PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Anscheinend bleibt Hyballa, Tumani geht, Goldbrich macht sich selbst zum GF Sport. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aber so ists halt. Goldbrich hat, seit er beim Verein ist, diesen sabotiert. Hat gezielt gegen Hyballa und Tumani geschossen, war der, der den Großteil der Infos an Klimkeit weitergereicht hat. Dass eben dieser Mann, der von Anfang an alles dafür getan hat, Hyballa und Tumani loszuwerden, über deren Zukunft bestimmt, ist eine Farce, wie es sie nur bei uns gibt.

Dieser Mann ist das schlimmste was Sturm passieren konnte, und er ist auf dem Weg, sich selbst zum neuen Oberzampano zu machen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kleinformat-Goldbrich sollte wirklich so schnell wie möglich entsorgt werden. hatte zwar zu beginn ein ganz gutes gefühl bei ihm, aber das hat sich sehr schnell gewandelt. welche kompetenzen hat der mann bitte, um sportdirektor zu spielen?

dass er die informationen an die öffentlichkeit getragen hat, ist ja auch mehr als offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kleinformat-Goldbrich sollte wirklich so schnell wie möglich entsorgt werden. hatte zwar zu beginn ein ganz gutes gefühl bei ihm, aber das hat sich sehr schnell gewandelt. welche kompetenzen hat der mann bitte, um sportdirektor zu spielen?

dass er die informationen an die öffentlichkeit getragen hat, ist ja auch mehr als offensichtlich.

Genau, was hat er mehr als Tumani?

Ich wage zu bezweifeln, dass er ein viel besseres Netzwerk hat, mit dem Sportdirektor Posten hat er gleich wenig zu tun wie Tumani, fast nichts.

Dann noch das dazu, na danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

kleinformat-Goldbrich sollte wirklich so schnell wie möglich entsorgt werden. hatte zwar zu beginn ein ganz gutes gefühl bei ihm, aber das hat sich sehr schnell gewandelt. welche kompetenzen hat der mann bitte, um sportdirektor zu spielen?

dass er die informationen an die öffentlichkeit getragen hat, ist ja auch mehr als offensichtlich.

so sehr ich ansonnsten deine K

kommentare schätze lieber Ook aber diesmal muß ich dir einfach widersprechen. tumani ist aufgrund seines auftretens gegenüber spielern mitarbeitern und fans einfach nicht mehr tragbar da ist intern zwischen sportlicher leitung und mannschaft zu viel vorgefallen da geht nix mehr, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

weil es die ganze zeit als argument gebracht wird: was genau ist zwischen sportlicher leitung und mannschaft passiert bzw. wie haben sich tumani und hyballa gegenüber mitarbeitern, spielern und fans verhalten, dass sie rausgeschmissen gehören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kleinformat-Goldbrich sollte wirklich so schnell wie möglich entsorgt werden.

THIS!!!

@ lucheni

Ich stell mir das eher so vor, dass sich Hymani z.B. vom bladn Hendlzüchter, der ja bekanntlich im Aufsichtsrat sitzt, nichts sagen lassen werden. "Leitn, ihr miasts schou den Weiba undn Gratzei spüln lössn, sunst werma sulche Büdln nia meah seihn."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ich stell mir das eher so vor, dass sich Hymani z.B. vom bladn Hendlzüchter, der ja bekanntlich im Aufsichtsrat sitzt, nichts sagen lassen werden. "Leitn, ihr miasts schou den Weiba undn Gratzei spüln lössn, sunst werma sulche Büdln nia meah seihn."

Das wird so ziemlich hinkommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass Tumani so unglaublich böse ist, wie immer kolportiert wird. denn warum sollte er sich so geben, was hat er davon? ich denke viel eher, dass die spieler viel zu verzogen sind und daher etwas schärferen wind einfach nicht gewohnt sind. alleine, dass über fünf stunden training gejammert wird...

der mann wird eben einen gewissen professionalitätsanspruch haben und diesen auch umsetzen wollen. und auf diesem sektor gibts bei Sturm sicherlich extrem viel luft nach oben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Aber so ists halt. Goldbrich hat, seit er beim Verein ist, diesen sabotiert. Hat gezielt gegen Hyballa und Tumani geschossen, war der, der den Großteil der Infos an Klimkeit weitergereicht hat. Dass eben dieser Mann, der von Anfang an alles dafür getan hat, Hyballa und Tumani loszuwerden, über deren Zukunft bestimmt, ist eine Farce, wie es sie nur bei uns gibt.

sag mal jetzt ganz ehrlich, glaubst du das tatsächlich? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Goldbrich war es auch, der der Kleinen den Artikel heute vorgesetzt hat, den jemand zu früh online gegeben hat.

