Sutti28

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sutti28

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Spendlhofer von Sturm Graz wäre doch eine gute (österreichische) Alternative?!
  2. Fuer mich ist Leitgeb aufgrund seiner Dynamik die Ideal-Besetzung auf der 8-Position statt Mader - was sagt ihr dazu, außer das er vermutlich zu teuer ist?
  3. Falls wir vom Lask wen holen, wäre ich für Florian Hart (RV statt Klein, U21 Nationalspieler) und Kragl (schneller Konterstürmer, der hat mir schon immer gefallen). Wimmer kann ich nicht beurteilen ...! Aber generell müsste man wohl erst beurteilen, ob sie den Ansprüchen der Austria genügen (allerdings wenn der Anspruch Dilaver, Stankovic, ist, kann man auch ohne Nachdenken diese Spieler verpflichten..)
  4. Long Geschrieben 24. May 2012 - 10:12 Sutti28 sagte am 24. May 2012 - 10:07: Bitte Hasenhüttl od. Christian Gross holen - damit wir endlich mal wieder eine vernünftige Entscheidung treffen ... wenn dann Christian Gross Soll mir auch Recht sein ;-)
  5. Bitte Hasenhüttl od. Christian Gross holen - damit wir endlich mal wieder eine vernünftige Entscheidung treffen ...
  6. Christian Gross halte ich noch für die sinnvollste Lösung - Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen einmal über den österreichischen Tellerrand hinausschauen und endlich mal wieder eine gute Entscheidung treffen ....
  7. Wenn Foda nicht kommt - wieder mal geniale, mediale Außendarstellung ... Da es anscheinend ein erfahrener Trainer werden soll ist Christian Gross mein Vorschlag. Er wäre frei, hat einige Erfolge vorzuweisen und ist meines Erachtens eine realistische, wenn auch teure Lösung ...
  8. Meine Trainervorschläge: 1. Bjelica 2. Hasenhüttl 3. Rachimov Begründung: Sie haben alle Erfolge vorzuweisen u. haben über den österreichischen Tellerrand hinausgeblickt, da sie nicht nur in Öst. tätig waren ...