FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Danke für den Tipp mit Italien, das schaut sehr verlockend aus.

Achja, was ist denn der allgemeine Kontext. Hätte grad 5k am Konto, erstes Goldpack?

Der Reiz ist schon da....

Am Anfang keine Packs kaufen! Reine Geldverschwendung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für den Tipp mit Italien, das schaut sehr verlockend aus.

Achja, was ist denn der allgemeine Kontext. Hätte grad 5k am Konto, erstes Goldpack?

Der Reiz ist schon da....

Spar noch 2.5k und kauf dir dann eins, hast wenigstens drei seltene karten.

Aber ist halt immer ein Risiko dabei, auszahlen tut es sich meistens nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich beim mitlesen hier schin drauf gekommen. Aber wie schon beim Spieler mitbieten ist es ein gewisser Reiz!

Wirklich viel Münzen krieg ich aber nicht zusammen, verwuch es über Offline Turniere, aber mit den Verträge Karten bleibt da wenig über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

4-1-2-1-2

Na super ich glaube da hab ich Coins beim Fenster rausgeschmissen. Dachte die schnellen Spieler gehen alle für gute Coins weg.

Formation wäre perfekt.. Spieler selber kostet bei dieser Formation "nur" 1,5 K.. also da hast dir aktuell selber sehr wehgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Formation wäre perfekt.. Spieler selber kostet bei dieser Formation "nur" 1,5 K.. also da hast dir aktuell selber sehr wehgetan.

Kann ich das auch irgendwie genau prüfen, wie viel der Spieler wert bei dieser bestimten Position ist?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ich beim mitlesen hier schin drauf gekommen. Aber wie schon beim Spieler mitbieten ist es ein gewisser Reiz!

Wirklich viel Münzen krieg ich aber nicht zusammen, verwuch es über Offline Turniere, aber mit den Verträge Karten bleibt da wenig über.

schau in den shop rein da gibts münzen-boosts wo du 1000 münzen zusätzlich bekommst pro spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ich der einzige, bei dem FUT regelmäßig stecken bleibt? grad das goldpokal achtelfinale klar 3-0 gewonnen und wie ich nachm spiel wieder zum pokalbildschirm komm, wo die nächste paarung angezeigt wird, bleibts stecken und ich muss die ps3 komplett abdrehen (und software wiederherstellen) - immer dasselbe. kommt ca nach jedem 10 spiel vor... oder geht einfach meine ps3 schon ein? hab das ja auch bei anderen spielen, bzw beim 12 auch scho..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ich der einzige, bei dem FUT regelmäßig stecken bleibt? grad das goldpokal achtelfinale klar 3-0 gewonnen und wie ich nachm spiel wieder zum pokalbildschirm komm, wo die nächste paarung angezeigt wird, bleibts stecken und ich muss die ps3 komplett abdrehen (und software wiederherstellen) - immer dasselbe. kommt ca nach jedem 10 spiel vor... oder geht einfach meine ps3 schon ein? hab das ja auch bei anderen spielen, bzw beim 12 auch scho..

ahja und ganz vergessen, dass ich dann eben net im viertelfinale war, sondern wieder das achtelfinale spielen musste... münzen hab ich aber (glaub ich) dazubekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

schau in den shop rein da gibts münzen-boosts wo du 1000 münzen zusätzlich bekommst pro spiel

Wo genau find ich die Karte?

Im Shop find ich nur Sets und bei der Auktion keine Münz-Boost Karten. Wenn doch, wo genau sollten die drinnen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.