Silly Season 2012


Recommended Posts

Posting-Pate

Swansea hat sich also Sigurdsson endgültig geschnappt. Ablöse € 8,5 Millionen

Da nehmen wir dann doch lieber die BBC als Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17945917

-> der Deal dürfte also wirklich sehr nahe sein, wenn es schon eine Übereinkunft über die Ablöse, und es auch eine Einigung mit dem Spieler selbst gibt.

Ich denke für Swansea City ein richtig toller Einkauf. £6,8 Mio sind auch ein ziemlich guter Deal. Hätte mir erwartet, dass die Ablöse eher gegen £8-10 Mio geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin froh dass er nicht zu United kommt, charakterlich eine Katastrophe der Bua.

Wieso, wegen den paar Twitter posts? Als wär er der erste Spieler, bei dem so ein tamtam gemacht wird vor einem Wechsel, ja mei ist er halt etwas eine attention whore, das macht seinen Charakter noch lange nicht "letztklassig", was ist dann erst der von Rooney nach seinem City-Flirt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wieso, wegen den paar Twitter posts? Als wär er der erste Spieler, bei dem so ein tamtam gemacht wird vor einem Wechsel, ja mei ist er halt etwas eine attention whore, das macht seinen Charakter noch lange nicht "letztklassig", was ist dann erst der von Rooney nach seinem City-Flirt?

Hab ich je wo geschrieben dass ich Rooney charakterlich in Ordnung finde oder ein Fan von ihm bin? Get your facts straight. Hazard will ein bisserl LeBron spielen und ich finde sowas einfach scheisse, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich je wo geschrieben dass ich Rooney charakterlich in Ordnung finde oder ein Fan von ihm bin? Get your facts straight. Hazard will ein bisserl LeBron spielen und ich finde sowas einfach scheisse, Punkt.

Deshalb frag ich ja nach, aber is in Ordnung, ich sehe das nicht so schlimm, ähnlich wie bei Dibon, den einige in unserem Channel jetzt auch "letztklassig" finden, mir ist sowas halbwegs egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Deshalb frag ich ja nach, aber is in Ordnung, ich sehe das nicht so schlimm, ähnlich wie bei Dibon, den einige in unserem Channel jetzt auch "letztklassig" finden, mir ist sowas halbwegs egal

Is ja was anderes wenn man ablösefrei (wie dein Beispiel Dibon) ist, aber Hazard ist das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Mir ist das Getue recht egal, kann aber nicht verhehlen, dass mich der Wechsel zum CFC anzipft.

Naja, thats the business

Wo genau steht denn jetzt das er zu Chelsea wechselt ?? Hab bis jetzt absolut NICHTS darüber gelesen dass es offiziel wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Marin :lol:

der wurde sicher nur als Hilfsmittel für die Verhandlungen mit Hazard verpflichtet..."schau, das ist deine konkurrenz. leichter wirds für dich nirgendwo"

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.