts

ASB-Legende

Was kanndn der Remy? Die Statistiken haun mi ned so um tbh

Er hat zumindest einen Manager der seinen Schützling gerne mehreren Vereinen schmackhaft machen will, damit der Preiskampf beginnt und der Manager mehr Kohle bekommt, so zumindest schaute es die letzten 2 Sommertransferfenster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ernst oder schmäh?

Ist vollkommen ernst gemeint. Ich kenn mich in Frankreich wenig bis gar nicht aus, Youtube Videos sind halt immer sehr mit Vorsicht zu genießen und was man in den Foren von ihm liest könnte widersprüchlicher nicht sein (vom Flügelstürmer zum Typen der an der Außenbahn unbrauchbar ist, vom Ade-Typ zum Defoe Tap-Inner, da wird alles geschrieben). So bleiben mir nur seine Saisonstatistiken und die, wie geschrieben, find ich jetzt nicht soooo beeindruckend.

12 Tore in Frankreich, Chamakh hatte 10 vor seinem Wechsel nach England. Keeps me thinking.

Wär nett wennst mal ein bissl was zu ihm schreiben könntest. Schaut so aus als gäbs ihn bei der EM ja auch nur schwer zu sehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Einen großen Vorteil hätt der Franzose aber doch: Schaut ziemlich nach Tänzer aus. Dann hätt der Adebadings gleich wen um seine Moves nach Toren zu zeigen und würde Bale davon abhalten - was immer er da auch immer fabriziert, tanzen ists wohl nicht - mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ist vollkommen ernst gemeint. Ich kenn mich in Frankreich wenig bis gar nicht aus, Youtube Videos sind halt immer sehr mit Vorsicht zu genießen und was man in den Foren von ihm liest könnte widersprüchlicher nicht sein (vom Flügelstürmer zum Typen der an der Außenbahn unbrauchbar ist, vom Ade-Typ zum Defoe Tap-Inner, da wird alles geschrieben). So bleiben mir nur seine Saisonstatistiken und die, wie geschrieben, find ich jetzt nicht soooo beeindruckend.

12 Tore in Frankreich, Chamakh hatte 10 vor seinem Wechsel nach England. Keeps me thinking.

Wär nett wennst mal ein bissl was zu ihm schreiben könntest. Schaut so aus als gäbs ihn bei der EM ja auch nur schwer zu sehen.

Ist vollkommen ernst gemeint. Ich kenn mich in Frankreich wenig bis gar nicht aus, Youtube Videos sind halt immer sehr mit Vorsicht zu genießen und was man in den Foren von ihm liest könnte widersprüchlicher nicht sein (vom Flügelstürmer zum Typen der an der Außenbahn unbrauchbar ist, vom Ade-Typ zum Defoe Tap-Inner, da wird alles geschrieben). So bleiben mir nur seine Saisonstatistiken und die, wie geschrieben, find ich jetzt nicht soooo beeindruckend.

12 Tore in Frankreich, Chamakh hatte 10 vor seinem Wechsel nach England. Keeps me thinking.

Wär nett wennst mal ein bissl was zu ihm schreiben könntest. Schaut so aus als gäbs ihn bei der EM ja auch nur schwer zu sehen.

war jetzt halt nur eine Frage bevor ich mir die Mühe mache.

Remy hat heuer einen grossen Sprung gemacht aus meiner sicht in einigen Bereichen.. Er wurde von Deschamps auf die ungeliebte MS eingesetzt da man auf dieser Positionn keinen anderen ausser Gignac hatte und Brandao kam auch erst in diesen Winter retour aber naja..

Ich mag ja diese Spielervergleiche überhaupt nicht aber er erinnert mich stark an Henry.

-Er hat einen sehr guten Antritt und ist auch sehr schnell

- Seine Technik hat sich heuer sehr gesteigert

- Tore schoss er auch einige wichtige heuer.. Du wirst bei Marseille kaum Spieler finden die mehr Tore schossen(Drogba und Niang ausgenommen wobei zweiterer eine offensivere Mannschaft hinter sich hatte).

- Er und Ayew waren beim toten Marseille meist auf sich alleine gestellt aber selbst da machten sie ihre Tore.

Ich weiss nur falls Remy zu den Sp*rs geht dann kullern bei mir die Tränen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Er wurde von Deschamps auf die ungeliebte MS eingesetzt da man auf dieser Positionn keinen anderen ausser Gignac hatte und Brandao kam auch erst in diesen Winter retour aber naja..

Erstmals Danke.

Also les ich da richtig raus dass er eher auf der Seite spielt/spielen will? Ich hab schon ein paarmal gelesen dass er sehr gerne von rechts nach innen zieht (ist halt in dem ganzen Bullshit den man sonst so aufschnappt schwer zu verifizieren ;)). Würde dann vielleicht auf

Bale - Adebadings - Remy

hinauslaufen.

In dem Fall wärs nicht uninteressant mmn. Kann man Ade nicht halten und muss er MS spielen könnts dafür wieder lustig werden wenn ich das richtig deute. Na schauma mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Exakt :davinci:

Und Remy kann mMn fast jedes englische Team verstärken, nicht umsonst auch im franz. Team gesetzt.

wobei Remy eher eingewechselt wurde wegen seine schnelligkeit und müdigkeit des Gegners und da traf er auch meistens hehe

Erstmals Danke.

Also les ich da richtig raus dass er eher auf der Seite spielt/spielen will? Ich hab schon ein paarmal gelesen dass er sehr gerne von rechts nach innen zieht (ist halt in dem ganzen Bullshit den man sonst so aufschnappt schwer zu verifizieren ;)). Würde dann vielleicht auf

Bale - Adebadings - Remy

hinauslaufen.

In dem Fall wärs nicht uninteressant mmn. Kann man Ade nicht halten und muss er MS spielen könnts dafür wieder lustig werden wenn ich das richtig deute. Na schauma mal ;)

Erstmals Danke.

Also les ich da richtig raus dass er eher auf der Seite spielt/spielen will? Ich hab schon ein paarmal gelesen dass er sehr gerne von rechts nach innen zieht (ist halt in dem ganzen Bullshit den man sonst so aufschnappt schwer zu verifizieren ;)). Würde dann vielleicht auf

Bale - Adebadings - Remy

hinauslaufen.

In dem Fall wärs nicht uninteressant mmn. Kann man Ade nicht halten und muss er MS spielen könnts dafür wieder lustig werden wenn ich das richtig deute. Na schauma mal ;)

Wenn er bei uns am Flügel spielte war das Rechts. Links wurde er vl genau einmal eingesetzt(weiss ich nimma genau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.