FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

1909

Wieso geht der um soviel weg? Irgendwie versteh ich das grad nicht.

Weil er einer der besten silbernen (brasilianischer) Spieler ist.. (MMn trotzdem völlig überzogen und würde mir nie einen silbernen für so viel Geld kaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das ist so einer, den ich weghau wenn ich ihn in einem Pack bekomm :facepalm: muss da eindeutig mehr schauen.

Und genau deshalb mach ich das meiste Geld mit dem Kauf und Verkauf von Silber-Spielern. :trollface:

Mittlerweile bei 65.000 Münzen, ohne ein Spiel gespielt zu haben. Hab's mir erst am Samstag gekauft und erst ab morgen wieder Internet, dann kann ich mir auch mal eine Mannschaft aufbauen und spielen.

Wieso geht der um soviel weg? Irgendwie versteh ich das grad nicht.

Brasilver-Spieler mit 88 Pace und 5* Skills.

edit: und weil er in FIFA12 auch schon einer der wertvollsten Silber-Spieler war, wenn ich mich recht erinnere und deswegen die Nachfrage sehr groß ist. Selbiges gilt für Maikon Leite.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein germanen team ist jetzt auch fertig:

:)

vier bayern in der startelf, dass dürft ihr keinen weitererzählen...

edit: irgendwie geht der link ned richtig...wird noch der alte kader angezeigt...

edit2: des is jetzt der richtige Link: http://www.ea.com/de...k5U8ClnHDf2:ps3

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

EA kann endgültig scheißen gehen. Zuerst wurde ein FUT Spiel, wo ich einen mit Goldteam als Silber-/Bronzeteam 6:0 panierte, abgebrochen. Natürlich keine Münzen bekommen. Bei einer Auktion konnte ich kein Gebot für ein Schnäppchen abgeben, da angeblich die Verbindung getrennt worden ist. (Die Benachrichtigungen bekam ich merkwürdigerweise.) Und zum Schluss verschwanden wiedermal ein paar Münzen. :angry:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.