Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) "#Barça are the most important team for me, I feel happy at City but everything could change in the next years... or days" - #Toure Hazard zu City und Kagawa zu United sind im Moment die wahrscheinlichsten high-profile Transfers... RvPs Vertragsgesrpäche mit dem AFC Board sind hingegen nicht wie gewünscht fortgeschritten. Marca mit einer Hazard-zu-United-Meldung Never. bearbeitet 17. Mai 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Mah, der Yaya is schon sehr Schad dass der Teifl zu teuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 mein Lieblingsgerücht des Tages: Nicklas "Fußballgott" Bendtner zu Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 bitte nicht gleich bashen! aber das ist schon so absurd dass man wiederum das gerücht posten muss. http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4323842/Liverpool-will-make-an-approach-to-Pep-Guardiola-as-they-bid-to-replace-Kenny-Dalglish.html Witz des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 bitte nicht gleich bashen! In diesem Thread kann man sich imho eh so richtig austoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Hazard und Kagawa waren/sind heute anscheinend bei Gill zum Mittagessen oder so gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Hazard und Kagawa waren/sind heute anscheinend bei Gill zum Mittagessen oder so gewesen Ist Kagawa nicht schonwieder längst in Japan?!? Und in Frankreich wird am Sonntag noch Liga gespielt ... kann das also nicht ganz glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Holt mit ner TR Schade dass Norwich gleich abgelehnt, hätt mich schon auf die 35M LFC Gerüchte gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ist Kagawa nicht schonwieder längst in Japan?!? Und in Frankreich wird am Sonntag noch Liga gespielt ... kann das also nicht ganz glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 bitte nicht gleich bashen! aber das ist schon so absurd dass man wiederum das gerücht posten muss. http://www.thesun.co...y-Dalglish.html Witz des Jahres! würde eh passen Pep wollte ja ne Pause vom Fussball - passt ja zum "Fussball des LFC" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Was kanndn der Remy? Die Statistiken haun mi ned so um tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 mein Lieblingsgerücht des Tages: Nicklas "Fußballgott" Bendtner zu Dortmund der Blödsinn wird seit einem Jahr auch in jeder Transferzeit aufgewärmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Hazard und Kagawa waren/sind heute anscheinend bei Gill zum Mittagessen oder so gewesen Kann ich bestätigen, ich war nämlich auch dabei bei diesem Mittagessen. Hazard hat Schnecken gegessen, Kagawa Sushi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Kann ich bestätigen, ich war nämlich auch dabei bei diesem Mittagessen. Hazard hat Schnecken gegessen, Kagawa Sushi. Und du? An gscheiden Schweinsbrotn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Was kanndn der Remy? Die Statistiken haun mi ned so um tbh ernst oder schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts