PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Trotzdem gab es eine dementsprechende Erwartungshaltung in diese Richtung nach den Aussagen, ist ja auch irgendwo verständlich. Gefallen hat er sich nachträglich betrachtet mit den Aussagen natürlich keine getan, da war er halt sehr blauäugig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte =/= ich werde.

:facepalm:

Wie gesagt, keine Lust auf i-Tüpferlreiterei. Dann bricht er halt nicht sein Versprechen, sondern ist bisher nicht in der Lage seine Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. Und an seinen Aussagen wird man nunmal gemessen. Weiterentwicklung ist keine zu sehen, sondern das übliche Auf und Ab.

Gefallen hat er sich nachträglich betrachtet mit den Aussagen natürlich keine getan, da war er halt sehr blauäugig.

Sehr, sehr, sehr blauäugig, oder er hat sich selbst überschätzt. Weil das war mehr als abzusehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann bricht er halt nicht sein Versprechen, sondern ist bisher nicht in der Lage seine Vorstellungen und Wünsche umzusetzen.

Das schon eher, sind aber dennoch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Ich bin ein Verfechter des Offensivfußballs." ist aber schon mehr als eine "Hoffnung" oder ein "Wunsch" - das ist eine ganz klar definierte Aussage. Und das man als "Verfechter des Offensivfußballs" bei den Fans auch Erwartungen auslöst, dass sich der Fußball "seiner Mannschaft" in diese Richtung formt ist wohl mehr als legitim. Da gibts kein ich möchte/ich werde i-Tüpfelreiten für mich.

Zudem hat er ja auch oft genug betont,dass er niemals defensiv auswechseln würde; es nicht seine Vorstellungen vom attraktiven/modernen Fußball sei einen Innenverteidiger für einen Offensivspieler zu bringen. Ich glaube wir müssen nicht darüber diskutieren, dass er auch dieses "Versprechen" häufig gebrochen hat - vom schnellen/attraktiven/modernen/offensiven Fußball gar nicht erst zu sprechen - den gab es nämlich rückwirkend betrachtet genau ein einziges Mal zu sehen. Gegen die Dosen zu Hause. Das war spielerisch, trotz der Niederlage (für viele auf Grund der viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch stehenden Abwehr und dauerhaften offensiven Auslegung), nämlich tatsächlich so ziemlich das einzige Spiel in dieser Saison, in der man wirklich so spielte, wie man es angekündigt hatte. Ob danach auf Grund der heftigen Kritik von vielen Seiten zurückgerudert wurde, oder aber ob Hyballa da bereits eingesehen hatte, dass man mit einem offensiv ausgerichteten "Jugend-System" im Profibetrieb doch nicht so viel reißen kann ist die andere Frage.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das größte Manko Hyballas sind seine unbedachten Aussagen. Denke schon, dass er ein guter Trainer ist.

Ein Foda hätte gestern 1000x erwähnt wie viele Spieler ihm nicht fehlen aufgrund von Sperren und Krankheiten, dass unserer Kader so klein ist aufgrund unserer ach so großen Geldsorgen und dass der Platz heute wieder mal grottenschlecht ist. Dass will der 0815-Fan hören - die Ausrede breits vorm Anpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schon eher, sind aber dennoch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Am Papier, und wahrscheinlich sind dadurch ein paar Leute etwas geduldiger. Aber im Endeffekt, wenn es darum geht jemanden an seinen Worten zu messen, ein praktisch bedeutungsloser Unterschied. Zumal die wenigsten sich zu absoluten Aussagen hinreißen lassen und nur etwas suggerieren möchten um sich ein Hintertürl offen zu lassen. Was ich aber Hyballa zu Gute halte ist, dass er sich bislang noch nicht auf den Kader ausgeredet hat.

Wenn ein Politiker sagt, er möchte Bundeskanzler werden und wird es nicht. Wie würdest du das einschätzen. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Hyballa spätestens am Dienstag Geschichte sein wird. Das gleicht doch jeder beliebigen Trainerentlassung. Der Trainer ist sich seines Amtes noch sicher, die Spieler versuchen die Schuld auf sich zu nehmen (was sie auch definitiv haben), usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Hyballa spätestens am Dienstag Geschichte sein wird. Das gleicht doch jeder beliebigen Trainerentlassung. Der Trainer ist sich seines Amtes noch sicher, die Spieler versuchen die Schuld auf sich zu nehmen (was sie auch definitiv haben), usw.....

hoff ich mittlerweise auch, jede Woche das Gleiche, i mag nimmer, mit dem Kader, in dieser Liga, Woche für Woche eine Kirsensitzung nach der anderen muss man erstmal schaffen

i mog nimmer, deshalb auch von mir ein Hyballa raus, mir reicht es, nüchtern kann man den Kick nicht anschauen im Stadion, mir geht es so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sonst auch nix neues. Wurde eh schon alles in der Kleinen geschrieben. Weber sagt nur das Hyballa die Fehler zugeben soll und dann kann er auch weiterhin Trainer sein.

Säumel hält sich professionell bedeckt wie man es erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.