SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sehr vernünftiger Beitrag. Die Schuld auf jemand anderen zu schieben ist halt immer leichter als die Schuld bei sich selbst zu suchen.

Rapid sollte den Stolz haben es aus eigener Kraft zu schaffen, viele scheinen diese Einstellung leider nicht zu haben sondern suchen lieber nach bequemen Ausreden.

:lol:

ich bin sicher keiner, der die schuld bei anderen sucht, aber heut war es einfach eine zerpiffene partie.

...dann muss er was richtig gemacht haben

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Du hast echt die Nerven, dir nach so einem Spiel die Facebook-Kommentare reinzuziehen?

Meine masochistische Ader, außerdem muss ich mich vom Lernen abhalten. :davinci:

Der Schiedsrichter war in meinen Augen nicht parteiisch, sondern einfach schlecht. Und zwar so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Herrlich, kündigt das provozieren im FAK Channel an ("Wer kommt mit in Channel 5 provozieren?") und kommt dann tatsächlich nur deswegen hier her. Ich fordere hiermit Konsequenzen!

Melde ihn, habe ich auch gemacht. Je mehr Leute den Beitrag von ihm melden, desto größer ist die Chance, dass der Tiefflieger auch gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

...dann muss er was richtig gemacht haben

geh bitte. normal müsst Salzburg ihn mit einem nassen fetzen erschlagen. Sie sind das bessere Team, dominieren das Spiel - wenn er die rote sieht dreht sich das wahrscheinlich komplett und er bringt RB um die früchte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.