PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schopp als Cheftrainer wäre komplett sinnlos aber irgendein Zeichen muss man setzen. Entweder Hyballa oder Tumani, wobei ich eher dafür bin, dass man sich von Tumani trennt und einen richtigen Sportdirektor holt, der auch wirklich Chef vom Trainer ist. Von mir aus auch Weber, sollte dann die Lokalpresse endlich das Maul halten. Aktuell haben wir ja nach Kreuzer-Foda das nächste Freunderl-Unternehmen in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schopp als Cheftrainer wär eine Frechheit, mehr nicht!

Im Sommer Hyballa holen, weil Schopp offenbar nicht dem entspricht was man will, und ein halbes Jahr später will man dann auf einmal doch Schopp?

Bitte, das brauch ich wirklich net!

Ich wär auch für einen neuen Sportdirektor, der dem Hyballa sagt was geht und was nicht, ich fände ja dass der Gludo für den Posten wie geschaffen wär, aber wenn er nicht mit der Technik zusammen kommt, was soll man machen

Hyballa auf der Bank und als Sportdirektor einer der mehr oder weniger was mit dem Verein zu tun hat würde mir duchaus gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schopp als Cheftrainer wäre komplett sinnlos aber irgendein Zeichen muss man setzen. Entweder Hyballa oder Tumani, wobei ich eher dafür bin, dass man sich von Tumani trennt und einen richtigen Sportdirektor holt, der auch wirklich Chef vom Trainer ist. Von mir aus auch Weber, sollte dann die Lokalpresse endlich das Maul halten. Aktuell haben wir ja nach Kreuzer-Foda das nächste Freunderl-Unternehmen in Graz.

Seit dem K.O bei der Admira als Sportdirektor haben die Südstädter einen fulminanten Aufstieg gefeiert.

Bitterer kannst doch eh nicht Scheitern. Den Hawara brauch ich als letzten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin dann neugierig was die Hyballa-Gegner, die ihm bekanntlich seine mangelnde Erfahrung vorwerfen, zu Schopp sagen werden. Achja, da ists Wuascht, is ja ein Grazer, der Markus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin dann neugierig was die Hyballa-Gegner, die ihm bekanntlich seine mangelnde Erfahrung vorwerfen, zu Schopp sagen werden. Achja, da ists Wuascht, is ja ein Grazer, der Markus.

Das genügt den Maulwürfen ja leider allzu oft. Da werden halt die nostalgischen Gefühle angesprochen, das reicht der Masse.

Ich hoffe nicht, dass Weber kommt, das wäre dann wirklich eine Bankrotterklärung, gar nicht primär wegen Webers Leistungen, sondern hauptsächlich deshalb, weil es ein Zeichen für die Anti-Hyballa-Meute wäre, und Weber stünde dann wohl auch als Trainer ad portas. Wer will das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin dann neugierig was die Hyballa-Gegner, die ihm bekanntlich seine mangelnde Erfahrung vorwerfen, zu Schopp sagen werden. Achja, da ists Wuascht, is ja ein Grazer, der Markus.

Außerdem hat er selbst aktiv gespielt, von daher MUSS er ein guter Trainer sein!

Außerdem hört unter ihm wohl hoffentlich endlich die Freunderlwirtschaft auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seit dem K.O bei der Admira als Sportdirektor haben die Südstädter einen fulminanten Aufstieg gefeiert.

Bitterer kannst doch eh nicht Scheitern. Den Hawara brauch ich als letzten bei uns.

Ich halte selber von Weber nichts, aber wenigstens wär dann mal Ruhe. Die Hoffnung auf die große strukturelle Revolution bei Sturm habe ich teilweise schon aufgegeben. Wenn einer daherkommt, der wirklich über Fachwissen verfügt und sich darum bemüht auszumisten, ist das dann eh nur wieder ein "Wichtiger". Bauernverein halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bin dann neugierig was die Hyballa-Gegner, die ihm bekanntlich seine mangelnde Erfahrung vorwerfen, zu Schopp sagen werden. Achja, da ists Wuascht, is ja ein Grazer, der Markus.

ich sags mal so, ich wollte Schopp schon letzten Sommer nicht. Sehe keinen Grund meine Meinung jetzt zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaub ja nicht dass es der Schoko wird, aber ein Name der Güteklasse würds schon werden, sollte der Rauswurf tatsächlich erfolgen. Für mehr reicht die Kohle wohl auch nicht und nach dem Kasperltheater wird keiner Lust auf den Trainersessel haben, auch Schopp wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, und Foda war fix Teamchef... Hoffen wir, dass es der übliche "Österreich"-Mist ist. Schachner samt Conny wäre für mich der Super-GAU. Da wäre mir sogar Pacult lieber.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.