Silly Season 2012


Recommended Posts

Banotelli

Plastic Club= Plastic Fans.

Die übliche Standardfloskel .... :blablabla: Als würde der LFC am Hungertuch nagen :animatedfacepalm:

Man kann sein Geld in Hazard investieren oder die in etwa gleiche Summe in Fußballgott Carroll ...

hahaha, der war gut. und neu. und originell.

Hazard is definitiv sowohl Dodl als auch ein sehr begnadeter Fußballer, also passt das schon ganz gut mit Blues imho. Genauso wie Kagawa eine tolle Verpflichtung für Utd sein wird, leider halt...

Wenn du das über einen Arnautovic sagst dann kann ich´s ja verstehen, aber über Hazard ?

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja mei, das war halt das übliche geplänkel und im endeffekt hat der bestbieter gewonnen. ist ja jetzt nix neues, oder?!

hazard ist, was ich lesen konnte, bisher überhaupt nicht durch depperte sprüche oder aktionen auf- und abseits des platzes aufgefallen. also bitte die kriche im dorf lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Hazard angeblich 200k die Woche, wie lächerlich ist das eigentlich?

Weiß man ungefähr was ManU ihm geboten hat? Wahrscheinlich ein paar Tausender weniger, deswegen hat er lieber das offer von Chelsea angenommen, Vollpfosten der

Vielleicht hat er auch nur bei Chelsea aufgrund der Stammplatzgarantie unterschrieben ?

Das is´ alles soooo lächerlich mit dem GEHATE. Wieso wechselt ein Kagawa zu United ? Weil er dort FIX mehr Titel gewinnt als mit Dortmund ? Wieso geht ein Yaya Toure, ein Silva und ein Nasri zu City ? Weil sie dort auf jeden Fall ständig Meister und CL werden ? Wieso ist ein Ronaldo von Utd zu Real gewechselt ... weil es sein "Kindheitstraum" war ?

Mal ehrlich wachts endlich auf .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Dass sich Hazard im Vorfeld ziemlich ungeschickt und dumm verhalten hat ist ja nicht zu bestreiten, aber wohin er dann im Endeffekt in der PL wechselt, macht doch gar keinen Unterschied mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Vielleicht hat er auch nur bei Chelsea aufgrund der Stammplatzgarantie unterschrieben ?

Das is´ alles soooo lächerlich mit dem GEHATE. Wieso wechselt ein Kagawa zu United ? Weil er dort FIX mehr Titel gewinnt als mit Dortmund ? Wieso geht ein Yaya Toure, ein Silva und ein Nasri zu City ? Weil sie dort auf jeden Fall ständig Meister und CL werden ? Wieso ist ein Ronaldo von Utd zu Real gewechselt ... weil es sein "Kindheitstraum" war ?

Mal ehrlich wachts endlich auf .....

Könntest United vielleicht nicht mit Chelsea oder City gleichsetzen? Ich übergebe mich vor Mittag einfach ziemlich ungern. Sogar CITY hat ob der Forderungen abgewunken.

Nur so am Rande:

1) Ronaldo ging zu Real, weil es sein Kindheitstraum war.

2) Kagawa hat relativ klar gemach, dass er unbedingt PL spielen will. Natürlich auch nicht für ein Butterbrot, aber die Zahlen die im Raum stehen sind zumindest nachvollziehbar.

3) Schau dir die Abschlusstabellen seit Einführung der PL an. Wo würdest du hingehen, wenn es wirklich um Titel gehen würde?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Könntest United vielleicht nicht mit Plastic Clubs wie Chelsea und City gleichsetzen? Ich übergebe mich vor Mittag einfach ziemlich ungern. Lächerlich.

Nur so am Rande:

1) Ronaldo ging zu Real, weil es sein Kindheitstraum war.

2) Kagawa hat relativ klar gemach, dass er unbedingt PL spielen will. Natürlich auch nicht für ein Butterbrot, aber die Zahlen die im Raum stehen sind zumindest nachvollziehbar.

3) Schau dir die Abschlusstabellen seit Einführung der PL an. Wo würdest du hingehen, wenn es wirklich um Titel gehen würde?

