FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Spiele zum ersten Mal FUT, daher meine Frage: Habe 47 Spieler insgesamt und vorhin einige zum Verein hinzugefügt, als ich ein neues Pack aufmachte. Nur finde ich diese Spieler irgendwie nicht mehr um sie zu meinem Kader hinzuzufügen?!?

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EA kann endgültig scheißen gehen. Zuerst wurde ein FUT Spiel, wo ich einen mit Goldteam als Silber-/Bronzeteam 6:0 panierte, abgebrochen. Natürlich keine Münzen bekommen. Bei einer Auktion konnte ich kein Gebot für ein Schnäppchen abgeben, da angeblich die Verbindung getrennt worden ist. (Die Benachrichtigungen bekam ich merkwürdigerweise.) Und zum Schluss verschwanden wiedermal ein paar Münzen. :angry:

weil ichs immer wieder hier lese... ist das ein reines ps3-problem?

bei mir wurde nämlich schon 3-4mal das spiel gequittet und am ende der momentane stand gezählt, sprich ein 5:0 wurde auch als 5:0 gewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Hab eine Karriere angefangen bei Hannover96 und wurde dann ausgeliehen an keine geringere Mannschaft als Admira Wacker (haha). Der Karrieremodus macht momentan wieder sehr viel Spaß auch wenn ziemlich viele unnötige Meldungen eingeblendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab eine Karriere angefangen bei Hannover96 und wurde dann ausgeliehen an keine geringere Mannschaft als Admira Wacker (haha). Der Karrieremodus macht momentan wieder sehr viel Spaß auch wenn ziemlich viele unnötige Meldungen eingeblendet werden.

Geht mir auch so, auch wenn ich nicht als Spieler sondern als Trainer unterwegs bin. Vor allem, dass man andere Spieler in Transfers einbinden kann und Gegenangebote machen kann (wieviel man haben will) find ich extrem geil, dadurch konnte ich schon ein paar dicke Transfers klar machen.

In meiner ersten Inter-Saison spielte ich mit Cavani und Falcao im Sturm, für die hab ich dann je ca 60 Mio bekommen und mich unter anderen mit Reus und Agüero verstärkt :D

Hummels, Alaba und Jordi Alba zählen auch zu meinen Stammspielern, und Coutinho :love: entwickelt sich großartig!

Was mir noch aufgefallen ist (bin jetzt ca bei Halbzeit der 2. Saison): Spieler die von Beginn an verliehen sind (weil in Wirklichkeit so) kommen nach der ersten Saison nicht zurück. Hat folgenden Vorteil: mein Spieler (Longo in dem Fall) entwickelt sich super bei Espanyol, und wenn ich ihn zurück holen will, zahl ich einfach die Gebühr die man zahlt wenn man ein Leihgeschäft abbricht. Im Gegenzug bleiben aber Spieler bei mir, die Inter ausgeliehen hatte, ohne dass ich sie nach der Leihe fest verpflichten muss (Silvestre z.B.) :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, seit gestern bin ich auch dabei. Mein letztes FIFA war das 11er und da hat sich schon einiges getan. Spielabläufe, Spielerverhalten und KI wirken deutlich realistischer, was extrem zu einem viel besseren Spielgefühl beiträgt. Das neue Pass-System gefällt mir sehr gut, auch wenn tlw. viele Pässe mal wegspringen etc. Offensiv- sowie Defensiv-Spiel wurden auch verbessert, taugt mir. Hab gestern ein paar Friendlys mit Real gg. Barca gespielt, zuerst auf Profi, wo ich Barca noch recht problemlos 3-1 geschlagen habe, danach auf Weltklasse umgeschalten, das erste mal gleich 0-7 abgebissen, das Rückspiel dann 1-3 verloren, da gings dann schon besser. Aber tlw. echt abartig, wie stark Barca in dem Spiel ist, wenn die mal beginnen ihr Spiel zu spielen, hast fast keine Chance, die vom Ball zu trennen. Gleichzeitig auch eine Be-a-Pro Karriere mit mir selbst bei Rapid gestartet, im ersten Spiel durchgespielt, das ging aber leider 0-1 verloren, hatte einige Ballkontakte und auch 1-2 Torschüsse. Lustigerweise hat Rapid dann noch 2 Stürmer geholt und ich wurde an RC Lens verliehen. Dort hatte ich zu Beginn auch nur eine Reservistenrolle, inzwischen konnte ich mich aber schon in die Mannschaft spielen und komme zu regelmäßigen Einsätzen, Tor ist mir in den 3 Spielen aber leider noch keines gelungen, obwohls paar mal schon recht knapp war.

Online trau ich mich noch nicht, da brauch ich noch ein bissl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sollt mir bei FUT endlich malmein Team überlegen. Spoel da mit Kraut und Rüben.

Gibt es Geheimteams, die recht günstig sind? Dachte an Russland NT, kann die Preise aber schwer abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also karrieremodus taugt mir momentan gar nicht. vielleicht bin ich zu blöd/schlecht, aber meine schnellen stürmer sind irgendwie nicht schneller, als langsame verteidiger des gegners. und auch in die löcher laufen funktioniert viel schlechter als beim fut, ganz zu schweigen von den pässen

Ich sollt mir bei FUT endlich malmein Team überlegen. Spoel da mit Kraut und Rüben.

Gibt es Geheimteams, die recht günstig sind? Dachte an Russland NT, kann die Preise aber schwer abschätzen.

ich finde nach wie vor, dass die serie a-spieler von der preis/leistung her top sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein 3-5-2 Serie-A Team ist komplett. Maximal noch Toto Di Natale wenn er mal günstig hergehen sollte, ansonsten bin ich mehr als nur zufrieden.

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#dDlk4WOGknP:360

Bisher noch ungeschlagen mit dem Team. Gegentor auch nur 1 aus 4 Spielen. Spielt sich sensationell die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses Jahr konnte ich bis jetzt nur ganz wenig spielen, dank der neuen Arbeit.

Naja mittlerweile bin ich in Liga 3 im Fut und da kurz vor dem Aufstieg, obwohl mein Team eigentlich noch scheisse ist :D Hab ein bissl Blödsinn veranstaltet in den ersten Wochen, aber jetzt wirds schön langsam mit den Münzen.

Hier mein Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cmsBV1UdnHDFn:ps3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kennt jemand Zuniga? Spielt LM und hat Pace 88. Auch im Dribbling ist er mit 81 nicht schlecht. Hab ihn gestern um 3.000 geholt, weil ich dachte aufgrund seines Speeds am Flügel mache ich da locker noch Gewinn und jetzt will ihn keiner tz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Kennt jemand Zuniga? Spielt LM und hat Pace 88. Auch im Dribbling ist er mit 81 nicht schlecht. Hab ihn gestern um 3.000 geholt, weil ich dachte aufgrund seines Speeds am Flügel mache ich da locker noch Gewinn und jetzt will ihn keiner tz.

Spieler, die nicht selten sind, sind fast nie über 1000 Münzen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für den Tipp mit Italien, das schaut sehr verlockend aus.

Achja, was ist denn der allgemeine Kontext. Hätte grad 5k am Konto, erstes Goldpack?

Der Reiz ist schon da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.