Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Hickersberger wird wohl kaum seine wohlbezahlte Arbeit in der Wüste für uns aufgeben. Jara würde ich ablehnen, weil zu lange nicht im Geschäft, Schachners Leistungen in seinen letzten Trainerstationen waren katastrophal, ich finde nichts, was ihn berechtigen würde Trainer der Austria zu werden.

Aber ist klar, gute Trainerkandidaten, die in Frage kommen würden sind rar gesäht.

hickersberger hat am sonntag sein letztes spiel in der wüste, da andere scheichs den verein übernommen haben (der neue riedtrainer ist ja sein co und auch nur noch bis sonntag dort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der im Kurier (?) gelesen hat, dass für Hickersberger nach dieser Saison (ich nehme an, die hat jetzt auch geendet) Schluß ist bei den Scheichs? Also wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, kehrt er ohnehin nach Österreich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Danke, wusste ich nicht, dass er aufhört nach der Saison. Wäre aber trotzdem ein finanzieller Kraftakt ihn zu verpflichten, als Trainer für uns wäre er natürlich optimal, angesichts der anderen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich der einzige, der im Kurier (?) gelesen hat, dass für Hickersberger nach dieser Saison (ich nehme an, die hat jetzt auch geendet) Schluß ist bei den Scheichs? Also wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, kehrt er ohnehin nach Österreich zurück.

Hickersberger brauch ich genauso wenig wie all die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rangnick oder André Villas Boas wenn man in die cl kommen will

Jetzt heißts Geld in die Hand nehmen !

Alter Schwede, was sauft ihr denn bitte alle mit diesen Vorschlägen?????

Abramowitsch hat 15.000.000 Mio Ablöse an Porto für ihn bezahlt - wach doch bitte auf, wir sind AUSTRIA WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.