Aber glaub was du willst, mit solchen wie dir diskutier ich nicht mal. :)

hats dir die Kristallkugel gflüstert? ;) und selbst wenn Goldbrich die Infos an die Kleine gegeben haben sollte, dies kam von weit höher als es Goldbrich jemals sein wird ;) Aber glaub was du willst. Neues Feindbild wurde ja endlich wieder gefunden. Tumani muss nur wegen Golbrich weg. Die verschenke Investorenkohle im Winter hatte ja gaaaaaaaar nichts damit zu tun. Tumanis Netzwerk ist ja sooooo toll... ;) Golbrich war ja sowieso schon von Anfang an für die internen Probleme verantwortlich. Schon im August, als man langsam diverse Gschichteln zu hören bekam ;) Natürlich ist auch Goldbrich dafür verantwortlich dass diverse Spieler nicht glücklich sind dass man ihnen schon vor dem Trainingslager sagt sie werden nicht mehr spielen. Jaja, alles Goldbrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sag mal jetzt ganz ehrlich, glaubst du das tatsächlich? :laugh:

Wennst eine schlüssigere Theorie erzählen kannst, dann tritt vor und lass sie vom Stapel, sonst steht es dir natürlich frei dich auch nicht dazu zu äußern und zwischendurch blöde Bemerkungen einzustreuen, dort ein weng sudern, halt immer das Gegenteil von konstruktiv sein.

Edit: Schlüssig is was anders, aber ist man gewohnt...

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wennst eine schlüssigere Theorie erzählen kannst, dann tritt vor und lass sie vom Stapel, sonst steht es dir natürlich frei dich auch nicht dazu zu äußern und zwischendurch blöde Bemerkungen einzustreuen, dort ein weng sudern, halt immer das Gegenteil von konstruktiv sein.

Da, lesen und Situation von Aachen damals mit der jetzigen bei Sturm vergleichen. Dann wirst du sehen dass es an genau einer Sache fehlt. Jemand der Hyballa seine Grenzen aufzeigt, Und Busenfreund Tumani wird dies nicht sein (abseits der nicht vorhandenen Leistungen als Sportdirektor bisher):

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1352493/Hyballa_Fachmann-Typ-Troublemaker

(besonders lustig fand ich den Absatz in dem der Journalist erzählt dass er von Hyballa jederzeit Auskunft bekommen konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da, lesen und Situation von Aachen damals mit der jetzigen bei Sturm vergleichen. Dann wirst du sehen dass es an genau einer Sache fehlt. Jemand der Hyballa seine Grenzen aufzeigt, Und Busenfreund Tumani wird dies nicht sein (abseits der nicht vorhandenen Leistungen als Sportdirektor bisher)

Und was hat das mitn Goldi zu tun?Tumani als SD?War für mich immer schon die billigste aller Lösung, habs auch nicht verstanden wieso das dann trotzdem so lang gedauert hat und Hyballa war damals sicher auch schon "schwierig", also wieso den Kumpel als Kontrollorgan einsetzen? Es geht also nicht um Tumani, mir gehts um die Leut, die solche Entscheidungen treffen bzw. um die Einflüsterei von diverser Herrschaften. Sind zwei paar Schuhe. Und das ein Goldi als SD genauso, vermutlich aber noch viel mehr, fehl am Platz is als Tumani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

sag mal jetzt ganz ehrlich, glaubst du das tatsächlich? :laugh:

Not this shit again. Bevor das weiter geht: Syke, wer ist deiner Meinung nach fuer die katastrophale Aussendarstellung und Medienleaks der letzten Monate verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.