Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Tachinierer

Slavov besitzt nur einen Einjahresvertrag ohne vereinsseitige Option auf Verlängerung

wie etwa Czar, oder?

Czár ist aus der ungarischen Liga ausgeliehen + Kaufoption, wenn ich mich nicht irre.

Für Dogan ist die Situation natürlich bitter.

Ich hoffe die Situation lässt sich insofern lösen, dass einer unserer Legionäre die Staatsbürgerschaft wechselt. Das will natürlich nicht ein jeder, was auch verständlich ist.

Ich hoffe, dass wir Dogan bald wieder in der Startformation sehen werden, er war bis jetzt einer unserer Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Dogan war/ist es die goldene letzte Chance im Profi-Fußball. Dafür hat er sicher auf einiges Geld verzichtet, dass er bei einem besseren RLO-Verein ausverhandeln hätte können. Und er hat seine Sache nicht schlecht und auf sich aufmerksam gemacht. Die aktuelle Situation ist für ihn aber sicher furchtbar, denn für einen Wechsel im Winter kann er nun keine Werbung mehr machen...

ich wünsche mesut dogan, dass er durchhält. er wird sicherlich wieder zu einsätzen kommen, denn er hat ja ohne zweifel sein qualitäten.

zwischenzeitlich kann er in der stadtliga - sie ist immerhin eine landesliga - zeigen, dass er es ernst meint und was in ihm steckt.

heute vormittag haben dominik rotter und er jedenfalls am viennamas-training teilgenommen, was auf einen einsatz morgen bei gersthof schließen lässt (10h15, post 3). wünsche den beiden alles gute dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Niemand! Er kann aber, wenn er sich was besseres findet, im Winter ablösefrei gehen.

Slavov besitzt nur einen Einjahresvertrag ohne vereinsseitige Option auf Verlängerung

wie etwa Czar, oder?

Was ich nicht ganz nachvollziehbar halte, und darauf schließen läßt, dass er hier nur

"geparkt" wurde.

Für Dogan ist die Situation natürlich bitter. Schuld daran ist aber nicht die Ausländer=

regelung, sondern der Verein, der derart planlos handelt.

Warum sollte er eine Ausstiegsklausel haben und trotzdem Ablösefrei wechseln können, wenn er was besseres findet. Dafür gibt es ja die Klausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum sollte er eine Ausstiegsklausel haben und trotzdem Ablösefrei wechseln können, wenn er was besseres findet. Dafür gibt es ja die Klausel.

Weil er für uns quasi kostenlos spielt, glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er für uns quasi kostenlos spielt, glaub ich...

... und brav im stüberl seine rechnung für die während des spiels konsumierten isotonischen getränke aus den team-trinkflaschen bezahlt? :D

nein, kostenlos gibt's keiner. aber unsere fixgagen und prämien sind alles andere als üppig. auch jene andreas dobers.

edit: ich sehe darin eine auszeichnung für die betreffenden spieler und den verein: diese spieler wollen wirklich für die vienna spielen und geben alles - schließlich könnten sie in der regel für mehr geld den bequemen weg in einer regioalliga gehen (weniger intensives training, mehr glänzen können gegen schwächere gegner).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Lt. Kleine Zeitung wollte die Vienna GAK-Tormann Pösendorfer verpflichten, hat aber dank eines Zusatzsponsors Mandl verpflichten können.

Für mich unverständlich. Pösendorfer ist jung und gut, Mandl alt und alles andere als sicher, aber kostet um einiges mehr. Seltsame Transferpolitik.

Pösendorfer spielt jetzt für Austria Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lt. Kleine Zeitung wollte die Vienna GAK-Tormann Pösendorfer verpflichten, hat aber dank eines Zusatzsponsors Mandl verpflichten können.

Für mich unverständlich. Pösendorfer ist jung und gut, Mandl alt und alles andere als sicher, aber kostet um einiges mehr. Seltsame Transferpolitik.

Pösendorfer spielt jetzt für Austria Lustenau.

Warum weisst du das Mandl um einiges mehr kostet? Pösendorfer schaute aber gegen St.Pölten sehr unsicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Davon kann man mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit ausgehen.

Na dann. Das ist ja eine gute Argumentation. Wenn du das so sagst, dann ist es fast sicher so. Klingt logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich testet die Vienna ab morgen zwei Slowenen vom VSV, wieder Stürmer: http://www.transfermarkt.at/de/vienna-testet-villacher-sturm-duo/news/anzeigen_105678.html

Ausländerproblematik deluxe wär das dann, da müsste eine Umstrukturierung des Kaders im Winter stattfinden um das wirklich sinnvoll erscheinen zu lassen, ein treffsicherer Stürmer wär aber sicher ned ganz verkehrt, auch wenn im MF wohl mehr Bedarf wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ausländerproblematik deluxe wär das dann, da müsste eine Umstrukturierung des Kaders im Winter stattfinden um das wirklich sinnvoll erscheinen zu lassen, ein treffsicherer Stürmer wär aber sicher ned ganz verkehrt, auch wenn im MF wohl mehr Bedarf wäre.

Das ist mir unverständlich, warum man überlegt noch mehr Legionäre zu holen, wenn nur drei Spielen dürfen, aber wie soundso schon vier haben. Und bitte, bitte nicht schon wieder eine goße Umstrukturierung des Kaders, sondern einzelne, gezielte Verstärkungen.

Ich hoffe auch, dass sich die Lage im Mittelfeld entspannen wird, wenn Kröpfl zurückkommt und Czar dann ins Mittelfeld rückt.

Apropos Czar, den würd ich eigentlich echt gerne behalten, aber es ist wahrscheinlich unrealistisch, dass wir uns die Ablöse leisten können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist mir unverständlich, warum man überlegt noch mehr Legionäre zu holen, wenn nur drei Spielen dürfen, aber wie soundso schon vier haben. Und bitte, bitte nicht schon wieder eine goße Umstrukturierung des Kaders, sondern einzelne, gezielte Verstärkungen.

Mit Umstrukturierung meine ich, dass man versucht die Ausländerproblematik zu lösen, was ich durchaus befürworten würde, Czar und Slavov möchte ich jedenfalls ned missen, Lebedev oder Dogan könnte man wohl irgendwie durch Österreicher ersetzen denke ich...

Lebedev und Dogan weg, dafür Curic (nur jetzt als Beispiel) und ein paar Österreicher dazu, damit könnte ich durchaus leben wenn es sich bewerkstelligen lässt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.