FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kann jemand einen ZOM empfehlen am besten Spielmacher? Spiele gerade Karrieremodus mit Liverpool und hatte zuvor Eriksen als ZOM, der einfach unschlagbar war. Leider wollte er dann aber nicht mehr weiterspielen und ich habe ihn um 65 Mio. zu Real ziehen lassen müssen. Als Ersatz habe ich mir Götze geholt, mit dem ich aber auf der ZOM Position nicht wirklich klar komme. Jetzt versuche ich ihn im Sommer wieder los zu werden und suche einen neuen ZOM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Kann jemand einen ZOM empfehlen am besten Spielmacher? Spiele gerade Karrieremodus mit Liverpool und hatte zuvor Eriksen als ZOM, der einfach unschlagbar war. Leider wollte er dann aber nicht mehr weiterspielen und ich habe ihn um 65 Mio. zu Real ziehen lassen müssen. Als Ersatz habe ich mir Götze geholt, mit dem ich aber auf der ZOM Position nicht wirklich klar komme. Jetzt versuche ich ihn im Sommer wieder los zu werden und suche einen neuen ZOM.

Hamsik taugt mir als Spielmacher. Macht seine Tore und Menge Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja ich spiele nächste Saison CL und das wahrscheinlich ziemlich bald das letzte Mal, jetzt wo ich Xabi Alonso und Captain Stevie wieder vereint habe im ZM/DM hehe. Da wäre Diego für zumindest die 1 Saison nicht so schlecht, wenn ich es tatsächlich schaffen würde die CL zu gewinnen, dann würde ich wohl ohnehin mal wo anders hinwechseln :D

Hernanes hat auch ganz starke Werte und Spielmacher ist er auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.