Silly Season 2012


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hat sich doch noch ein Club gefunden, der seine Gehaltsforderungen erfüllt und seinen bereit ist die Provision seines Agenten zu tragen.

Alles andere als überraschend tbh.

na hoffentlich rechtfertigt er dieses (kolportierte) monstergehalt. muss allerdings gestehen, dass ich ihn noch nie in aktion gesehen hab.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Shinji Kagawa _Japan_ ist laut Kicker so gut wie fix bei United. Ablöse: 12 Millionen Pfund.

Da hätt ich mit mehr gerechnet! Trotzdem hat Dortmund einen fetten Gewinn mit ihm gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn es innerlich weh tut das zu schreiben: Gratulation an die Blues zu einem der Top-Talente auf diesem Planeten ! :x

London ist ein geile Stadt. Ich möchte auch den Chelsea-Fans nicht zu nahe treten. Aber es ist mir ein totales Rätsel, wie man Chelsea gegenüber Man United den Vorzug geben kann. Er hätte sicher auch bei United mehr Geld verdient, als die nächsten 10 Hazard-Generationen ausgeben können. Hazard und Mata, das kann schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hätt ich mit mehr gerechnet! Trotzdem hat Dortmund einen fetten Gewinn mit ihm gemacht...

Laut Sport.de wäre es eine Rendite von 4300% wenn das Gerücht und die Zahlen stimmen! #gooddeal

(http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/5d62-115f7b-57da-94/englische-medien-kagawa-wechsel-nahezu-perfekt.html)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber für einen spieler seiner klasse noch immer relativ wenig, diese 12mio pfund.

Das wäre halt mal ein normaler Preis - kein City, Chelsea-Preis ;) -> der aber auch noch, erfolgsabhängig, steigen könnte.

Man muss auch bedenken, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, und schon fix gesagt hat, dass er ihn nicht verlängern wird. Dazu kommt vielleicht auch noch, dass er auf internationaler/europäischer Bühne ein relativ unbeschriebenes Blatt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.