Plastic Clubs Plastic Clubs Plastic Clubs ... gibt´s irgendwann auch ein anderes Argument ??? ich übergeb mich auch sehr sehr ungern, und schon gar ned Vormittags .... war´s ned United die zuerst von einem großen Investor gekauft wurden :eek:

1) Jojo .. und wenn´s den "ibinblindunddepat" morgen verplichten war´s a sein Kindheitstraum .... komm oida....

2) Und wenn erm City zuerst kontaktiert hät (und ihm noch dazu mehr geboten hät) ?

3)In der Vergangenheit zuleben ist immer einfach .. unter H.... war ja auch alle besser gö ?

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

2) Und wenn erm City zuerst kontaktiert hät (und ihm noch dazu mehr geboten hät) ?

Was willst du damit bitte aussagen? Macht das United jetzt schlecht?

So Vereine wie Chelsea ruinieren den Fussball. Ein Verein nachm andern geht zu Grunde, weils Schulden Ende nie haben, aber das wird nicht aufhören, solangs solche Kasperl gibt, die einfach alles zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Plastic Clubs Plastic Clubs Plastic Clubs ... gibt´s irgendwann auch ein anderes Argument ??? ich übergeb mich auch sehr sehr ungern, und schon gar ned Vormittags .... war´s ned United die zuerst von einem großen Investor gekauft wurden :eek:

Seit wann verfolgst du die Premier League? Zwischen "gekauft" und "übernommen" ist ein kleiner Unterschied. Bei uns hat Glazer die Aktienanteile eines enorm erfolgreichen Vereines nach und nach übernommen bis er die Aktienmehrheit hatte.
By the end of 2003, Glazer had increased his shareholding from 3.17% to around 15%, which he almost doubled in the year up to October 2004. His acquisition of John Magnier and J. P. McManus's 28.7% stake in May 2005 pushed his own up to around 57%, well over the 30% threshold that would force him to launch a takeover bid. A few days later, he took control of 75% of the club's shares, allowing him to delist from the stock exchange, and within a month, Glazer took 98% ownership of the club via his Red Football parent company, forcing a compulsory buy-out of the remaining 2%. The total purchase of the club totalled almost £800 million.

Bei Chelsea hat Abramowitsch damals einen mäßig erfolgreichen Verein auf einen Schlag um 140 Mille von Bates gekauft bzw. gerettet (http://news.bbc.co.u...ess/3036838.stm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Plastic Clubs Plastic Clubs Plastic Clubs ... gibt´s irgendwann auch ein anderes Argument ??? ich übergeb mich auch sehr sehr ungern, und schon gar ned Vormittags .... war´s ned United die zuerst von einem großen Investor gekauft wurden :eek:

1) Jojo .. und wenn´s den "ibinblindunddepat" morgen verplichten war´s a sein Kindheitstraum .... komm oida....

2) Und wenn erm City zuerst kontaktiert hät (und ihm noch dazu mehr geboten hät) ?

3)In der Vergangenheit zuleben ist immer einfach .. unter H.... war ja auch alle besser gö ?

Ja gäbs zur Genüge, aber belass mas dabei. Lässt sich halt schön mit einem Wort zusammenfassen. Den kleinen Unterschied bei den Übernahmen von United bzw. City und Chelsea muss ich dir jetzt aber hoffentlich nicht erklären. Google würd dir sonst wohl auch helfen.

Ronaldo hat bei uns alles gewonnen, wollte eine neue Herausforderung und hat schon zuvor oft genug anklingen lassen zu Real zu wollen. Was du mit dem City-Kagawa argument sagen willst weiß ich nicht, ergibt wenig Sinn. Vielleicht würd er dann zu City gehen, weil United auch für ihn nicht das Gehaltsgefüge sprengen würde. Gut so.

Zu deinem 3. Punkt: Scheiße bist du ein Volltrottl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Den kleinen Unterschied bei den Übernahmen von United bzw. City und Chelsea muss ich dir jetzt aber hoffentlich nicht erklären. Google würd dir sonst wohl auch helfen.

Hab ich schon erledigt. Aber ich glaube nicht, dass er das versteht. Deswegen ist die Ignore List auch der einfachere Ausweg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.