Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich sag ja wenn er Erfolg hat(hätte) dann ist er der Grund dafür und wenn er keinen Erfolg hat sind alle anderen Schuld nur er nicht in deinen Augen.

Du legst mir Worte in den Mund die ich so niemals gesagt habe! Ich meinte lediglich, dass man die Qualitäten eines Trainers nicht allein daran bewerten kann, ob diese erfolgreich sind oder nicht (sicher ist das auch ein Kriterium, aber bei weitem nicht ausschließlich!) Oder würdest du dir etwa einen Frenkie Schinkels zurückwünschen? Schließlich war er ja unser letzter Meistertrainer!

Und jetzt Ende der Debatte, mit dir zu diskutieren ist mir schlichtweg zu dämlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du legst mir Worte in den Mund die ich so niemals gesagt habe! Ich meinte lediglich, dass man die Qualitäten eines Trainers nicht allein daran bewerten kann, ob diese erfolgreich sind oder nicht (sicher ist das auch ein Kriterium, aber bei weitem nicht ausschließlich!) Oder würdest du dir etwa einen Frenkie Schinkels zurückwünschen? Schließlich war er ja unser letzter Meistertrainer!

DU meinst, man dürfe trainer NICHT ausschließlich an titeln messen???

:laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

DU meinst, man dürfe trainer NICHT ausschließlich an titeln messen???

:laugh: :laugh: :laugh:

War ja klar, das der einer der Daxi-Jünger wieder daherkräult....

Wo hab ich bitte das Wort "Titel" erwähnt? Unter deinem Schatzi herrschte zuletzt schlichtweg Stillstand und der Trainerwechsel war völlig berechtigt. Deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Frage: seit wann hast mit Canadi ein Verhältnis?

Dein ach so guter Canadi findet sich mit Lustenau bald in Liga 3.

canadi hat lustenau mit 19 punkten übernommen, punktegleich mit dem letzten und der vienna. in der frühjahrstabelle war er 7., hätten sie gegen hartberg gewonnen, wären sie dort 5. und hätten den 8. platz eingenommen.

es ist schon famos, wie einige hier immer rechnen und plätze vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt bitte nicht so eine 78er legende oder andere ehemalige Austria Legende. (Kogler, Rachimow zähl ich dazu)

Bitte nur keine der Lösungen ala Stöger, Kogler, etc. =( junger, ambitionierter ausländischer Trainer bitte! Am besten nen Anzugträger ={

hm junger ausländischer Trainer, da stellt sich für mich die Frage ob man mit so einem die Ziele die TP und MK bekanntgegeben haben erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte nur keine der Lösungen ala Stöger, Kogler, etc. =( junger, ambitionierter ausländischer Trainer bitte! Am besten nen Anzugträger ={

erfahren sollte er schon sein, kein experiment wieder ansonsten sprichst mir aus dem herzen :love:

bearbeitet von urban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm junger ausländischer Trainer, da stellt sich für mich die Frage ob man mit so einem die Ziele die TP und MK bekanntgegeben haben erreichen kann.

diese ziele sind doch nur fadenscheinige bekanntgaben zur beruhigung der fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.