PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Läuft nimmer, leider. Habe von Hyballa viel gehalten. Allerdings hat er sich mit der Öffentlichkeit verscherzt und die Spieler sind sich anscheinend zu gut dafür... Meiner Meinung Betrug hinsichtlich des Spielervertrages.

Aber ok, mein persönlicher Favorit wäre jetzt Marcel Koller. In Doppelfunktion oder nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na geh jetzt auf einmal ist der Hyballa schlecht aber vor der Saison haben viele von euch ihn als Messias gefeiert.

@phips 1909:

Na klar der Koller. Was kann der schon?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Jaja. Auch Hipster müssen halt mal Karriere machen, auch im Journalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das Formtief könnte sich dennoch rasch in eine Krise auswachsen. Und weil bei den einzelnen Akteuren keine Weiterentwicklung erkennbar ist, soll es am Montag zum Gipfelgespräch zwischen Generalmanager Gerhard Goldbrich sowie dem Duo Ayhan Tumani und Peter Hyballa kommen. Nach der Admira-Pleite war Goldbrich zu keiner Stellungnahme bereit und verwies auf die Unterredung am Montag.

[...]

Fans blockierten Spielerausgang

Die Fangruppen forderten jedenfalls unmittelbar nach dem Spiel keinen Hasen, sondern nach der zweiten Heimpleite in Folge eine Aussprache mit Spielern und Klubführung. Nach einer Unterredung zwischen Klub-Verantwortlichen, dem Generalmanager und Anhängern über mögliche Lösungsvarianten zur Behebung der Krise, wurde die Blockade des Spielerausgangs beendet. Welche Lösung es sein könnte, bleibt vorerst Geheimsache. Fest steht, dass ein Ausweg aus der Krise bereits skizziert wurde.

Pezibua in der morgigen KleZe

Wenn ich raten würde wird Montag jemand gfeuert. Und ich tippe nicht auf Hyballa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Pezibua in der morgigen KleZe

Wenn ich raten würde wird Montag jemand gfeuert. Und ich tippe nicht auf Hyballa

und was bringt es tumani zu feuern? dann kann man goldbrich ebenso entlassen, weil der ist auch unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und was bringt es tumani zu feuern? dann kann man goldbrich ebenso entlassen, weil der ist auch unnötig.

Aber der ist "a echter schwoaza" traurig aber wahr dass das reicht um einen festen platz zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

es bringt eh nix sich über solche sachen aufzuregen. wir sind und bleiben eine bauernverein, typisch österreich halt.

man erntet jetzt die früchte der vergangenheit. kein nachwuchs, keine professionalität im vorstand, kein geld, ein meistertitel der nicht ausfinanziert war, keine guten oder formbaren spieler, chaos im alten und neuen vorstand, bauern wie rinner und co.

man könnte da noch viel weiter reden.

aber ein meistertitel verdeckt viel und verschleiert den blick auf die realität.

kurz off topic:

hat jetzt nichts mit hyballa zu tun aber ich muss sagen, mich wundert es nicht das für einige das training zu hart oder kompliziert ist.

ich hatte in den letzten jahren das vergnügen einige deutsche und auch andere internationale gute mannschaften beim training zu beobachten, also als zuschauer. und ich muss sagen, wenn man diese einheiten mit österreichischen trainings vergleicht, ist es kein wunder das unsere spieler oder generell die spieler der bundesliga mit nicht österreichischen trainern probleme haben.

das sind zwei verschiedene welten. in sachen spielzüge und taktik sind die uns um jahre voraus. aber ein hoch auf die öfb trainerausbildung die man eh nur bevorzugt als ex-profi machen kann weil man so gut wie nie einen platz bekommt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

es bringt eh nix sich über solche sachen aufzuregen. wir sind und bleiben eine bauernverein, typisch österreich halt.

man erntet jetzt die früchte der vergangenheit. kein nachwuchs, keine professionalität im vorstand, kein geld, ein meistertitel der nicht ausfinanziert war, keine guten oder formbaren spieler, chaos im alten und neuen vorstand, bauern wie rinner und co.

man könnte da noch viel weiter reden.

aber ein meistertitel verdeckt viel und verschleiert den blick auf die realität.

kurz off topic:

hat jetzt nichts mit hyballa zu tun aber ich muss sagen, mich wundert es nicht das für einige das training zu hart oder kompliziert ist.

ich hatte in den letzten jahren das vergnügen einige deutsche und auch andere internationale gute mannschaften beim training zu beobachten, also als zuschauer. und ich muss sagen, wenn man diese einheiten mit österreichischen trainings vergleicht, ist es kein wunder das unsere spieler oder generell die spieler der bundesliga mit nicht österreichischen trainern probleme haben.

das sind zwei verschiedene welten. in sachen spielzüge und taktik sind die uns um jahre voraus. aber ein hoch auf die öfb trainerausbildung die man eh nur bevorzugt als ex-profi machen kann weil man so gut wie nie einen platz bekommt.

THIS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Pezibua in der morgigen KleZe

Wenn ich raten würde wird Montag jemand gfeuert. Und ich tippe nicht auf Hyballa

Jaja, steht eh schon beim Zerche.

Tumani kann aber noch weniger dafuer als Hyballa dass gestern kein gerader Pass zustande kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab mich innerlich schon damit abgefunden, dass ein qualifizierter und fachlich kompetenter Trainer in unserem "Lustig samma, Puntigamma"-Club kein Land sieht, und wohl abgeschossen wird. Nach der WAC-Niederlage ging eine Kanonade an aberwitzigen Artikeln, Kommentaren und Leserbriefen los, die ihresgleichen in der Geschichte von Sturm Graz sucht. Es ist nur mehr zum weinen.

Ich "freu" mich schon auf Schopp als Chefcoach, oder gar Gregerl, Schachner oder ähnliche Gespenster. Aber das will ja die Medienlandschaft samt der blinden Maulwürfe, die lieber ihre gewohnte österreichisch-schleimige Bussi-Bussi-Habererpartie hat als Kompetenz. Ekelhaft ist das ganze.

was willst du uns damit sagen? Hyballa?

Hyballa macht auf mich einen angeschlagenen Eindruck, er ist angezählt meiner Meinung nach.

auch hat er von mir geschätzte 90 % der Fans gegen sich

Die Stimmung in der Fankurve war am Tiefpunkt, ich habe selten so einen schlechten Kick gesehen.

Lustenau - Altach war der bessere Kick am Freitag.

So kann es nicht weiter gehen!

Der Trainer gehört sofort in die Wüste Gobi geschickt, von mir aus auch nach Deutschland.

Ein Freund von mir kennt den Weber sehr gut, ich sag nur soviel zum Verhältnis: Hyballa - Weber

Hyballa spielt Psychokrieg, soziale Kompetenz, Führungsstärke: Fehlanzeige, Weber leidet sehr unter ihm, mehr darf ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mich innerlich schon damit abgefunden, dass ein qualifizierter und fachlich kompetenter Trainer in unserem "Lustig samma, Puntigamma"-Club kein Land sieht, und wohl abgeschossen wird.

Da würde mich jetzt schon interessieren, was Hyballa deiner Meinung nach besonders qualifiziert und fachlich kompetent macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.