SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

The Best!!!

Jo. 1-2 Elfer vorenthalten. Und der Toschütze hätte schon längst mit Rot runter müssen vom Platz. Und als Draufgabe noch eine Lattenschuß von Rapid. Des Glück war euch heut nicht gerade hold.

Rapid klar benachteiligt worden.

Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zur maierhofer aktion. bei uns ( lask ) wurde der spielmacher luiz henrique im nachhinein gesperrt weil er in einem laufduell eine angebliche tätlichkeit gemacht hat. diese wurde auch nicht gepfiffen vom schiri. bin schon gespannt ob hier mit gleichem maß gemessen wird, weil dann müßte er eigentlich die restliche saison stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Schirileistung mag ich nicht kommentieren, im Stadion sieht man das eher subjektiv und kA ob da jetzt a Elfer dabei war oder net.

Fakt is, Salzburg war die bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit haben sie das Spiel gemacht und in der 2. HZ logischerweise hinten zu gemacht. Ein Remis wär ja auch gut für sie gewesen.

Find die Niederlage halb so wild, Salzburg hat einfach mehr Mittel um sich bessere Spieler zu holen. Das hat man heute vor allem im zentralen Mittelfeld gesehen. Heikkinen wie fast immer eine Vorgabe, Kulo macht seinen Job gut, aber erstklassig is er für mich nicht. Drazan kannst sowieso vergessen.

Burgstaller fand ich wieder sehr engagiert, von Alar hab ich persönlich nicht so viel gesehen.

Hofmann seht sich das Saisonende glaub ich auch schon herbei.

Unsere Mannen haben brav gekämpft, Lob dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schörgenhofer ist und bleibt eine Drecksau.

Maierhofer hätte rot sehen müssen für seinen Ellbogencheck gegen Pichler, gelb gabs für den Jubel auch nicht - für Okotie gabs die damals. Leonardo war gelbverwarnt und stoppt Schimpelsberger der auf dem Weg zum Tor war, NICHTS.

Und wenn ich mich nicht irre hätten wir mindestens einen Elfer bekommen müssen bei einer Szene wie damals in der Südstadt.

Und eines noch, ich bin verdammt STOLZ ein Fan dieses Vereins zu sein, die Inzüchtler aus Salzburg sind an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Wenn er nicht wollte, dass er beschimpft wird, dann kann er nicht beim Treffer Kusshände machen und beim Wechseln ins Rapid Publikum zeigen und lachen.

Arrogantes O-Loch hoid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst mal darf man sagen, dass unserer Mannschaft heute kein Vorwurf zu machen ist. Denn realistisch betrachtet war das Spiel heute unser Leistungsmaximum.

Es beweist sich einmal mehr, dass wir viel zu viele Mitläufer und Bodenturner in den Reihen haben.

Gratulation nach Salzburg zum Meistertitel. Ob er verdient ist oder nicht, ist müßig zu diskutieren, da weder wir noch die Violetten in der Lage waren, die Unform der Dosen während der Saison auszunutzen.

So, und jetzt zum "Schiedsrichter". Normalerweise hätte nicht nur Maierhofer, sondern auch Schörgenkoffer vom Platz gestellt gehört.

Wie man es schafft, insgesamt 5 (!!!) Handspiele der Salzburger, davon zwei im Strafraum zu "übersehen", bleibt ein Mysterium für mich.

Dazu hätte er SM mindestens 3x ausschließen müssen: einmal nach dem Check mit beiden Händen in den Rücken von Königshofer, einmal nach dem Ellbogencheck gegen Pichler und dazu gelb-rot nach dem Handspiel im Strafraum.

Saubere Leistung!

Um zum Abschluß auch etwas Positives zu schreiben:

Sehr brav heute waren für mich Königshofer, Pichler, Sonnleitner, Hofmann und Burgstaller;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Jo. 1-2 Elfer vorenthalten. Und der Toschütze hätte schon längst mit Rot runter müssen vom Platz. Und als Draufgabe noch eine Lattenschuß von Rapid. Des Glück war euch heut nicht gerade hold.

Rapid klar benachteiligt worden.

danke. eins der vernünftigstes Post der violette Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn er nicht wollte, dass er beschimpft wird, dann kann er nicht beim Treffer Kusshände machen und beim Wechseln ins Rapid Publikum zeigen und lachen.

Arrogantes O-Loch hoid...

die Logik verstehe ich nicht - beschimpft wurde er schon davor.... das war seine Reaktion auf die Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Schirileistung mag ich nicht kommentieren, im Stadion sieht man das eher subjektiv und kA ob da jetzt a Elfer dabei war oder net.

Fakt is, Salzburg war die bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit haben sie das Spiel gemacht und in der 2. HZ logischerweise hinten zu gemacht. Ein Remis wär ja auch gut für sie gewesen.

Find die Niederlage halb so wild, Salzburg hat einfach mehr Mittel um sich bessere Spieler zu holen. Das hat man heute vor allem im zentralen Mittelfeld gesehen. Heikkinen wie fast immer eine Vorgabe, Kulo macht seinen Job gut, aber erstklassig is er für mich nicht. Drazan kannst sowieso vergessen.

Burgstaller fand ich wieder sehr engagiert, von Alar hab ich persönlich nicht so viel gesehen.

Hofmann seht sich das Saisonende glaub ich auch schon herbei.

Unsere Mannen haben brav gekämpft, Lob dafür!

So ist es; wenn Salzburg noch nen guten Trainer hätte würds vermutlich für alle anderen um Platz 2 gehen.

Der Schinkelsvergleich von Heikinnen und Mendes war auch absolut zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich der maierhofer wäre, hätt ich heute nach dem spiel kein interview gegeben und hätt mich in aller stille gefreut, dass ich das tor zum sieg geschossen habe und nicht mit rot für eine tätlichkeit vom platz geflogen bin. so wie er sich geriert hat und nach seinen aktionen von "sauberen fussball" spricht, zeugt nicht unbedingt von intelligenz. bin neugierig, ob der ellenbogencheck konsequenzen hat. ich fürchte dass nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.