FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

1909

BZgl. Verträge.. gebt im Markt einfach bei Sofortkaufpreis als maximum 150Coins ein und schaut ob ihr evtl. goldene Verträge bekommt.. wenn nicht, dann kauft euch halt ein paar Silberne mit 8 Spielen. Mit der Zeit wirds immer mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BZgl. Verträge.. gebt im Markt einfach bei Sofortkaufpreis als maximum 150Coins ein und schaut ob ihr evtl. goldene Verträge bekommt.. wenn nicht, dann kauft euch halt ein paar Silberne mit 8 Spielen. Mit der Zeit wirds immer mehr ;)

Die Karten oder die Coins? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie erreicht man jetzt 100% chemie?

es müssen alle 11 spieler die richtige aufstellung UND position haben, stimmt das?

aber wenn man zb jetzt einen ZM als ZDM spielen lässt, hat man schon keine 100 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie erreicht man jetzt 100% chemie?

es müssen alle 11 spieler die richtige aufstellung UND position haben, stimmt das?

aber wenn man zb jetzt einen ZM als ZDM spielen lässt, hat man schon keine 100 mehr.

Kann man so sagen, ja. Aber es gibt Positions bzw Aufstellungskarten zu kaufen. Also das du einen ZM zu einen ZDM machst.

Zusätzlich noch den Manager, der auch die entsprechende Formation haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit England bin ich jetzt mal durch: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gvbY88bznHC4r:ps3

Mehr Zeit für teurere Spieler möchte ich nicht opfern. Mal schauen welche Mannschaft jetzt dran kommt, Ideen hätte ich nicht viele. Österreich/Frankreich hatte ich schon mal, Deutschland nimmt jeder, Italien/Spanien ist mir unsympathisch, Brasilien wird wahrscheinlich zu teuer ...

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht man im Web App die Attribute nicht? Die Spieler mit hohem Pace scheinen ziemlich wertvoll zu sein. Allerdings werden mir in dieser Web-App am PC keine Attribute angezeigt?

Aja habe soeben vorher ein Barca Heimtrikot beim Sofortpreis um 350 gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehleck, Wallyson um 1k. Spiel Lotto.

:D

Sieht man im Web App die Attribute nicht? Die Spieler mit hohem Pace scheinen ziemlich wertvoll zu sein. Allerdings werden mir in dieser Web-App am PC keine Attribute angezeigt?

Aja habe soeben vorher ein Barca Heimtrikot beim Sofortpreis um 350 gekauft :D

Normalerweise werden die Attribute angezeigt, mit dem Mausrad kann man bei der Spielersuche zwischen Verträge/Moral/Fitness, Nation/Liga/Club und eben den Attributen wie Passen, Schießen,.. herumschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.