PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn der Schachner kommt, werden wohl größere Erdbeben auf uns zurollen. Sportlich, die organisierten Fans werden sicherlich nicht erfreut sein, und wenn der Erfolg ausbleibt, wird auch im Maulwurfshügel die Erkenntnis einkehren. Hoffentlich ist das nur eine ganz dumme Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und dann soll mir unser General mal erklären, was er sich dabei denkt, 500 000 Euro rauszuschmeißen und einen Schachner zu holen,,,,

Da Sturm12 schon länger quasi ein Vereinsorgan ist, würde ich auf die Zahl genau nix geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Insgeheim glaub ich ja, dass bei Oe24.at in der Tat ein Kenner der Szene schreibt und mit purer Absicht jeden Fan egal welchen Lagers ausschließlich verarschen möchte.

Aber Schoko-Schachner, samt seiner legendären Tabelle wäre schon ein Hit! Vielleicht hol ma uns dann auch noch seinen Sohn als Goalie zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das traurige ist ja, dass ich es dem Verein wirklich zutrau.

Hyballa war eine sehr mutige Lösung. Aus Trotz könnt ich mir jemanden aus der Inzuchtpartie, wahlweise einer aus der Riege Cordobamafia - durchaus gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hyballa war eine sehr mutige Lösung. Aus Trotz könnt ich mir jemanden aus der Inzuchtpartie, wahlweise einer aus der Riege Cordobamafia - durchaus gut vorstellen.

Eben, war ja mit der Bestellung von Goldbrich schon klar in welche Richtung man sich wieder bewegt. Traurig. Wie der Ivo9 schon geschrieben hat. Jetzt hab ich die Hoffnung auf moderne Strukturen endgültig aufgegeben. Das ist bei uns in der Provinz einfach nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bleibt zu hoffen, dass Ö wie zumeist daneben liegt. Schachner und dergleichen wäre ein horror. da geb ich vorher Schopp einen zehnjahresvertrag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo ist all die positive Stimmung hin? Gludovatz, Hyballa, Houben, Jauk...gone baby gone.....

Der ganze Verein ist ein Augiasstall, nur scheint weit und breit kein Herakles in Sicht um ihn auszumisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.