FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gemischt. Wie es mich gerade freut. Ich habe mit den 5000ern aber bis jetzt mehr Glück gehabt. ZB Vidal und Robinho gezogen... Die richtig großen Fische sind mir bis jetzt aber leider ausgeblieben....

nach meiner erfahrung zahlen sich die 5000er packs nicht aus. bei denen hast nur 1 seltene karte im pack, und die wahrscheinlichkeit, dass die ein spieler is, is halt doch geringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Njo, was für inkompetente Affen dort am Werk sind frag ich mich, ich spiel eine Online-Partie im FUt und gewinne 7:2, kurz nach dem Spielende wird aber die Verbindung abgebrochen, und jetzt dürfts drei mal raten, als was es gewertet worden ist. Versch***ene EA-Affen, da gewinn ich einmal wieder eine Online-Partie und dann wirds mir anghängt dass ich abgebrochen hab.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Njo, was für inkompetente Affen dort am Werk sind frag ich mich, ich spiel eine Online-Partie im FUt und gewinne 7:2, kurz nach dem Spielende wird aber die Verbindung abgebrochen, und jetzt dürfts drei mal raten, als was es gewertet worden ist. Versch***ene EA-Affen, da gewinn ich einmal wieder eine Online-Partie und dann wirds mir anghängt dass ich abgebrochen hab.

Mir ist das gleiche passiert. Spiel ich ein Pokalspiel mit meiner Sturm-Elf um die 1er fit zu bekommen, besiegst den Dodl, der mit Podolski, Walcott, Gerrard usw. bestückt ist noch 4:2 und dann die Abbruchsmeldung nach dem Schlusspfiff. Noch dazu um ca. 7 hab ich über 30 Dinge auf den Tauschstapel gelegt. Die Coins hab ich noch immer nicht am Konto. Gfraster Gschissene.

Edit: Auf der FB FUT Seite rotieren die Leut eh auch schon...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss online spielen, weil mir der Managermodus andauernd abstürzt. :fuckthat:

MM ist bei mir gestern auch 2x abgestürzt, und heute auch schon wieder....

hab mir Sterling ausgeliehen mit einer Kaufoption von 3 Mio. €, Liverpool stimmt zu, nach der Saison zieh ich die Kaufoption, kommt die Nachricht dass sie ihn nicht verleihen wollen und weg war er wieder, well done..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.