Silly Season 2012


Recommended Posts

Banotelli

Was willst du damit bitte aussagen? Macht das United jetzt schlecht?

So Vereine wie Chelsea ruinieren den Fussball. Ein Verein nachm andern geht zu Grunde, weils Schulden Ende nie haben, aber das wird nicht aufhören, solangs solche Kasperl gibt, die einfach alles zahlen!

Vorweg, ich hab nix gegen ManUtd, immerhin haben sie jahrelang die Fahne für die PL hochgehalten .....

aber ....... so Vereine wie Chelsea ruinieren den Fussball, aber wenn Barcelona und Madrid Unmengen an Geld ausgeben dass sie nicht mal besitzen ist es okay .... :lol: Und United und der Rest der PL-Clubs ... ja die sind absolut schuldenfrei gö ?

Man(n) sollte nicht immer mit zweierlei Maß messen.

Seit wann verfolgst du die Premier League? Zwischen "gekauft" und "übernommen" ist ein kleiner Unterschied. Bei uns hat Glazer die Aktienanteile eines enorm erfolgreichen Vereines nach und nach übernommen bis er die Aktienmehrheit hatte.

Bei Chelsea hat Abramowitsch damals einen mäßig erfolgreichen Verein auf einen Schlag um 140 Mille von Bates gekauft bzw. gerettet (http://news.bbc.co.u...ess/3036838.stm).

Und was ist der GROBE Unterschied zwischen "teils-teils-übernommen" (damit ned alle gleich beleidigt sind, was sie nun doch sind) und einem maroden Klub aus der Scheisse zu helfen ?? Ihr United-Fans verkraftet´s es einfach nicht dass jetzt andere Klubs an eurem Legenden-Status kratzen .... und nicht nur ihr die PL dominiert.... Utd hatte einfach das Glück dass ihr SAF und die Goldene Generation um Giggs, Scholes, Keane, Beckham, die Neville´s usw usw. hattet. Aber dieser Vorsprung ist verspielt und jetzt gibts halt mal andere die gewinnen ... auch Bayern München wird nicht ständig Meister .... Life´s a Bitch ha ?

Zu deinem 3. Punkt: Scheiße bist du ein Volltrottl.

Und du ein Stück Scheisse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Hab ich schon erledigt. Aber ich glaube nicht, dass er das versteht. Deswegen ist die Ignore List auch der einfachere Ausweg :winke:

Ganz genau ... wenn man die Meinung eines anderen ned versteht dann setzt man ihn auf die Ignore-Liste ... weit hast das bracht in deim Leben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Vorweg, ich hab nix gegen ManUtd, immerhin haben sie jahrelang die Fahne für die PL hochgehalten .....

aber ....... so Vereine wie Chelsea ruinieren den Fussball, aber wenn Barcelona und Madrid Unmengen an Geld ausgeben dass sie nicht mal besitzen ist es okay .... :lol: Und United und der Rest der PL-Clubs ... ja die sind absolut schuldenfrei gö ?

Man(n) sollte nicht immer mit zweierlei Maß messen.

Bitte zeig mir ein Posting von mir, in dem ich das bei irgendeinem Verein verteidigt hab! Man sollte schon auf das Antworten, was wirklich geschrieben wurde und nur weils die andern auch machen, ists noch lange nicht entschuldigt ;)

Und was ist der GROBE Unterschied zwischen "teils-teils-übernommen" (damit ned alle gleich beleidigt sind, was sie nun doch sind) und einem maroden Klub aus der Scheisse zu helfen ??

Informier dich bitte zuerst über Glazer und Abramowich und schreib dann erst weiter :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So Vereine wie Chelsea ruinieren den Fussball. Ein Verein nachm andern geht zu Grunde, weils Schulden Ende nie haben, aber das wird nicht aufhören, solangs solche Kasperl gibt, die einfach alles zahlen!

Next Deal:

Hulk

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9298692/Hulk-deal-90-per-cent-complete-as-Chelsea-prepare-to-wrap-up-transfer-for-highly-regarded-Porto-striker.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

.......nur weils die andern auch machen, ists noch lange nicht entschuldigt ;)

Informier dich bitte zuerst über Glazer und Abramowich und schreib dann erst weiter :busserl:

Ist okay, das heißt jeder Verein kann investieren und ausheaun was er will aber bei Chelsea & City schau ma genau hin :lol: europäische WELTKLASSE :super:

zu Glazer ... ihr wollt einfach nicht verstehen dass es mit Glazer begonnen hat und er damit der Grund dieser Investoren ist ... aber okay .... das erste Wort dieses Threads beschreibt wohl euren Geisteszustand.... 8P

Viel Glück in den nächsten titellosen Jahren LFC, MUFC und wie der Rest von euch heißt .... :finger:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ist okay, das heißt jeder Verein kann investieren und ausheaun was er will aber bei Chelsea & City schau ma genau hin :lol: europäische WELTKLASSE :super:

WO hab ich das geschrieben? Lesen ist wohl nicht deine Stärke und Denken schon gar ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Viel Glück in den nächsten titellosen Jahren LFC, MUFC und wie der Rest von euch heißt .... :finger:

Ich bin nicht einer der sich ständig auf die History rausreden möchte bzw. damit angeben will, doch ich bin wenigstens Fan eines Vereins und wenn mein LFC absteigen sollte, bin und bleibe ich Fan, ich bin neugierig wie es bei dir da ausschauen würde, so wie deine letzten Posts sind kann ich mir nicht vorstellen dass du mit der PL länger etwas zu tun hast, Zeichen stehen dafür also eher auf Gloryhunter, will keine Vorurteile in die Welt setzen, kenne dich ja nicht, schaut aber ganz stark nach Gloryhunter aus.

