Recommended Posts

Fr33sp4m3r

das war heute spielerisch leider eine kapitulationserklärung an schlatzburg. nix zsamm bracht vorne, hinten billigst ein tor bekommen... - ganz gleich ob schörgenkoffer eine rote mehr oder weniger zeigt im spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jap, bin schon sehr gespannt.

ich auch!

Ich könnt mir schon vorstellen, dass es eine Vorgabe von Schöttel is. Aktuell bzw. heute haben/hatten wir keine richtigen Brecher vorne, abgsehen von Nuhiu. Der spielt aber berechtigt meist nur Joker.

Fand's heute auch suboptimal, dass ma ihn, vor allem 1 HZ, auf die rechte Seite gstellt hat.

den drazan hat schöttel me. auf rechts aufgestellt, um ihn vor sich selbst zu schützen. wenn du dir den bewegungsablauf von seinen psychofouls anschaust ist das einer, der dir auf der rechten seite nicht so oft passiert. er grätscht auf der linken seite immer von hinten nach rechts innen. auf rechts ist das nicht so einladend ins out zu grätschen und wenn ich das nicht falsch im kopf habe, macht drazan das immer nur so. und wenn du aufpasst, hat der drazan sobald er auch nurkurz auf links gespielt hat, die blutgrätsche wieder ausgepackt, während er auf rechts in keinster hinsicht dazu neigte. dass man ihn damit auch seiner gefährlichsten waffe, der flanke aus vollem lauf beraubt, ist eine andere sache. ich denke es war ein versuch dem buben zu helfen, denn das irgendwas mit drazan nicht stimmt ist offensichtlich. keine ahnung was aber es muss was getan werden, denn so kann es ned weitergehen (so sehr ich seinen fussballerischen anlagen auch schätze, aber irgendwann muss er sie auch wieder umsetzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dem Schiri alleine die Schuld geben ist ein Blödsinn ! Rapid hat selbst viel zu schwach gespielt, kaum Chancen gefunden weil das Mittelfeld einfach zu wenig Ideen hatte. Ich glaub auch, dass die Zeit vom SH Fußballgott bald vorbei ist.

Richtig.

Für unsere Qualität haben wir heute nicht schlecht gespielt und ein wenig Pech(Schiri, Lattenschuss) war auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich zähle 1-2 nicht gegebene elfer und 2 nicht geahndete tätlichkeiten, was ist da einmalig?

vergiss es, so wars nicht gemeint. Ja, natürlich hätte er nicht mehr am Platz sein dürfen. vielleicht wars heut einfach einmal schicksal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erinnere mich nicht, dass kulovits das entscheidende tor geschossen hätte.

Ja, und? Hätti-Wari. Ohne SM9 und ohne Kulovits wäre das Spiel vielleicht trotzdem zugunsten von RBS ausgegangen oder auch nicht.

Rapid hat das Spiel heute unbedingt gewinnen müssen und war nicht in der Lage das Spiel auch nur irgendwie aufzuzwingen. Ausschlüsse, Tätlichkeiten und nicht gegebene Elfer, etc. ändern diese Tatsache auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Von hinten nur den Mitspieler treffen is Rot. Oder hat er den ball gespielt? Ich glaub nicht. Aber war nicht mal die Regel das von hinten eine Attacke sowieso Rot ist?

doch, Ball hat er auch gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn du deine violette brille abnimmst, schreib bitte erst is nächste mal wieder hier, solche deppatn aussagen gehen mir gerade noch ab!

so eine schirileistung habe ich noch nie erlebt, nicht einmal in der 2. klasse!

2 klare rote karten vor der pause für maierhofer

einmal klarer elfer wegen handspiel im strafraum, was dann auch gelb-rot für maierhofer bedeutet hätte nach der pause

einzige situation über die sich diskutieren lässt, ist das handspiel vor der pause!

mich interessiert hier gar nicht, wer die schlechtere od bessere mannschaft war, das spiel hätte sich anders entwickelt!

u wenn wir am ende meister gewesen wären, hätte es auch keinen mehr interessiert!

das aller traurigste ist, dass da schörgenhofer der blinde das nicht mal mit absicht macht, der is wirklich so unfähig!!!

Hallo, sagt ja keine was das Rapid heute runtergetragen wurde. Nur kann man beim Drazan auch Rot geben mMn. Sofern er ned den Ball gespielt hat. Hat nix mit violetter Brille zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was war mit Kovacs los eigtl?

Was ich von der Tribüne aus gesehen habe hat jemand dem Typen nach irgendeiner Aktion von Maierhofer einen vollen Bierbecher raufgeworfen ! Meinst du das? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Von hinten nur den Mitspieler treffen is Rot. Oder hat er den ball gespielt? Ich glaub nicht. Aber war nicht mal die Regel das von hinten eine Attacke sowieso Rot ist?

Die Diskussion ist zwar völlig sinnlos, aber JA (!!!!!!!), Drazan hat EINDEUTIG den Ball gespielt!!!!!!!!!!!!!!!

Und nur zur Erklärung: gefühlte 98% der Rapidler hier ärgern sich - so wie ich - Woche für Woche über die Psychofouls des Herrn Drazan. Aber heute war das MAXIMAL gelb!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag