SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Unform (zumindest ergebnistechnisch) war einfach nur 7 Spiele lang (dafür dann gleich nur 2 Punkte geholt), deshalb wird RBS wahrscheinlich Meister.

Und @Schörgenhofer: Werden die Fehlentscheidungen zugunsten Rapids eigentlich absichtlich ausgelassen? Denn SM9 hätte sicher Rot sehen müssen, aber Kulovits wohl auch mindestens 2x Gelb-Rot sehen, etc.

ich erinnere mich nicht, dass kulovits das entscheidende tor geschossen hätte.

wenn mans glauben will, dann kann man das so glauben. is ok.

tolles argument.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, das war heute Pech bzw. eigentlich ein Skandal. Ein anderer Schiri schließt Maierhofer aus und gibt uns den/die Elfer.

Aber ganz ehrlich. - Mich zipft unsere Rapid an. Das ganze Jahr über (bis auf eine kurze Phase im Herbst), hatte man nie das Gefühl wir könnten soetwas wie Spielfluss und Selbstverständlichkeit entwickeln/präsentieren.

Vor jeder Partie (ob daheim im Stadion, oder auswärts) erschleicht mich bereits ein ernüchterndes Gefühl. Es ist fast jedes Spiel derselbe unansehnliche Krampf und Kampf. Dazwischen teils Lichtblicke, manchmal für eine Aktion, manchmal für einige Minuten. Ansonsten -> völlige Ideenlosigkeit, abenteuerliche Austellungen/Raumaufteilung/Abstände zwischen den einzelnen Spielern (Taktik? Linie?), unzählige Verstolperer/technische Fehler, schlechte, ungenaue Pässe, stümpferhaft vergebene Chancen, dumme bis ungute Fouls usw.

Ich muss etwas feststellen, was mir im Grunde meiner Seele unheimlich weh tut. -> Ich schau unserer Rapid nicht mehr gerne zu. Der praktizierte Fussball löst mehrheitlich unwohle Gefühle in mir aus. Das taugt mir überhaupt nicht. In Wahrheit bin ich froh, dass die Saison zu Ende ist. Ich will nicht mehr ...

Dazu kommt, und das senkt meine Stimmung zusätzlich, dass das mit Abstand grindigste Gebilde im österreichischen Fussball einmal mehr ganz vorne steht, dabei die Brötchen im Prinzip zugeschoben bekommen hat, denn die "Konkurrenz" hat sich heuer Runde für Runde lächerlich gemacht. - Salzburg zeigte in der entscheidenden Phase die notwendige Kontinuität.

Alles in allem: Ich könnte kotzen, könnte kötzen, könnte kotzen, könnte kotzen, könnte kotzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch Kulovits hätte vom Platz gestellt gehört, ohne Zweifel. Nur hätte das bei Weitem nicht solche Auswirkungen auf das Spiel gehabt als ein Maierhofer-Ausschluss.

Und der Drazan hätte auch gleich runter dürfen wenn er statt Gelb Rot sind. Da war er auch für Rapid nachsichtig der gute Schörgi.

Der Schörghofer is einfach die Katastrophe schlechthin als Schiri. Und Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Und der Drazan hätte auch gleich runter dürfen wenn er statt Gelb Rot sind. Da war er auch für Rapid nachsichtig der gute Schörgi.

Der Schörghofer is einfach die Katastrophe schlechthin als Schiri. Und Punkt.

Ne Sorry, Drazan war niemals ne rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Drazan hätte auch gleich runter dürfen wenn er statt Gelb Rot sind. Da war er auch für Rapid nachsichtig der gute Schörgi.

Der Schörghofer is einfach die Katastrophe schlechthin als Schiri. Und Punkt.

Den unterschied zwischen einem Zweikampf in dem man sowohl gelb als auch rot sehen kann und zwei (!) tätlichkeiten siehst du aber ein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und der Drazan hätte auch gleich runter dürfen wenn er statt Gelb Rot sind. Da war er auch für Rapid nachsichtig der gute Schörgi.

najo, aber für so ein foul wo er klar den ball spielt hab ich noch nie eine rote karte gesehen. du etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiss nicht, warum jetzt alle in die kistn hupfn. Vor ein paar saisonen habts den langen maierhofer noch vergöttert, weil er in der gipsmasken 30 goal geschossen und recht herumprovoziert hat.

Nau und jetzt spielt er bei einem anderen Verein und wird aufs derbste beschimpft, völlig grundlos und unnötig. "so ein ungustl der maierhofer, was der provoziert, also das geht ja wirklich nicht.."

Jetzt sitzt er in der Kabine und lacht sich einen holzfuss, dass er heut das Tor gemacht hat.

und zur schiedsrichterleistung: ein einmaliger Ausrutscher.

Die Aufregung ist gross, wenn die Erwartungshaltung von 17.000 rapidler im Stadion dadurch nicht erfull wird, weil schorgenhofer sich erdreistet, rapid nicht standesgemäß zum Meister zu pfeifen.

So, und jetzt?

Jetzt wurde doch tatsächlich, die Mannschaft Meister, welche die ganze Saison am besten war. Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und der Drazan hätte auch gleich runter dürfen wenn er statt Gelb Rot sind. Da war er auch für Rapid nachsichtig der gute Schörgi.

Der Schörghofer is einfach die Katastrophe schlechthin als Schiri. Und Punkt.

wenn du deine violette brille abnimmst, schreib bitte erst is nächste mal wieder hier, solche deppatn aussagen gehen mir gerade noch ab!

so eine schirileistung habe ich noch nie erlebt, nicht einmal in der 2. klasse!

2 klare rote karten vor der pause für maierhofer

einmal klarer elfer wegen handspiel im strafraum, was dann auch gelb-rot für maierhofer bedeutet hätte nach der pause

einzige situation über die sich diskutieren lässt, ist das handspiel vor der pause!

mich interessiert hier gar nicht, wer die schlechtere od bessere mannschaft war, das spiel hätte sich anders entwickelt!

u wenn wir am ende meister gewesen wären, hätte es auch keinen mehr interessiert!

das aller traurigste ist, dass da schörgenhofer der blinde das nicht mal mit absicht macht, der is wirklich so unfähig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dem Schiri alleine die Schuld geben ist ein Blödsinn ! Rapid hat selbst viel zu schwach gespielt, kaum Chancen gefunden weil das Mittelfeld einfach zu wenig Ideen hatte. Ich glaub auch, dass die Zeit vom SH Fußballgott bald vorbei ist.

R** B** hingegen war fast das ganze Spiel leider überlegen mMn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und zur schiedsrichterleistung: ein einmaliger Ausrutscher.

ich zähle 1-2 nicht gegebene elfer und 2 nicht geahndete tätlichkeiten, was ist da einmalig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.