PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Goldbrich als Sportdirektor hätte was:

Anruf: "servas Petzi, wen soll ma nehmen, in Beichler oder an Ausländer, wos sogst?"

Aber es ist schon erstaunlich, falls das wirklich so kommen sollte, was ein Goldbrich eigentlich bisher so gemacht hat, dass er den Vollzeitjob von Tumani einfach so mitmacht, muss ja extrem ausgelastet gewesen sein bisher... :clever:

ps:

Seine ehemalige Position bei den Stadtwerken ist eh nur interimsmäßig bisher besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Not this shit again. Bevor das weiter geht: Syke, wer ist deiner Meinung nach fuer die katastrophale Aussendarstellung und Medienleaks der letzten Monate verantwortlich?

eine Etage über Goldbrich. Der Fisch fangt beim Kopf zum stinken an. Die Leaks gabs im Herbst vor Goldbrich in genau gleichem Ausmaß, jedoch wurde damals einfach viel von positiven sportlichen Ergebnissen überdeckt.

Und was hat das mitn Goldi zu tun?Tumani als SD?War für mich immer schon die billigste aller Lösung, habs auch nicht verstanden wieso das dann trotzdem so lang gedauert hat und Hyballa war damals sicher auch schon "schwierig", also wieso den Kumpel als Kontrollorgan einsetzen? Es geht also nicht um Tumani, mir gehts um die Leut, die solche Entscheidungen treffen bzw. um die Einflüsterei von diverser Herrschaften. Sind zwei paar Schuhe. Und das ein Goldi als SD genauso, vermutlich aber noch viel mehr, fehl am Platz is als Tumani.

Ich sag ja gar nicht dass Goldbrich als SD (oder sonst irgendwas) eine gute Besetzung ist, jedoch wird der Typ für viel zu wichtig gnommen. Das ist ein Blender vor dem Herrn, aber wirklich zum melden hat der nix. Klassischer Befehlsempfänger. Ob er als SD wirklich was sagen/machen dürfte ohne dreimal beim Vorstand fragen zu müssen ob er darf... ich wags mal zu bezweifeln. Das wäre ähnlich wie wennst Handy Lang für die letztjährige sportliche Situation verantwortlich machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das habe ich mich auch gerade gefragt lol

Hoffe das man such erfährt welche Auflagen, sonst wird hier wieder spekuliert ohne ende und fern jeder logik....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Glaube, dass Gratzei diesmal so und so spielen wird.

Nicht so abwegig, aber wie erkl䲴 man wenn Weber auf einmal wieder spielt? Oder ist es praktisch das Madl gesperrt(?) ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von futsie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nach einer mitternächtlichen Krisensitzung bei Sturm Graz herrscht nun zumindest auf der Trainerbank Klarheit. Wie die Steirer in Form einer Presseaussendung mitteilen, bleibt der angezählte Deutsche Peter Hyballa (Foto) vorerst im Amt. Der 37-Jährige war in den vergangenen Wochen ins Kreuzfeuer geraten, nachdem der Double-Gewinner von 2011 aus bisher vier Frühjahrspartien lediglich zwei Punkte mitnehmen konnte. Hyballa, der im Sommer gemeinsam mit Sportdirektor Ayhan Tumani (41) installiert worden war, besitzt in der steirischen Landeshauptstadt noch einen Vertrag bis zum Sommer 2014.

transfermarkt.at

Am gestrigen Mittwoch wurde eine ordentliche Präsidiumssitzung in der Geschäftsstelle Messendorf mit zwei wesentlichen Tagesordnungspunkten abgehalten. Einerseits ging es um die Abgabe der Lizenzierungsunterlagen und zum anderen um die aktuelle sportliche Situation, welche von General Manager Gerhard Goldbrich auf Basis der Gespräche mit den sportlichen Verantwortlichen intensiv verhandelt wurde. Das Resultat kann in der Botschaft zusammengefasst werden: Das Präsidium und die Geschäftsführung halten an Trainer Peter Hyballa fest. Die Mannschaft wird heute um 10:00 Uhr eine Trainingseinheit in Messendorf abhalten und morgen zum wichtigen Auswärtsspiel nach Ried aufbrechen und dort alles geben, um mit einem Erfolgserlebnis in die Heimat zurückkehren zu können.

hier nun auch von der sturm hp

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.