Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

canadi hat lustenau mit 19 punkten übernommen, punktegleich mit dem letzten und der vienna. in der frühjahrstabelle war er 7., hätten sie gegen hartberg gewonnen, wären sie dort 5. und hätten den 8. platz eingenommen.

es ist schon famos, wie einige hier immer rechnen und plätze vergleichen.

Ja ja wenn das Wort HÄTTE nicht wäre.

Fakt ist er ist 9. und vorletzter und spielt um den Abstieg in die 3. Liga. Und übernommen hat er sie auf Platz 8 auch wenn nur punktegleich mit der Vienna und Hartberg.

Wenn ich nach den letzten Runden gehen würde müsste ich mir den Hörmann zurück wünschen weil der war erfolgreicher als Canadi.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

gute idee, der letzte trainer mit alkoholproblem hat uns ja immerhin zum meistertitel geführt. ;)

Alkoholismus ist in Österreich keine Krankheit sondern für viele Berufsgruppen eine Mindestanforderung ... darf also keine Ausrede sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Schachner hicke jara oder jemand aus dem deutschspr. Ausland. Kann mir niemand andren vorstellen

Hickersberger wird wohl kaum seine wohlbezahlte Arbeit in der Wüste für uns aufgeben. Jara würde ich ablehnen, weil zu lange nicht im Geschäft, Schachners Leistungen in seinen letzten Trainerstationen waren katastrophal, ich finde nichts, was ihn berechtigen würde Trainer der Austria zu werden.

Aber ist klar, gute Trainerkandidaten, die in Frage kommen würden sind rar gesäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

sehr gut, hast noch kein interview gehört?

Rachimov war mein Lieblingsspieler in der 2.Hälfte der 90iger. Hab öfters mit ihm gesprochen. Dachte aber auch über Vastic dass er vernünftige Interviews geben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte von den Offziellen hören das es weder ein Rachimow, Kogler, Stöger, Ogris, Schachner, Jara wird Solange ich das nicht höre habe ich ein gaanz schlechtes Gefühl fürs nächste Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.