Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Veilchen

Kogler wäre die komplette Bankrotterklärung unserer Entscheidungsträger. Selbiges gilt für Kandidaten wie Stöger, Zsak, Constantini. Foda wäre noch die akzeptabelste Lösung - welche dzt. durch die Medien geistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

am besten wäre daxbacher + canadi und schmid als co. milenko als sportdirektor. und parits auf wiedersehen.

daxbacher für die offensive und canadi für moderne trainingsmethoden und defensives verhalten bzw umschalten. schmid für die operative umsetzung.

dass das aus mehr als einem grund nicht geht ist obvious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kogler wäre die komplette Bankrotterklärung unserer Entscheidungsträger. Selbiges gilt für Kandidaten wie Stöger, Zsak, Constantini. Foda wäre noch die akzeptabelste Lösung - welche dzt. durch die Medien geistern.

Völlig richtig, seh' ich auch so.

Aber schon alleine so, wie nach dem gestrigen Verpassen des Euro-L-Platzes wieder herumgeeiert wird, muss man echt dankbar sein, dass wir den Startplatz fürs internationale Geschäft verpasst haben, sonst würden wir wohl echt die nächste Saison auch noch mit dem Ivo herumeiern.

Sollte Foda - va, wenn ihn Kaiserslautern wirklich will - nicht kommen, seh ich allerdings auch schwarz. Denn bei allem, was derzeit kolportiert wird, kann einem echt übel werden...und selbst Foda is alles andere als mein favourite.

Aber es wird sich auch bei unserer Trainerwahl wieder mal beweisen - Was der österreichische Fußball net kennt, des frisst er net. :keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es schon wo im Zusammenhang mit Stankovic erwähnt wurde: Es wäre wunderbar, wenn man zum neuen Trainer auch den Posten eines Mentaltrainers schaffen könnte. Heutige Trainerarbeit beginnt im Kopf. Gerade im psychologischen Bereich haben wir eine Menge Aufholbedarf, während sowas international zum Standardprogramm gehört. Wenn man sieht, welche Blockaden grundsätzlich gute Kicker haben können, wäre das schon eine wirkungsvolle Ergänzung zum regulären Training. Man stelle sich vor, was man aus Jun oder Stankovic noch rausholen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Gerade auf Sky Sport News HD ein kurzer Beitrag gewesen, dass Foda auch ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Balakov bei Kaiserslautern ist. Fragt sich halt welche Herausforderung ihn mehr reizt bzw. wieviel davon auch wahr ist.

Edit: Zu langsam :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Scherb ist für mich, im gegensatz zu den vielen ex-kickern, ein sehr guter trainer, der mit einer sehr jungen SKN-mannschaft attraktiv und im rahmen des möglichen auch erfolgreich spielt. das wäre einer der Österreicher, den ich gerne einmal in der Bundesliga sehen würde und nicht den nächsten 98er, der im gegensatz zu Scherb schon bei der ausbildung viele (völlig sinnlose) vorteile genießt.

denke aber, dass Parits und co jetzt eher einen größeren namen präsentieren werden, alleine schon um die unzufriedenen fans zu beruhigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

denke aber, dass Parits und co jetzt eher einen größeren namen präsentieren werden, alleine schon um die unzufriedenen fans zu beruhigen.

alles richtig, aber das umfeld der austria scheint mir momentan eher suboptimal für projekte

der kann sich in ried schön etablieren

ich sag nicht, dass er das zellhofersyndrom hat, aber wir brauchen eine fixverstärkung, wenns sowas überhaupt gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

auf sport.orf.at wurde allen Ernstes eine Debatte "soll Vastic weitermachen" gestartet. das kann doch bitte nur eine Provokation eines grünen Schreiberlings sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf sport.orf.at wurde allen Ernstes eine Debatte "soll Vastic weitermachen" gestartet. das kann doch bitte nur eine Provokation eines grünen Schreiberlings sein oder?

so wie unsere vorstände sich das ganze frühjahr anstellen würde ich das nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.