Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Foda hat uns also um MItternacht abgesagt.

Da ich nicht davon ausgehe, dass er sich während der ServusTV sendung entschieden hat, wusste er es wohl schon länger.

Da hätten wir uns die depperte Pressekonferenz wirklihc sparen können.

Ist jetzt nicht so schlimm, aber ein bissl patschert wirkt es schon und lässt nix gutes für die zukunft hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den übrigen Kandidaten müsst ma ernsthaft über eine Daxi-Rückholaktion nachdenken... Foda wär ja noch ok gewesen, aber der Rest is ja nurmehr lächerlich

Genau daxi unser spitzentrainer :facepalm:

Unglaublich wie schnell einige user die probleme unter daxi einfach vergessen haben.

Ich bleibe dabei, die entlassung von daxi war richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

dann nehmen halt wir den Roger Schmidt, der ist auch als kandidat beim 1.FCK gehandelt worden. :meister:

war bisher ziemlich erfolgreich, mit Preußen Münster eindrucksvoll in die RL aufgestiegen, dort dann auf anhieb mit den besseren teams mitgespielt.

mit Paderborn sowieso in aller munde und um ein haar aufgestiegen.

wahrscheinlich aber eher unrealistisch und wenns nur an einer ablöseforderung scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Genau daxi unser spitzentrainer :facepalm:

Unglaublich wie schnell einige user die probleme unter daxi einfach vergessen haben.

Ich bleibe dabei, die entlassung von daxi war richtig!

Hast du das daxi interview im kurier gelesen? Sehr aufschlussreich meinermeinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Schachner, Hicke oder Rachimov....

Und hörts mitn Daxi auf, der hatte mit einer wesentlich besseren Mannschaft einen schlechteren Punktschnitt als Ivo...also Danke....

Hickersberger wäre doch auch wieder nur so eine Einjahreslösung. Wir brauchen etwas längerfristiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst waren fast alle froh das daxi abgelöst worden ist,dann kam vastic.

jetzt sind alle froh das vastic weg ist und viele wollen Foda nicht.

Einige lassen sich verrückt machen wer noch bei uns aller gehandelt wird als vastic-nachfolge und schon wollen viele den Foda.

Foda entscheidet sich für kaiserslautern.......,mal sehen wie es da weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Genau daxi unser spitzentrainer :facepalm:

Unglaublich wie schnell einige user die probleme unter daxi einfach vergessen haben.

Ich bleibe dabei, die entlassung von daxi war richtig!

Im Vergleich zu Stöger, Kogler, Schachner und was da sonst noch so gekommen is ein wahrhafter Mourinho.

Ich hab vor 2 Jahren schon gesagt, dem Daxi müsstens einfach nur dicke Eier umhängen oder ihm einer Hormonersatztherapie unterziehen und ihm 500mg Testo e5d verpassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schachner, Hicke oder Rachimov....

Und hörts mitn Daxi auf, der hatte mit einer wesentlich besseren Mannschaft einen schlechteren Punktschnitt als Ivo...also Danke....

und daxi hatte mit einer wesentlich schlechteren mannschaft als alle teams der magna ära einen besseren punkteschnitt als die wunderwuzzis löw/daum/schachner et cetera. also spar dir deine tollen statistiken ...danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schachner, Hicke oder Rachimov....

Und hörts mitn Daxi auf, der hatte mit einer wesentlich besseren Mannschaft einen schlechteren Punktschnitt als Ivo...also Danke....

ich kann das mit Daxbacher auch nicht nachvollziehen, bitte wenn der Daxbacher so ein Weltklasse Trainer wäre wie hier einige tun, dann würden sich doch die Vereine nur so um ihn reißen. Aber Daxbacher kommt derzeit nicht mal wo in der ersten Liga unter. Das sagt doch alles über die Qualitäten von Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann nehmen halt wir den Roger Schmidt, der ist auch als kandidat beim 1.FCK gehandelt worden. :meister:

war bisher ziemlich erfolgreich, mit Preußen Münster eindrucksvoll in die RL aufgestiegen, dort dann auf anhieb mit den besseren teams mitgespielt.

mit Paderborn sowieso in aller munde und um ein haar aufgestiegen.

wahrscheinlich aber eher unrealistisch und wenns nur an einer ablöseforderung scheitert.

unverkäuflich:

http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/sc-paderborn-erklaert-trainer-schmidt-fuer-unverkaeuflich-id6678478.html

ich kann das mit Daxbacher auch nicht nachvollziehen, bitte wenn der Daxbacher so ein Weltklasse Trainer wäre wie hier einige tun, dann würden sich doch die Vereine nur so um ihn reißen. Aber Daxbacher kommt derzeit nicht mal wo in der ersten Liga unter. Das sagt doch alles über die Qualitäten von Daxbacher.

wart ab, hat ja noch vertrag bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jara oder Schachner

Wenn deine Anforderung an den neuen Mann stur&antiquiert ist, dann kannst die Liste aber noch um ein paar Namen erweitern! ;)

Meine einzige Anforderung ist Erfolg, und den hatten beide bei den meisten Vereinen, wo sie waren, oder ?

Nenne mir erfolgreichere Trainer, die für uns in Reichweite sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.