Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Weil man nach So einem trainer nicht mehr riskieren darfst! Man stelle sich vor wir holen jetzt nach ivo einen 2. Liga trainer und der herr parits sagt dass er ein guter, junger, motivierter trainer ist und er ist im endeffekt genau so ein flopp wie der ivo. Ergebniss: parits, MK weg, es wird wohl jeder auszucken und dann der weltuntergang am 21.12.12

Jeder Trottel hätte mit ein bissl seriöser Beobachtung erkannt, dass IV nichts taugt. Der fuxxx hat schon vor der ersten Trainingseinheit davon erzählt, wie IV bei Waidhofen grausamst herumgepfuscht hat.

Ich geb dir aber recht: Wir haben im Verein (außer Muhr und womöglich anderen Leuten, die eher rel. wenig zu sagen haben) niemanden, der wirklich die Fähigkeiten eines Trainers beurteilen kann und daran haperts. Das ist der Grund, warum es zum Zufall wird, ob der nächste Trainer ein guter Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder Trottel hätte mit ein bissl seriöser Beobachtung erkannt, dass IV nichts taugt. Der fuxxx hat schon vor der ersten Trainingseinheit davon erzählt, wie IV bei Waidhofen grausamst herumgepfuscht hat.

Ich geb dir aber recht: Wir haben im Verein (außer Muhr und womöglich anderen Leuten, die eher rel. wenig zu sagen haben) niemanden, der wirklich die Fähigkeiten eines Trainers beurteilen kann und daran haperts. Das ist der Grund, warum es zum Zufall wird, ob der nächste Trainer ein guter Trainer wird.

und deswegen wäre ich gleich für muhr, der ja schon viel spieler unter seinen fittichen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nein, hatten wir nicht.

Und ja, gute Trainer lassen sich auch in unterklassigen Vereinen erkennen. Training, Spielphilosophie, Charakter, Motivationsfähigkeit, etc. Warum also nicht nach nem guten Trainer "scouten" ?

wie fermin, der mir wiedermal aus der seele spricht, schon geschrieben hat, ist das viel zu riskant in der jetzigen situation. Das haben wir mit Vastic bereits probiert, nochmal kann man so ein Risiko nicht eingehen.

Der neue Trainer muss sofort erfolg haben. Stell dir vor wie es zugeht, wenn wir die ersten 3-4 spiele nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich geb dir aber recht: Wir haben im Verein (außer Muhr und womöglich anderen Leuten, die eher rel. wenig zu sagen haben) niemanden, der wirklich die Fähigkeiten eines Trainers beurteilen kann und daran haperts. Das ist der Grund, warum es zum Zufall wird, ob der nächste Trainer ein guter Trainer wird.

damit stellst du dann auch parits in frage. denn der leiter sport sollt zumindest vom sport dann auch ahnung haben, ansonsten kann man auch gleich die häuslfrau auf die position setzen, die macht das vermutlich auch billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

damit stellst du dann auch parits in frage. denn der leiter sport sollt zumindest vom sport dann auch ahnung haben, ansonsten kann man auch gleich die häuslfrau auf die position setzen, die macht das vermutlich auch billiger.

Parits bzw. andere Entscheidungsträger (Aufsichtsrat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. das wäre?? Und

2. ist das MEINE Meinung

Aufstieg mit dem sv donau in die rlo, eine absolute no-name mannschaft, 2 mal vizemeister in der rlo (einmal psv, dann fac nach der saison), im trainerstab bei lok moskau, simmering nach dem aufstieg in die oberen tabellenregionen geführt (seit seinem abgang gehts für den ssc nur noch bergab), jetzt eine tote mannschaft zum klassenerhalt in.der ersten liga geführt.

Deine meinung is zu akzeptieren, nur sollte man dann auch die ganze wahrheit kennen.

Und ich habs schon mal gesagt: der große fehler der gemacht wurde war canadi nicht als amateurtrainer zu verpflichten, sondern dort nach dem abgang von janeschitz wie überall probiert hat ex-spieler (dihanich) oder große namen (vastic) zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Edit by Paros: interessiert nicht.

@Topic: kann mich dem Gatrik nur vollinhaltlich anschließen! Man kann nicht immer nur schauen ob ein Trainer derzeit erfolgreich ist, man muss auch berücksichtigen welchen Kader, Infrastruktur etc. er zur Verfügung hat und was er daraus macht.

Abgesehen davon ist Canadi auch in Lustenau alles andere als erfolglos! Ist auf dem besten Weg die Klasse zu halten.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leute wie Goldi sind es, die einen IV verschuldet haben. Immer auf Titel, Namen und Punkte bedacht, nicht wie die Leistung zustande gekommen ist.

Liest man hier im Forum, wundert mich an dem Entwicklungsland Österreich eh nichts mehr.

Tuchel hat mit Mainz diese Saison auch nichts erreicht, deswegen muss er ja ein schlechter Trainer sein, nüm?

Was schreibst für einen Schwachsinn?

Ich habe als Ivo bei uns als Trainer vorgestellt wurde mich nie zu ihn geäußert weil ich ihn als Trainer nicht kannte und wollte ihn erst mal länger als Trainer arbeiten sehen um ihn dann erst zu beurteilen. Aber was er tatsächlich kann weis man ja jetzt. Und ich habe nie gesagt das er viel erreicht hat , sondern habe nur weil jemand mal gesagt hat Canadi arbeitet gut weil er mit Simmering Meister wurde gesagt das wurde Ivo auch eine Liga höher.

Daher nochmal: ein Experiment genügt!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und deswegen wäre ich gleich für muhr, der ja schon viel spieler unter seinen fittichen hatte

Muhr is aber kein trainer, der is gut dort aufgehoben wo er jetzt is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Muhr is aber kein trainer, der is gut dort aufgehoben wo er jetzt is

Richtig. Muhr wäre für mich eher ein Kandidat für die Parits-Nachfolge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was schreibst für einen Schwachsinn?

Ich habe als Ivo bei uns als Trainer vorgestellt wurde mich nie zu ihn geäußert weil ich ihn als Trainer nicht kannte und wollte ihn erst mal länger als Trainer arbeiten sehen um ihn dann erst zu beurteilen. Und ich habe nie gesagt das er viel erreicht hat , sondern habe nur weil jemand mal gesagt hat Canadi arbeitet gut weil er mit Simmering Meister wurde gesagt das wurde Ivo auch eine Liga höher, Aber was er jetzt aufgeführt hat weis man ja.

Daher nochmal: ein Experiment genügt!

Es is eh wurscht, du verstehst es eh ned...

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.