Today Chelsea, tomorrow City.

Und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

@ PurpleRain

hätte 2 Fragen an dich

1. warst du schon vor Abramowitsch Chelsea Fanß

2. würdest du weiterhin Chelsea Fan sein, wenn Abramowitsch auf Chelsea pfeift und sich stattdessen ein Baseball Team kauft?

2 mal ja (chelsea fan seit dem jahr in dem sie den cupsieger-cup- gewonnen hatten, mit zola, damals 13) LG

WO hab ich das geschrieben? Lesen ist wohl nicht deine Stärke und Denken schon gar ned..

So kommen deine Argumente einfach rüber, und bitte tu nicht so als wer ich ein Stück Brot, ich kann sehr wohl denken und lesen .... :notsure:

Today Chelsea, tomorrow City.

so kann man sich irren ...

c ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

So kommen deine Argumente einfach rüber, und bitte tu nicht so als wer ich ein Stück Brot, ich kann sehr wohl denken und lesen .... :notsure:

Du hast damit argumentiert, dass es die Anderen ja auch machen. Ich weiß nicht was man an meinem Posting dann falsch verstehen kann, wenn ich deine Argumentation dann kritisiere?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Viel Glück in den nächsten titellosen Jahren LFC, MUFC und wie der Rest von euch heißt .... :finger:

Bei den Reds ist zu befürchten, dass wir tatsächlich weiterhin titellos bleiben. Trifft möglicherweise auch auf Man United und den Rest (Arsenal?) zu.

Aber eines wird sich dadurch nicht ändern:

Arsenal/Man United/Liverpool > Chelsea/Man City

Die Arsenal- und Man United-Fans mögen mir verzeihen, dass ich ihre Vereine in einen Topf mit dem LFC stecke.

Ansonsten: bitte weitermachen. Ich hab gerade Mittagspause und nichts zum lesen:-))

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Du hast damit argumentiert, dass es die Anderen ja auch machen. Ich weiß nicht was man an meinem Posting dann falsch verstehen kann, wenn ich deine Argumentation dann kritisiere?!

Schau mal, mir gehts eigentlich darum dass man ständig so tut als wäre Chelsea DER KLUB schlechtin der Geld ausgibt dass er nicht hat. Aber Abramovich könnte von all den Klubeigentümern noch am ehesten die ganze Geschichte auffangen (abgesehen von ManCIty .. it´s an OWN WORLD) ... Was investieren die anderen Top-Klubs ? und wer von Ihnen ist tatsächlich schludenfrei ? Wenn Messi ein Gehalt bezieht dass Barca eigentlich gar nicht finanzieren kann dann sagt keine Sau etwas, weil der Kick ja soooo toll zum ansehen ist... das gleiche gilt auch für Ronaldo und Real. Wieso muss Chelsea immer als Paradebeispiel herhalten ? bzw. Haben wir Chelsea-Fans uns damals so beschissen verhalten wie die City-Fans ? (Transparente) bzw haben wir damals eure Spieler gekauft (zb Tevez) oder euch als minder befunden ? Für uns (und ich denke da spreche ich für 90% der CFC-Fans) wart ihr immer noch ein Verein dem Respekt gebührt. Aber Chelsea hat im Vergleich zu City mehr Tradition und hat auch ohne Abramovich so manchen Titel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Schau mal, mir gehts eigentlich darum dass man ständig so tut als wäre Chelsea DER KLUB schlechtin der Geld ausgibt dass er nicht hat. Aber Abramovich könnte von all den Klubeigentümern noch am ehesten die ganze Geschichte auffangen (abgesehen von ManCIty .. it´s an OWN WORLD) ... Was investieren die anderen Top-Klubs ? und wer von Ihnen ist tatsächlich schludenfrei ? Wenn Messi ein Gehalt bezieht dass Barca eigentlich gar nicht finanzieren kann dann sagt keine Sau etwas, weil der Kick ja soooo toll zum ansehen ist... das gleiche gilt auch für Ronaldo und Real. Wieso muss Chelsea immer als Paradebeispiel herhalten ? bzw. Haben wir Chelsea-Fans uns damals so beschissen verhalten wie die City-Fans ? (Transparente) bzw haben wir damals eure Spieler gekauft (zb Tevez) oder euch als minder befunden ? Für uns (und ich denke da spreche ich für 90% der CFC-Fans) wart ihr immer noch ein Verein dem Respekt gebührt. Aber Chelsea hat im Vergleich zu City mehr Tradition und hat auch ohne Abramovich so manchen Titel gewonnen.

Ich hab das jetzt nur hergenommen, weils eben grad ein aktuelles Beispiel ist und wenn man die Zahlen hernimmt, ist der Transfer einfach nur irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich hab das jetzt nur hergenommen, weils eben grad ein aktuelles Beispiel ist und wenn man die Zahlen hernimmt, ist der Transfer einfach nur irr!

ja das kann ich verstehen, aber CIty und United hätten da sicher mitgekonnt .. angeblich gings da ja nur um die Stammplatzgarantie (die ich persönlich auch ned gut heiß) aber die Ablöse ist wohl normal zur heutigen Zeit. Vorallem wenn ich an die Ablöse für Carroll denk :fuckthat:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.