FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Tu mir so schwer mit dem einschätzen der Preise die Ich für einen Spieler verlangen kann!

Wieviel kann man für einen Hulk 4-2-2-2 ca. verlangen?

www.ultimatedb.nl oder www.futwiz.com kannst du dir die aktuellen Marktwerte raussuchen, aber wenn du es genau willst, such deinen Spieler einfach im Auktionshaus und schau für welchen Preis er durchschnittlich verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

So, meine österreichische Silber-Mannschaft ist fertig:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ebdcRIZ5nHBOp:ps3

Nicht die beste, aber für den Anfang reichts. Werd' mir jetzt wohl noch ein paar Goldene dazu holen um Richtung Nationalteam zu gehen. :)

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oh mann gold-viertelfinale nach 32 minuten bereits 7:0 vorne,das war meinem gegner dann wohl zu viel und hat abgebrochen,vielleicht schaff ich es ja dieses mal den pott zu holen,zweimal bis jetzt im finale gescheitert.

was ich irgendwie witzig finde,im UT läufts wirklich gut aber beim normalen mann gegen mann saisons krieg ich ein ums andere mal eine auf den deckel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

?

Jetzt sagt nicht, dass ihr das nicht hattet :D

Wenn man Ulimate Team anfängt kann man sich 5 Spieler aussuchen (die 5 Coverspieler von den großen Nationen) also Messi, Marchisio, Chamberlain ...

Ich hab Marchisio ausgewaehlt und hatte dann ein Spiel mit den besten Spielern der Serie A gegen Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hat vllt. schon irgendwer eine Ahnung bezügl. meines Creation Center-problems? Oder interessiert dieses Feature wirklich nur mich?

Hab mittlerweile versucht, mein erstelltes Team mit dem zweitaccount zu markieren, damit ich's runterladen kann, lustigerweise kann ich's nicht finden, wird bei einer Sucheingabe einfach nicht angezeigt. Ist aber zum öffentlichen Download freigegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.