PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Engine Junkie

hab die ablöse bei euch nicht verfolgt aber wie denken die meisten darüber? eher gegen hyballas rauswurf oder dafür? ich persönlich find ihr wart unter ihm weit besser - mit einem gewissen gameplan. und die ergebnisse verdeutlichen diesen eindruck dass er den "fall" sogar verzögert hat der jetzt unter schopp fast zum freien fall wird. und wie denken die meisten über schopp? in den interviews bzw im interview vorher fand ich ihn ziemlich ratlos und dämlich. wie kann ich mich als trainer hinstellen und sagen dass ich keine ahnung hab was das problem war ??? also hyballa hat die spiele oft ziemlich objektiv und taktisch richtig nachanalysiert. ist aber nur meine meinung.

+1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab die ablöse bei euch nicht verfolgt aber wie denken die meisten darüber? eher gegen hyballas rauswurf oder dafür? ich persönlich find ihr wart unter ihm weit besser - mit einem gewissen gameplan. und die ergebnisse verdeutlichen diesen eindruck dass er den "fall" sogar verzögert hat der jetzt unter schopp fast zum freien fall wird. und wie denken die meisten über schopp? in den interviews bzw im interview vorher fand ich ihn ziemlich ratlos und dämlich. wie kann ich mich als trainer hinstellen und sagen dass ich keine ahnung hab was das problem war ??? also hyballa hat die spiele oft ziemlich objektiv und taktisch richtig nachanalysiert. ist aber nur meine meinung.

da hat jemand verdammt recht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sparta, unser Verein wird halt zu einem Gutteil von Menschen besucht, die über kein Iota an Reflexionsfähigkeit und Sachverstand verfügen. Da genügt es, wenn ein Trainer einst beim Verein als Spieler war, und er hat einen Bonus der Sonderklasse. Bei einem Externen wie Hyballa war das ganz anders. Dass der Expertise und frischen Wind reinbringen wollte, haben ihm unsere saturierten Altstars (Gratzei, Szabics, Weber) nicht verziehen. Daher auch die untragbaren öffentlichen Angriffe in den Medien. Anderswo gäbe es für sowas Geldstrafen. Beim SK Sturm jedoch Eierschaukeln und Goderkraulen für die betreffenden armen Spielerseelen. Aber langsam kommen auch die Maulwürfe drauf, dass die Schuld bei den Spielern liegt, die den Trainer abgesägt haben. Jetzt haben sie ihren Schoppili, dessen große Worte zur Bestellung auch nur Phrasen waren. Wenn man dessen Interviews jetzt hört, kommts einem ja hoch. Analysieren, analysieren.....lächerlich. Bei den Spielern musst es über Strafen versuchen. Straftraining bis zum Exzess! Denn analysieren kann man nur mit Menschen, die auch den nötigen Grips haben, das zu verstehen. Und daran scheitert es bei unseren Eunuchen garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

du könntest ja Aachen fan werden. Dort vermissens den Hyballa ja auch gewaltig:

http://www.alemannia...earchid=2390695

klick dich mal ein bisserl durch ;) Die weinen ihm heute noch (die neuesten posts sind ja erst ein paar Tage alt) nach :lol:

Der Großteil der Beiträge stammt vom angrotzten "Sturm-Fan FLurl" ....

Wennst einen Link aus dem Namibiasoccerboard postet wird die Sache seriöser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Großteil der Beiträge stammt vom angrotzten "Sturm-Fan FLurl" ....

Wennst einen Link aus dem Namibiasoccerboard postet wird die Sache seriöser. ;)

Deutsch-Südwestafrika bitte ;-) wenn man schon draufhaut dann richtig. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil ichs hier noch nicht gefunden habe: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Nicht nur bzgl. Hyballa einige interessanten Aussagen IMHO.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/5594-taegliche-news-von-sturm/page__st__2580__p__5497172#entry5497172

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meiner Meinung nach hat Hyballa die Mannschaft einfach zerstört. Die Spieler Harmonieren nicht, Sie sind nach 60 Minuten einfach tot und bringen kein Spielsystem zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meiner Meinung nach hat Hyballa die Mannschaft einfach zerstört. Die Spieler Harmonieren nicht, Sie sind nach 60 Minuten einfach tot und bringen kein Spielsystem zustande.

Das war schon so bevor Hyballa gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das war schon so bevor Hyballa gekommen ist

Wäre mir nicht aufgefallen... aber ist ja nun auch egal. Für die nächste Saison würde ich mir eine junge Mannschaft mit Kampfgeist wünschen wie damals wo wir Salmutter, Säumel, Kienzl, Jantscher, Leitgeb, Krammer usw in der Startelf hatten und mit Muratovic und Haas zwei Rutinierte Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre mir nicht aufgefallen... aber ist ja nun auch egal. Für die nächste Saison würde ich mir eine junge Mannschaft mit Kampfgeist wünschen wie damals wo wir Salmutter, Säumel, Kienzl, Jantscher, Leitgeb, Krammer usw in der Startelf hatten und mit Muratovic und Haas zwei Rutinierte Kicker.

Grüßgott zurück auf der Erde, Captain Kirk! Bitte um Erklärung was "Rutiniert" bedeuten soll. Wenn man aber das erste T weglässt, hat man das richtige Wort für unser derzeitges Team. Nur dass die Herren Großverdiener sich das selbst eingebrockt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.