Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mal eine Frage an die Experten im ASB: Ist es möglich Spieler mit Freunden 1 vs. 1 zu tauschen? Finde das irgendwie nicht im Spiel. Warum gibts dann aber einen Tauschstapel? Wäre schon cool, wenn man einfach so tauschen könnte, wenn der oder der was braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, nach dem Spiel verlierst die komplette Mannschaft.

Danke. Dass ich diese Spieler nicht alle behalte war mir schon klar, aber ich dachte man bekommt vielleicht irgendeinen Spieler je nach Ausgang.

Weil wenn ich mich nicht täusche stand vor diesem Spiel etwas vonwegen Belohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

5 Premium Goldpacks geöffnet das wertvollste war Schürlle ansonsten nur Müll ist das bei euch auch so?

Hab schon ca 20 Packs geöffnet und das Beste war Götze. Bei 9/10 Packs machst Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an die Experten im ASB: Ist es möglich Spieler mit Freunden 1 vs. 1 zu tauschen? Finde das irgendwie nicht im Spiel. Warum gibts dann aber einen Tauschstapel? Wäre schon cool, wenn man einfach so tauschen könnte, wenn der oder der was braucht.

geht glaub ich schon. du musst halt einen deiner spieler in die auktion geben und dein freund kann ihn ja dann anklicken und ein tauschangebot machen. habs zwar noch nie probiert, aber ich denke, dass das irgendwie so gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

geht glaub ich schon. du musst halt einen deiner spieler in die auktion geben und dein freund kann ihn ja dann anklicken und ein tauschangebot machen. habs zwar noch nie probiert, aber ich denke, dass das irgendwie so gehen wird.

Ja, einfach eine sehr hohe Summe dazu eingeben damit ihn sonst keiner kauft und er leicht gefunden werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum kauft ihr Goldpacks und nicht die Spielern einzeln? Wenn ich mir den Wert von 10 Packs hernehme, wären gezielt gekaufte Spieler oder Schnäpchen doch bessser?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Warum kauft ihr Goldpacks und nicht die Spielern einzeln? Wenn ich mir den Wert von 10 Packs hernehme, wären gezielt gekaufte Spieler oder Schnäpchen doch bessser?!

Auf jeden Fall.. nur ist der Reiz nach einem Pack ab und an zu groß, weil man ja so ein gutes Gefühl hat, das ein Guter drinnen ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab gerade Lewandowski für 6000 bekommen. Denk das war ein Schnäppchen. Dazu noch Elia um 1800 und J. Boateng für 2200. Alle im 4-4-2 System.

Schon langsam wird die Mannschaft. :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgq908l5jXL:360

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag