blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2012 scheiss FUT!!!!!! 39000 coins weg! wenn die morgen nicht da sind bekomm ich an anfall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal eine Frage an die Experten im ASB: Ist es möglich Spieler mit Freunden 1 vs. 1 zu tauschen? Finde das irgendwie nicht im Spiel. Warum gibts dann aber einen Tauschstapel? Wäre schon cool, wenn man einfach so tauschen könnte, wenn der oder der was braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja, nach dem Spiel verlierst die komplette Mannschaft. Danke. Dass ich diese Spieler nicht alle behalte war mir schon klar, aber ich dachte man bekommt vielleicht irgendeinen Spieler je nach Ausgang. Weil wenn ich mich nicht täusche stand vor diesem Spiel etwas vonwegen Belohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 5 Premium Goldpacks geöffnet das wertvollste war Schürlle ansonsten nur Müll ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Oktober 2012 5 Premium Goldpacks geöffnet das wertvollste war Schürlle ansonsten nur Müll ist das bei euch auch so? Hab schon ca 20 Packs geöffnet und das Beste war Götze. Bei 9/10 Packs machst Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab schon ca 20 Packs geöffnet und das Beste war Götze. Bei 9/10 Packs machst Verlust. Ok dann müsste das gute ja bald kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2012 endlich mal was gscheites im goldpack drinnen gewesen. Cavani + Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Oktober 2012 Mal eine Frage an die Experten im ASB: Ist es möglich Spieler mit Freunden 1 vs. 1 zu tauschen? Finde das irgendwie nicht im Spiel. Warum gibts dann aber einen Tauschstapel? Wäre schon cool, wenn man einfach so tauschen könnte, wenn der oder der was braucht. geht glaub ich schon. du musst halt einen deiner spieler in die auktion geben und dein freund kann ihn ja dann anklicken und ein tauschangebot machen. habs zwar noch nie probiert, aber ich denke, dass das irgendwie so gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2012 geht glaub ich schon. du musst halt einen deiner spieler in die auktion geben und dein freund kann ihn ja dann anklicken und ein tauschangebot machen. habs zwar noch nie probiert, aber ich denke, dass das irgendwie so gehen wird. Ja, einfach eine sehr hohe Summe dazu eingeben damit ihn sonst keiner kauft und er leicht gefunden werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Oktober 2012 Warum kauft ihr Goldpacks und nicht die Spielern einzeln? Wenn ich mir den Wert von 10 Packs hernehme, wären gezielt gekaufte Spieler oder Schnäpchen doch bessser?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Oktober 2012 Warum kauft ihr Goldpacks und nicht die Spielern einzeln? Wenn ich mir den Wert von 10 Packs hernehme, wären gezielt gekaufte Spieler oder Schnäpchen doch bessser?! Auf jeden Fall.. nur ist der Reiz nach einem Pack ab und an zu groß, weil man ja so ein gutes Gefühl hat, das ein Guter drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 also wenn ein spieler nicht gerade angewählt wird von mir, sieht er dem ball tatenlos zu wie er einen halben meter vor ihm vorbeirollt....realismus pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j7MP4tfUnHCzV:ps3 Werd auf diese Mannschaft jetzt setzten, daugt ma bis jz am meisten. Auf Bale werd ich noch sparen, da imho stärker als Nani. Sonst noch ein paar billige tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab gerade Lewandowski für 6000 bekommen. Denk das war ein Schnäppchen. Dazu noch Elia um 1800 und J. Boateng für 2200. Alle im 4-4-2 System. Schon langsam wird die Mannschaft. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgq908l5jXL:360 bearbeitet 8. Oktober 2012 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibt eigentlich eine Karte: LS >>> MS wegenam Robinho warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts